Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Beendet] Krieg in Kryta

Nach unten 
+3
Sam
Dirk
Franzl
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Chris


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Jul 2011 - 20:25

Ich muss leider absagen, schreibt einfach rein wie weit ihr gekommen seid dann hol ich das nach Razz
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Icon_minitimeSo 31 Jul 2011 - 23:56

D'Alessio und Küste der Göttlichkeit haben wir gemacht, das hast du schnell aufgeholt Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Icon_minitimeMo 1 Aug 2011 - 1:06

Sooo, nächster Termin gesetzt.. einfach nächste Woche Sonntag! Smile Selbe Zeit.^^

Heute mit Dirk, Franzl, Sam und meiner Wenigkeit erfolgreich voran geschritten ;). Franzl übrigens als Monk Very Happy .

Hier noch ein Foto Smile (Der ganz links ist übrigens wer aus meiner FL^^)

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Gw13610
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Icon_minitimeFr 5 Aug 2011 - 0:50

Keiner der Zeit bzw. Lust hat diesen Sonntag weiter in Tyria zu machen?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Icon_minitimeFr 5 Aug 2011 - 8:39

Ich würde euch ja gerne meine Monkine zur Verfügung stellen, aber bei den derzeitigen Pings (gestern Abend 95.000 und 3Min Standbild im Ami Dis) weiss ich nicht, ob ich euch da eine große Hilfe bin...
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Icon_minitimeFr 5 Aug 2011 - 8:48

Wenn ichs schaff bin ich selbstverständlich wieder dabei ^^
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Icon_minitimeFr 5 Aug 2011 - 9:44

Wird schon klappen bei mir, denk ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Icon_minitimeFr 5 Aug 2011 - 12:06

Micha schrieb:
Ich würde euch ja gerne meine Monkine zur Verfügung stellen, aber bei den derzeitigen Pings (gestern Abend 95.000 und 3Min Standbild im Ami Dis) weiss ich nicht, ob ich euch da eine große Hilfe bin...

Die deutschen Server gehen mittlerweile aber auch wieder. Smile Zumindest laut einiges Gildies ;) Ich selbst habs noch nicht ausprobiert.^^
Schau einfach mal, villt. gehts ja am So. wieder.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Icon_minitimeFr 5 Aug 2011 - 15:26

Eventuell begleite ich euch dann auch am Sonntag. Kommt drauf an, wie lange ich Besuch habe.
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Chris


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Icon_minitimeFr 5 Aug 2011 - 17:01

Ersatzbank für mich :lächeln:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Icon_minitimeSo 7 Aug 2011 - 23:04

Sooo liebe Sunnys Smile

Leider waren nur ich und Dirk zu gegen, haben aber dann doch beschlossen weiter zu machen. Voller Tatendrang halt Rolling Eyes Wir haben die nächsten beiden Missis 'Die Wildnis' und 'Blutsteinsumpf' gemacht und haben dann bei dem Außenposten Auroalichtung aufgehört.^^

Hoffentlich sind nächstes Mal wieder mehr zugegen Smile Ich würde einfach wieder den Sonntag ansetzen, außer euch ist ein anderer Tag lieber.^^

Noch das obligatorische Foto Rolling Eyes

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Gw15310
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Icon_minitimeSo 7 Aug 2011 - 23:04

So, da außer Jenny und mir niemand da war, dürft ihr jetzt nachsitzen Smile

Wir stehen jetzt in der Autoralichtung.
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Icon_minitimeMo 8 Aug 2011 - 7:31

Gute Arbeit streber Razz
Nächsten Sonntag dürfte bei mir wieder passen, allerdings währe mir ein bischen früher lieber. So zwischen 17-18 uhr wäre top.
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Icon_minitimeMo 8 Aug 2011 - 9:25

Dann eher noch früher, 18 Uhr kommen doch die neuen Dailies Smile
Ich bin da Sonntags sehr flexibel.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Icon_minitimeMo 8 Aug 2011 - 12:19

Da ist meine Freundin eh richtung Weltjugendtag unterwegs, also kann auch ein Besuch wie gestern nicht dazwischenkommen. Auch sonst wüsste ich jetzt nichts, was gegen Sonntag spräche.
Muss ich nur noch schauen, welchen Char ich in die Auroralichtung rennen lasse... wobei mein Ele sogar hinkommen dürfte - vllt. freunde ich mich dann mit der Klasse ja doch noch an. Aber eigentlich farmt der momentan den Ü-Titel Very Happy
Naja, mal sehen, irgendwas wird sich finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Icon_minitimeMo 8 Aug 2011 - 13:31

Gut gut, ich setze dann mal 17.00 Uhr an [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 257984

Und die Dailies kann man doch auch noch später annehmen Razz
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Icon_minitimeFr 12 Aug 2011 - 21:32

Verdammte Hacke [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 285399
Wird bei mir Sonntag evtl nix. Die arbeitsgruppe mit der ich zZ nen Bericht schreibe will sich sonntag ab 15h zum abgleich der inhalte etc treffen. letzes mal bin ich dann erst um 1:00 Uhr nachts zu haus gewesen...
also falls ich nicht da bin müsst ihr nicht warten..
sry :pale:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Icon_minitimeFr 12 Aug 2011 - 21:37

Hmm, oke schade Sam Sad
Aber RL geht natürlich vor. :o

Nächstes Mal dann villt.^^
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Chris


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Icon_minitimeSa 13 Aug 2011 - 12:31

17 Uhr bin ich dabei, wenn ich es nicht total vergesse Razz
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Icon_minitimeSa 13 Aug 2011 - 13:26

Es ist zwar Doppelpunkte WE, aber bis Sonntag hängt mir das sicher zu den Ohren raus, bin also dabei Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Icon_minitimeSa 13 Aug 2011 - 21:29

Mal sehen, ob ich kann.

Wenn morgen schönes Wetter ist, wie es gerade ist, dann werden wir wohl zu Hause grillen, um die Zeit.^^
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 Aug 2011 - 16:13

Tut mir leid, aber mir gehts nicht gut. Daher lass ich das Zocken heut lieber mal bleiben. Viel Erfolg euch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Icon_minitimeSo 14 Aug 2011 - 21:51

Soooo, aktueller Stand: Wir haben Auroralichtung, Flussuferprovinz und Riff der Stille gerockt und sind nun in der wunderschönen Wüste gelandet *hust. ;O

An alle, die nächstes Mal mitmachen möchten: Die Missionsaußenposten müsst ihr dort selber anlaufen, so gehts schneller und wir können nächstes Mal gleich mit den Missis loslegen. Smile

Dabei waren dieses Mal: Ich, Dirk, Sam, Micha, Chris und Dodo! Very Happy
Yeah - wie waren also volles Team. [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 237695

Und wie immer das Foto: [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 458847

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Gw21910
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Aug 2011 - 1:13

Ja sehr schönes bildchen. Dodo stiehlt uns zwar föllig die show so im smoking und mit hörnern.... aber das bot im hintergrund is ja auch nett Razz
also für nächste woche wie jenny sagt, Elonaspitze, Dünen der Verzwiflung und Durstiger fluss parat haben. [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 587998
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Icon_minitimeMo 15 Aug 2011 - 2:13

Sam schrieb:
Ja sehr schönes bildchen. Dodo stiehlt uns zwar föllig die show so im smoking und mit hörnern.... aber das bot im hintergrund is ja auch nett Razz
also für nächste woche wie jenny sagt, Elonaspitze, Dünen der Verzwiflung und Durstiger fluss parat haben. [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 587998

In allen Punkten kann man dir nur zustimmen Very Happy Das hingelaufe wird lustig.^^ Also 'lustig'... ich hasse es.... x')

Btw dürft euch jetzt wieder für nächste Woche eintragen [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 257984

Übrigens an die Moderatoren... ich will auch als 'Wichtig' bzw. Ankündigung markiert werden! ö.ö

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: [Beendet] Krieg in Kryta    [Beendet] Krieg in Kryta  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Beendet] Krieg in Kryta
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krieg in Kryta
» Krieg in Kryta Items

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: