Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)

Nach unten 
+5
Yuri
Dirk
Taly
Pascal
dodo
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Unser nächstes Sonntags-Gildenprojekt ?
Bezwinger
Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Pic-wa1025%Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Vote_rcap
 25% [ 9 ]
Wächter
Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Pic-wa1014%Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Vote_rcap
 14% [ 5 ]
Z-Quests
Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Pic-wa103%Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Vote_rcap
 3% [ 1 ]
Wind Of Change
Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Pic-wa1017%Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Vote_rcap
 17% [ 6 ]
Proph
Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Pic-wa1011%Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Vote_rcap
 11% [ 4 ]
Factions
Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Pic-wa1011%Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Vote_rcap
 11% [ 4 ]
Nightfall
Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Pic-wa1019%Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Vote_rcap
 19% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 36
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast




Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Icon_minitimeFr 7 Okt 2011 - 21:07

WoC wäre villt. eine nette Sache, aber ich finde wir sollten wenn dann warten, bis alle 3 Teile draußen sind.

Ich bin eh nicht so dafür. Razz

[x] Bezwinger
[x] Wächter

Bin nach wie vor fürs abwechseln!

Kampagne ist mir eig. wayne. Aber villt am ehesten Elona.
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Icon_minitimeFr 7 Okt 2011 - 21:53

hab meine stimme abgegeben!! Razz verrate aber nix
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Icon_minitimeFr 7 Okt 2011 - 22:00

dodo schrieb:
verrate aber nix

Langweiler Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Icon_minitimeSa 8 Okt 2011 - 0:06

Bin für alles offen, außer Z-Quests und Proph Wächter oder Bezwinger Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 622662

Freu mich schon auf das gemeinsame Projekt egal was es wird. Hauptsache mit meinen Sunny´s Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 356103
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Icon_minitimeSa 8 Okt 2011 - 0:12

Ich hab jetzt mal für meine Favoriten Bezwinger Proph und Nightfall gestimmt - was aber nicht heißen soll, dass ich bei den anderen Sachen nicht dabei wäre... gegen das Abwechseln hätte ich auch nichts.

Und Micha, schau mal, was im dritten Beitrag dieses Threads vorgeschlagen wurde Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Icon_minitimeSa 8 Okt 2011 - 0:34

Uuuuh für Bezwinger hätten wir sogar schon volles Team! Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 237695
Nach oben Nach unten
Cari
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Cari


Stier

Anzahl der Beiträge : 384
Punkte für besondere Fleißarbeit : 520
Anmeldedatum : 30.01.10

Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Icon_minitimeSa 8 Okt 2011 - 9:37

<-- wäre bei bezwinger + wächter bei, von WoC leider keine Ahnung (noch)
würde das immer sonntags 18Uhr sein?

proph/fac/nf kann ja mit dem ein oder andren char auch nich schaden Smile
Nach oben Nach unten
Annika
Taschenlampe
Taschenlampe
Annika


Widder

Anzahl der Beiträge : 96
Punkte für besondere Fleißarbeit : 126
Anmeldedatum : 16.09.11

Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Icon_minitimeSa 8 Okt 2011 - 9:53

Ich wäre auch beim Bezwingen, Wächter und den Z-Quests dabei Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 237695
Nach oben Nach unten
http://www.annika-orth.bplaced.net
Gast
Gast




Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Icon_minitimeSa 8 Okt 2011 - 19:39

Cari schrieb:
würde das immer sonntags 18Uhr sein?

Da es einigen später recht wäre, würden wir wohl erst um ~19:30 Uhr anfangen und dann bis 22:00Uhr machen. Aber msl sehen. Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 598483 Ist ja immer schwer bei so vielen Teilnehmern.^^'
Nach oben Nach unten
Cari
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Cari


Stier

Anzahl der Beiträge : 384
Punkte für besondere Fleißarbeit : 520
Anmeldedatum : 30.01.10

Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 9 Okt 2011 - 0:47

später fänd ich supi, aber klar nich jeder kann sonntags so lange machen... Smile aber da findet man schon ne kompromissuhrzeit Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 9 Okt 2011 - 0:55

Später gehts aber kaum, weil viele um ~22:00 Uhr wieder off müssen wegen Arbeit und so. :o Und da wir auch was schaffen wollen, sollten wir um ca. 19:30 Uhr starten.^^
Nach oben Nach unten
Cari
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Cari


Stier

Anzahl der Beiträge : 384
Punkte für besondere Fleißarbeit : 520
Anmeldedatum : 30.01.10

Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 9 Okt 2011 - 1:00

japp sorry das meint ich schon, 18uhr is bei mir immer ne grenzwertige zeit aber ab halb7/7 supi Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 9 Okt 2011 - 1:06

ach gut Smile

Dachte 19:30 Uhr wäre dir zu früh. ^^'

Na ja, die Zeit hat sich ja allgemein schon so als Suns-Zeit rauskristalisiert. Smile

Da sich Bezwinger-Elona auf jeden Fall schon rauskristalisiert hat, werde ich demnächst auch dafür schon ein Thread bei den Suns-Ausflügen erstellen. Smile

Mit Wächter und WoC müssen wir mal schauen, weil das ja auch einige machen wollen. Smile

