Thema: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Sa 15 Okt 2011 - 20:35
Es ist soweit, der KiK ist quasi beendet und damit kann das nächste große Sonntags-Gildenprojekt starten!
Wir haben abgestimmt und die meisten haben sich fürs Bezwingen entschieden und zwar im schönen warmen und sonnigem Elona.
Die Tut-Gebiete würde ich allerdings weglassen, da diese sowieso 'voll' leicht sind und die meisten diese wohl eh schon haben werden. Außerdem können wir das ganze so auch ein klein bisschen abkürzen. 27 Gebiete sind immernoch eine stolze Anzahl. Hoffe das ist allen recht so.^^ Wer was dagegen hat, solls sagen oder für immer schweigen.
Starttermin: 23.10.11, danach jeden Sonntag
Startzeit: 19:30 Uhr
Dauer: ca. 2,5 Stunden (19:30 - 22:00 Uhr)
Gebiete fürs nächste Mal:
Mal gucken...^^
Kämpfer gegen das Böse: (veraltete Liste, aber sieht so schön aus ._.)
1. Jenny mit Monki 2. Basti³ mit Para/Monki 3. Dirk mit Ritu 4. Yuri mit Nekra 5. Sascha mit Mes 6. Chris mit ? 7. Micha mit Nekro 8. Pascal mit Monki 9. Annika mit Ele/Monki 10. Taly mit Wisch 11. Dodo mit Waldi/Para 12. Cari mit Nekra 13. Audi mit Nekro 14. Basti mit Mes 15. Tim mit Krieger 16. Ana mit Ritu
Pascal Annika Basti³ Jenny
Sascha Basti Jenny
Dirk Ana
Tim
Yuri Micha Cari Audi
Annika
Taly
Dodo
Basti³ Dodo
Der lange Weg zum Ziel...
Fehlende Gebiete zum Bezwinger von Elona (10/27)
Kourna Arkjok-Bastei Bahdok-Höhlen Barbarenküste Dejarin-Anwesen Die Schwemmebene von Mahnkelon Gandara, die Mondfestung Jahai-Klippen Marga-Küste Sonnenwärtige Sümpfe Turais Weg
Vaabi Der Spiegel von Lyss Forum-Hochland Güter von Chokhin Makuun die Leuchtende Seborhin-Garten Vehjin-Minen Vehtendi-Tal Verborgene Stadt von Ahdashim Wildnis von Bahdza Yahtendi-Schluchten
Das Ödland Das Alkalibecken Das Zerrissene Herz Die Schwefel-Einöde Die Zerklüfteten Schluchten Giftige Auswüchse Jokos Domäne Kristallspitze
Zuletzt von Jenny am Mi 25 Jan 2012 - 15:58 bearbeitet; insgesamt 34-mal bearbeitet
Pascal Der wahre Sonnengott
Anzahl der Beiträge : 3547 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Sa 15 Okt 2011 - 23:48
Ich weiß es noch nicht hundertprozentig, aber ich sage mal, meine Mönchin kommt mit.
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 16 Okt 2011 - 0:08
Ich trag dich einfach ein, musst ja nicht immer mitkommen, wenns halt nicht geht.
Taly Göttin unter den Lichtern
Anzahl der Beiträge : 2060 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666 Anmeldedatum : 03.12.09
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 16 Okt 2011 - 1:06
hmm...kann mich schwer entscheiden... Würde ja gerne meine Derwisch mal entstauben und ihr was Gutes gönnen, aber ich weiß nicht ob das was Gutes für euch wäre Also ich schwanke noch zwischen Derwisch und Ritu. Ich schau erstmal was die andern anbieten^^
dodo Supernova
Anzahl der Beiträge : 1913 Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088 Anmeldedatum : 19.04.10
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 16 Okt 2011 - 1:27
ich komm mit krieger....und... taly komm als wisch mit....das wird lustig...wir 2 frauen vorne am kämpfen
Dirk Sonnenlicht
Anzahl der Beiträge : 1121 Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700 Anmeldedatum : 15.05.11
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 16 Okt 2011 - 1:46
Wenn schon 2 Nahkämpfer unterwegs sind, wird wohl meine Ritu die Ehre haben
Und immer schon auf die Optimalroute für die Schreine achten, es gibt schließlich auch noch Titel dort zu maxen
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 16 Okt 2011 - 2:29
Taly schrieb:
Würde ja gerne meine Derwisch mal entstauben und ihr was Gutes gönnen, aber ich weiß nicht ob das was Gutes für euch wäre
Metabuild nehmen und gut ist. Ne ernsthaft ne Derwisch wär mal ne coole Sache.
Dirk schrieb:
Und immer schon auf die Optimalroute für die Schreine achten
Das ist doch völlig latte... Ich habs bisher auch ohne immer mit dem max-Titel geschafft außer LB, aber auch der nur knapp am maximum vorbei.
Aber okay, ich visier natürlich immer erst die Schreine an so gut es geht.^^
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 16 Okt 2011 - 8:16
Ich würde mal mit meinem Audi die Gegner plattfahren, hab aber auch noch nen Ritu am start.
