Anzahl der Beiträge : 327 Punkte für besondere Fleißarbeit : 421 Anmeldedatum : 23.01.11
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta So 31 Jul 2011 - 20:25
Ich muss leider absagen, schreibt einfach rein wie weit ihr gekommen seid dann hol ich das nach
Dirk Sonnenlicht
Anzahl der Beiträge : 1121 Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700 Anmeldedatum : 15.05.11
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta So 31 Jul 2011 - 23:56
D'Alessio und Küste der Göttlichkeit haben wir gemacht, das hast du schnell aufgeholt
Gast Gast
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Mo 1 Aug 2011 - 1:06
Sooo, nächster Termin gesetzt.. einfach nächste Woche Sonntag! Selbe Zeit.^^
Heute mit Dirk, Franzl, Sam und meiner Wenigkeit erfolgreich voran geschritten ;). Franzl übrigens als Monk .
Hier noch ein Foto (Der ganz links ist übrigens wer aus meiner FL^^)
Gast Gast
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Fr 5 Aug 2011 - 0:50
Keiner der Zeit bzw. Lust hat diesen Sonntag weiter in Tyria zu machen?^^
Gast Gast
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Fr 5 Aug 2011 - 8:39
Ich würde euch ja gerne meine Monkine zur Verfügung stellen, aber bei den derzeitigen Pings (gestern Abend 95.000 und 3Min Standbild im Ami Dis) weiss ich nicht, ob ich euch da eine große Hilfe bin...
Sam gewaltiges Inferno
Anzahl der Beiträge : 773 Punkte für besondere Fleißarbeit : 921 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Fr 5 Aug 2011 - 8:48
Wenn ichs schaff bin ich selbstverständlich wieder dabei ^^
Dirk Sonnenlicht
Anzahl der Beiträge : 1121 Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700 Anmeldedatum : 15.05.11
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Fr 5 Aug 2011 - 9:44
Wird schon klappen bei mir, denk ich.
Gast Gast
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Fr 5 Aug 2011 - 12:06
Micha schrieb:
Ich würde euch ja gerne meine Monkine zur Verfügung stellen, aber bei den derzeitigen Pings (gestern Abend 95.000 und 3Min Standbild im Ami Dis) weiss ich nicht, ob ich euch da eine große Hilfe bin...
Die deutschen Server gehen mittlerweile aber auch wieder. Zumindest laut einiges Gildies ;) Ich selbst habs noch nicht ausprobiert.^^ Schau einfach mal, villt. gehts ja am So. wieder.
Pascal Der wahre Sonnengott
Anzahl der Beiträge : 3547 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Fr 5 Aug 2011 - 15:26
Eventuell begleite ich euch dann auch am Sonntag. Kommt drauf an, wie lange ich Besuch habe.
Chris Sternschnuppe
Anzahl der Beiträge : 327 Punkte für besondere Fleißarbeit : 421 Anmeldedatum : 23.01.11
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Fr 5 Aug 2011 - 17:01
Ersatzbank für mich :lächeln:
Gast Gast
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta So 7 Aug 2011 - 23:04
Sooo liebe Sunnys
Leider waren nur ich und Dirk zu gegen, haben aber dann doch beschlossen weiter zu machen. Voller Tatendrang halt Wir haben die nächsten beiden Missis 'Die Wildnis' und 'Blutsteinsumpf' gemacht und haben dann bei dem Außenposten Auroalichtung aufgehört.^^
Hoffentlich sind nächstes Mal wieder mehr zugegen Ich würde einfach wieder den Sonntag ansetzen, außer euch ist ein anderer Tag lieber.^^
Noch das obligatorische Foto
Dirk Sonnenlicht
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta So 7 Aug 2011 - 23:04
So, da außer Jenny und mir niemand da war, dürft ihr jetzt nachsitzen
Wir stehen jetzt in der Autoralichtung.
Sam gewaltiges Inferno
Anzahl der Beiträge : 773 Punkte für besondere Fleißarbeit : 921 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Mo 8 Aug 2011 - 7:31
Gute Arbeit streber Nächsten Sonntag dürfte bei mir wieder passen, allerdings währe mir ein bischen früher lieber. So zwischen 17-18 uhr wäre top.