Villt. machen wir an einem anderen Tag noch Eventtag oder so o.o kA x'D
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 9 Okt 2011 - 20:30

Jenny schrieb:


Mit Wächter und WoC müssen wir mal schauen, weil das ja auch einige machen wollen. Smile

Villt. machen wir an einem anderen Tag noch Eventtag oder so o.o kA x'D

Ich hatte genau den gleichen Gedankengang Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 257984

Und hab mir schon überlegt, dass ich selbst sehr gerne ein Gildenprojekt starten würde.
Da doch viele auch für WoC wären und ich selbst hier noch an der Wurzel herumknabber und nicht alleine weitermachen möchte, würd ich diesen starten. Ich denke dass dafür der Donnerstag wohl am besten ist und hier noch die meisten Zeit finden für 2 Stündchen zocken am Abend Very Happy


Allerdings erst nach den 2 Exilausflügen Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 1181676260
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 9 Okt 2011 - 21:55

Oke super Very Happy

Wenn den Suns der Do. recht ist, dann ist ja alles super. Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 458847

Ich frag mich nur, was wir dann noch mit den Wächter-Leuten machen. Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 598483
Ich frag hier mal ganz dreist: Wer will denn alles gleich nochmal den Wächter machen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 Okt 2011 - 7:45

Wächter und WoC für meine Necro - wenn das Donnerstags und Sonntags ist, passt das
Nach oben Nach unten
Annika
Taschenlampe
Taschenlampe
Annika


Widder

Anzahl der Beiträge : 96
Punkte für besondere Fleißarbeit : 126
Anmeldedatum : 16.09.11

Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 Okt 2011 - 10:41

Wächter mit meiner Ele Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 1181676260
Nach oben Nach unten
http://www.annika-orth.bplaced.net
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 Okt 2011 - 12:39

Das Problem ist...ich würde sehr gerne den WoC machen, jedoch kann es hier halt sein das man an diesem einem Sonntag mal keine Zeit findet, und dann dümpelt man gerne hinterher und findet ab und zu keinen guten Anschluss. Daher bin ich für Wächter oder Bezwinger, von allem ;)


Den WoC kann man vielleicht später, wenn er wirklich vollständig ist, einbauen, i-wie halt Very Happy
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 Okt 2011 - 14:01

Yuri schrieb:
Das Problem ist...ich würde sehr gerne den WoC machen, jedoch kann es hier halt sein das man an diesem einem Sonntag mal keine Zeit findet, und dann dümpelt man gerne hinterher und findet ab und zu keinen guten Anschluss.

Also ich denke, dass dies bei jedem Projekt und egal wann es stattfindet der Fall sein wird, dass man "hinterherdümpelt" wenn man an einem Termin nicht kann.
Und WoC würde auch nicht an einem Sonntag stattfinden, sondern donnerstags. Allerdings auch erst in 2 Wochen, wenn eben das Exil fertisch ist Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 257984

Aber bei der Abstimmung gehts ja vorrangig darum was wir am Sonntag nach KIK machen und es sieht momentan so aus, dass es wohl beim Bezwinger hängenbleibt^^
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 Okt 2011 - 14:08

Öhm, ich meinte das eher so, das man beim Bezwinger immer "ungestört" mal rein schauen kann, weil man hier halt keine Vorquests oder ähnliches braucht, und im "Notfall" sagt man, hey ich bin ja doch hier sein. Aber wie du grad schon sagtest, die Abstimmung scheint ja auch so zu enden und das man dann halt 2 Abende dafür verwendet. Also blubb Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 622662
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Icon_minitimeMo 10 Okt 2011 - 16:53

Yuri schrieb:
scheint ja auch so zu enden und das man dann halt 2 Abende dafür verwendet. Also blubb Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 622662

Das scheint nicht nur so, dass ist auch so. ;)

Do. ist WoC-Time und am So. Bezwinger...
Frägt sich nur, wo wir noch den Wächter unterbringen Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 3974621559
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 0:11

Taly, icg glaub, die Umfrage kannste jetzt eig. schließen.^^
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 1:02

Jenny schrieb:
Taly, icg glaub, die Umfrage kannste jetzt eig. schließen.^^

ganz wie du es wünschst Very Happy

Ab morgen starte ich dann sowieso eine neue Umfrage, ich glaub da wartet noch jemand auf sein Prüfstempel *unauffälligzuAnnikaschiel*

Für alle Bezwinger gehts ab sofort hier weiter: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 1766088764 blubb

Die WoCler müssen sich noch etwas gedulden bis wir das Exil ausgelöscht haben.
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Icon_minitimeSo 16 Okt 2011 - 2:41

Damit hat sich der Thread eh erledigt.

Die Entscheidungen sind gefallen, die Planungen stehen so mehr oder weniger.

Nur eine Lösung für Wächter fehlt noch. Sad
Aber erstmal gucken, wies die nächsten paar Wochen so läuft und man kann ja nochmal einen extra-Thread dafür erstellen, wenns nötig sein sollte. Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 257984
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)   Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-
» Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-
» Großes Gebiete-cleaning am Sonntag

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: