Ich hab jetzt mal für meine Favoriten Bezwinger Proph und Nightfall gestimmt - was aber nicht heißen soll, dass ich bei den anderen Sachen nicht dabei wäre... gegen das Abwechseln hätte ich auch nichts.
Und Micha, schau mal, was im dritten Beitrag dieses Threads vorgeschlagen wurde
Da es einigen später recht wäre, würden wir wohl erst um ~19:30 Uhr anfangen und dann bis 22:00Uhr machen. Aber msl sehen. Ist ja immer schwer bei so vielen Teilnehmern.^^'
Cari Sternschnuppe
Anzahl der Beiträge : 384 Punkte für besondere Fleißarbeit : 520 Anmeldedatum : 30.01.10
Später gehts aber kaum, weil viele um ~22:00 Uhr wieder off müssen wegen Arbeit und so. :o Und da wir auch was schaffen wollen, sollten wir um ca. 19:30 Uhr starten.^^
Cari Sternschnuppe
Anzahl der Beiträge : 384 Punkte für besondere Fleißarbeit : 520 Anmeldedatum : 30.01.10
Mit Wächter und WoC müssen wir mal schauen, weil das ja auch einige machen wollen.
Villt. machen wir an einem anderen Tag noch Eventtag oder so o.o kA x'D
Ich hatte genau den gleichen Gedankengang
Und hab mir schon überlegt, dass ich selbst sehr gerne ein Gildenprojekt starten würde. Da doch viele auch für WoC wären und ich selbst hier noch an der Wurzel herumknabber und nicht alleine weitermachen möchte, würd ich diesen starten. Ich denke dass dafür der Donnerstag wohl am besten ist und hier noch die meisten Zeit finden für 2 Stündchen zocken am Abend
Wenn den Suns der Do. recht ist, dann ist ja alles super.
Ich frag mich nur, was wir dann noch mit den Wächter-Leuten machen. Ich frag hier mal ganz dreist: Wer will denn alles gleich nochmal den Wächter machen?
Das Problem ist...ich würde sehr gerne den WoC machen, jedoch kann es hier halt sein das man an diesem einem Sonntag mal keine Zeit findet, und dann dümpelt man gerne hinterher und findet ab und zu keinen guten Anschluss. Daher bin ich für Wächter oder Bezwinger, von allem ;)
Den WoC kann man vielleicht später, wenn er wirklich vollständig ist, einbauen, i-wie halt
Taly Göttin unter den Lichtern
Anzahl der Beiträge : 2060 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666 Anmeldedatum : 03.12.09
Das Problem ist...ich würde sehr gerne den WoC machen, jedoch kann es hier halt sein das man an diesem einem Sonntag mal keine Zeit findet, und dann dümpelt man gerne hinterher und findet ab und zu keinen guten Anschluss.
Also ich denke, dass dies bei jedem Projekt und egal wann es stattfindet der Fall sein wird, dass man "hinterherdümpelt" wenn man an einem Termin nicht kann. Und WoC würde auch nicht an einem Sonntag stattfinden, sondern donnerstags. Allerdings auch erst in 2 Wochen, wenn eben das Exil fertisch ist
Aber bei der Abstimmung gehts ja vorrangig darum was wir am Sonntag nach KIK machen und es sieht momentan so aus, dass es wohl beim Bezwinger hängenbleibt^^
Yuri Sonnenlicht
Anzahl der Beiträge : 1306 Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984 Anmeldedatum : 30.01.10
Öhm, ich meinte das eher so, das man beim Bezwinger immer "ungestört" mal rein schauen kann, weil man hier halt keine Vorquests oder ähnliches braucht, und im "Notfall" sagt man, hey ich bin ja doch hier sein. Aber wie du grad schon sagtest, die Abstimmung scheint ja auch so zu enden und das man dann halt 2 Abende dafür verwendet. Also blubb
Die Entscheidungen sind gefallen, die Planungen stehen so mehr oder weniger.
Nur eine Lösung für Wächter fehlt noch. Aber erstmal gucken, wies die nächsten paar Wochen so läuft und man kann ja nochmal einen extra-Thread dafür erstellen, wenns nötig sein sollte.