Dirk Sonnenlicht
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Mo 8 Aug 2011 - 9:25
Dann eher noch früher, 18 Uhr kommen doch die neuen Dailies Ich bin da Sonntags sehr flexibel.
Anzahl der Beiträge : 3547 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Mo 8 Aug 2011 - 12:19
Da ist meine Freundin eh richtung Weltjugendtag unterwegs, also kann auch ein Besuch wie gestern nicht dazwischenkommen. Auch sonst wüsste ich jetzt nichts, was gegen Sonntag spräche. Muss ich nur noch schauen, welchen Char ich in die Auroralichtung rennen lasse... wobei mein Ele sogar hinkommen dürfte - vllt. freunde ich mich dann mit der Klasse ja doch noch an. Aber eigentlich farmt der momentan den Ü-Titel Naja, mal sehen, irgendwas wird sich finden.
Gast Gast
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Mo 8 Aug 2011 - 13:31
Gut gut, ich setze dann mal 17.00 Uhr an
Und die Dailies kann man doch auch noch später annehmen
Sam gewaltiges Inferno
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Fr 12 Aug 2011 - 21:32
Verdammte Hacke Wird bei mir Sonntag evtl nix. Die arbeitsgruppe mit der ich zZ nen Bericht schreibe will sich sonntag ab 15h zum abgleich der inhalte etc treffen. letzes mal bin ich dann erst um 1:00 Uhr nachts zu haus gewesen... also falls ich nicht da bin müsst ihr nicht warten.. sry :pale:
Gast Gast
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Fr 12 Aug 2011 - 21:37
Hmm, oke schade Sam Aber RL geht natürlich vor. :o
Nächstes Mal dann villt.^^
Chris Sternschnuppe
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Sa 13 Aug 2011 - 12:31
17 Uhr bin ich dabei, wenn ich es nicht total vergesse
Dirk Sonnenlicht
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Sa 13 Aug 2011 - 13:26
Es ist zwar Doppelpunkte WE, aber bis Sonntag hängt mir das sicher zu den Ohren raus, bin also dabei
Gast Gast
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Sa 13 Aug 2011 - 21:29
Mal sehen, ob ich kann.
Wenn morgen schönes Wetter ist, wie es gerade ist, dann werden wir wohl zu Hause grillen, um die Zeit.^^
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta So 14 Aug 2011 - 16:13
Tut mir leid, aber mir gehts nicht gut. Daher lass ich das Zocken heut lieber mal bleiben. Viel Erfolg euch.
Gast Gast
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta So 14 Aug 2011 - 21:51
Soooo, aktueller Stand: Wir haben Auroralichtung, Flussuferprovinz und Riff der Stille gerockt und sind nun in der wunderschönen Wüste gelandet *hust. ;O
An alle, die nächstes Mal mitmachen möchten: Die Missionsaußenposten müsst ihr dort selber anlaufen, so gehts schneller und wir können nächstes Mal gleich mit den Missis loslegen.
Dabei waren dieses Mal: Ich, Dirk, Sam, Micha, Chris und Dodo! Yeah - wie waren also volles Team.
Und wie immer das Foto:
Sam gewaltiges Inferno
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Mo 15 Aug 2011 - 1:13
Ja sehr schönes bildchen. Dodo stiehlt uns zwar föllig die show so im smoking und mit hörnern.... aber das bot im hintergrund is ja auch nett also für nächste woche wie jenny sagt, Elonaspitze, Dünen der Verzwiflung und Durstiger fluss parat haben.
Gast Gast
Thema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta Mo 15 Aug 2011 - 2:13
Sam schrieb:
Ja sehr schönes bildchen. Dodo stiehlt uns zwar föllig die show so im smoking und mit hörnern.... aber das bot im hintergrund is ja auch nett also für nächste woche wie jenny sagt, Elonaspitze, Dünen der Verzwiflung und Durstiger fluss parat haben.
In allen Punkten kann man dir nur zustimmen Das hingelaufe wird lustig.^^ Also 'lustig'... ich hasse es.... x')
Btw dürft euch jetzt wieder für nächste Woche eintragen
Übrigens an die Moderatoren... ich will auch als 'Wichtig' bzw. Ankündigung markiert werden! ö.ö