Cari Sternschnuppe
Anzahl der Beiträge : 384 Punkte für besondere Fleißarbeit : 520 Anmeldedatum : 30.01.10
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 16 Okt 2011 - 9:18
falls ihr noch jmd bräuchtet nächsten sonntag, würd ich meine necrone mitschicken
Annika Taschenlampe
Anzahl der Beiträge : 96 Punkte für besondere Fleißarbeit : 126 Anmeldedatum : 16.09.11
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 16 Okt 2011 - 11:08
Ich weiß nicht, ob das jeden Sonntag klappt bei mir aber wenn ja, wird meine Ele dabei sein müssen, wenn ein Gebiet dran ist, was sie noch nicht hat. Ansonsten dann Monki Elra oder mal sehen, wen ich noch quälen darf
Yuri Sonnenlicht
Anzahl der Beiträge : 1306 Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984 Anmeldedatum : 30.01.10
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 16 Okt 2011 - 17:49
Nekro hört sich gut an Cari Da fehlen aber noch ein paar von denen ;) Also auch dabei ;)
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 16 Okt 2011 - 19:29
Also ich würde mit meiner Mes mitkommen. Hab den Titel zwar aber es macht ja auch tierisch spass mit euch alles wegzuhauen!
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 16 Okt 2011 - 20:38
Wow, schon 10 Leute eingetragen!
dodo Supernova
Anzahl der Beiträge : 1913 Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088 Anmeldedatum : 19.04.10
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 16 Okt 2011 - 20:49
ich komme glaub als waldi oder para mit.... also nicht krieger
Anzahl der Beiträge : 2060 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666 Anmeldedatum : 03.12.09
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 16 Okt 2011 - 21:23
dodo schrieb:
ich komme glaub als waldi oder para mit.... also nicht krieger
Neeeeiiiiin Dodo!!! Du kannst mich doch nicht da vorn alleinstehen lassen Weißt du noch? Wir zwei Mädels da vorn, wir zusammen...
Nun gut, aber damit nix falsch verstanden wird: Ich spiel vorn nur ein Melee, nix Tank...^^
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 16 Okt 2011 - 22:04
Keine Sorge Taly
Ich mag Tanks eh nicht so gerne... Sorry an alle Tanker, aber ich kenn das nicht mit Tanks. xD Halate sie desshalb für überflüssig *hust.^^ (Jetzt krieg ich einen auf den Deckel )
Chris Sternschnuppe
Anzahl der Beiträge : 327 Punkte für besondere Fleißarbeit : 421 Anmeldedatum : 23.01.11
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Mo 17 Okt 2011 - 11:58
Jenny schrieb:
Keine Sorge Taly
Ich mag Tanks eh nicht so gerne... Sorry an alle Tanker, aber ich kenn das nicht mit Tanks. xD Halate sie desshalb für überflüssig *hust.^^ (Jetzt krieg ich einen auf den Deckel )
Wer braucht denn Tanks?
Bin auch dabei, allerdings nur spontan
Pascal Der wahre Sonnengott
Anzahl der Beiträge : 3547 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Mo 17 Okt 2011 - 12:16
Echt mal, Tank'n'Spank ist doch langweilig, da braucht der Monk ja gar nicht das Ziel wechseln - wo bleibt denn da der Spaß
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Mo 17 Okt 2011 - 16:37
Chris schrieb:
Bin auch dabei, allerdings nur spontan
Super!
Und mir welchem Char?
Basti³ Taschenlampe
Anzahl der Beiträge : 50 Punkte für besondere Fleißarbeit : 89 Anmeldedatum : 18.10.11
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Mi 19 Okt 2011 - 18:19
Ich wäre auch dabei, wenn Platz ist!
Als Mönch oder Paragon.
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Mi 19 Okt 2011 - 19:33
Basti³ schrieb:
Na klar doch! Zur Not müssen wir halt 2 Teams aufmachen. Mal sehen.
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Mi 19 Okt 2011 - 20:06
Jenny schrieb:
Basti³ schrieb:
Na klar doch! Zur Not müssen wir halt 2 Teams aufmachen. Mal sehen.
2 Teams gefällig? Na klar doch^^ Ich hab alle bisherigen Teilnehmer mal in 2 Teams aufgesplittet. Hatten wir ja früher in den anderen Projekten schon öfter gemacht. Aber diesmal kein Wettrennen
Demnach hätte jedes Team noch 2 Plätze frei.
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Mi 19 Okt 2011 - 20:12
Es werden eh nicht immer alle Leutchen da sein.
Bin allerdings nicht so für feste Teams. ö.ö Und wieso bin ich in der Schildkrötengruppe? >.< Da muss ich an diese hässlichen ewigst langsamen Schildies in der Mission Gyala-Brutstätte denken... Mal abgesehen, dass die nichts mit Elona zu tun haben!
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Mi 19 Okt 2011 - 20:24
Jenny schrieb:
Und wieso bin ich in der Schildkrötengruppe? >.< Da muss ich an diese hässlichen ewigst langsamen Schildies in der Mission Gyala-Brutstätte denken... Mal abgesehen, dass die nichts mit Elona zu tun haben!
Ist doch nur ironisch gemeint Dachte da eher an die Gruppen vom KiGa Aber ich finds schon mal gut im Voraus zu sehen ob wir genügend Heilkräfte für 2 Teams zu Verfügung haben. Man muss sich dann ja nicht exakt daran halten, ist nur als Übersicht zu verstehen.
Annika Taschenlampe
Anzahl der Beiträge : 96 Punkte für besondere Fleißarbeit : 126 Anmeldedatum : 16.09.11
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Mi 19 Okt 2011 - 21:11
Ich muss diesen Sonntag leider gleich mal aussetzen... wahrscheinlich. Bin bei einem Freund eingeladen, der in sein neues Reich eingezogen ist.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-
Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-