Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]

Nach unten 
+6
Cari
Pascal
dodo
Basti
Chris
Dirk
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Empty
BeitragThema: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Icon_minitimeMi 19 Okt 2011 - 0:45

Soooo, heute kommt die 'Schön-Fassung'! Very Happy

Also, da ja einige Interesse hatten am Wächter, gibts jetzt auch das passende Projekt dazu! Smile Es wird zwar nicht wöchentlich angeboten, aber alle ~ 2-3 Wochen, immer Samstags. Je nach dem, ob halt ein Elite-Gebiet ansteht oder nicht! Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] 257984

Nächster Termin: Nixe mehr! ;)
Startzeit: 19:30 Uhr

Dauer: Open End Razz -> ~2h sollte man jedenfalls mitbringen, da wir ja auch was schaffen möchten!

Vorraussetzung:
1. Mit irgendeinem Char die Kampane durchgespielt haben, damit der HM-Modus frei ist.
2. Der Char, mit dem ihr mitmöchtet, sollte die entsprechenden Missionsaußenposten freigeschaltet haben!

Unsere nächsten Herausforderungen:

Feddisch!


Unsere tapferen Recken:

Jenny mit Mes
Dirk mit Krieger/Ritu
Chris mit Spontanität ;)
Basti mit Mes
Dodo mit Paragon
Cari mit Nekro
Pascal mit Ritu/Mes/o.a.
Yuri mit Nekra
Taly mit iwas ^^
Ana mit Ritu


Der Weg zum Ziel:

Chahbek
Ausgrabungsstätte von Jokanur
Schwarzwasserloch
Konsulatshafen
Totenanger von Venta
Kodonur-Kreuzung
Passage von Pogahn
Rilohn-Refugium
Moddok-Spalte
Obstgarten von Tihark (Solomission!)
Vorhof von Dasha
Bastion von Dzagonur
Großer Hof von Sebelkeh
Jennurs Horde
Nundu-Bucht
Ödland-Tor
Ruinen von Morah
Tor des Schmerzes
Tor des Wahnsinns
Abaddons Tor


Zuletzt von Jenny am So 4 Dez 2011 - 18:49 bearbeitet; insgesamt 21-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Icon_minitimeMi 19 Okt 2011 - 9:44

Öhm, es geht um Wächter. Wer Wächter macht, sollte den Beschützer eigentlich schon haben, theoretisch also überall hin können. Zumal man ja ärgerlicherweise nicht mit dem Wächter den Beschützer gleich mit machen kann.

Bin dann wahrscheinlich mit Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] 3869344021 oder Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] 379787971 dabei Smile
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Chris


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Icon_minitimeMi 19 Okt 2011 - 12:17

Bin dabei. Ich entscheide dann spontan mit was Razz
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Icon_minitimeMi 19 Okt 2011 - 12:56

Messi hier!
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Icon_minitimeMi 19 Okt 2011 - 14:04

komm als paragon mit
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Icon_minitimeMi 19 Okt 2011 - 15:47

Diese Woche bin ich nicht dabei, generell aber immer mal spontan mit Ritu, Messi oder was sonst gebraucht wird.
Nach oben Nach unten
Cari
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Cari


Stier

Anzahl der Beiträge : 384
Punkte für besondere Fleißarbeit : 520
Anmeldedatum : 30.01.10

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Icon_minitimeMi 19 Okt 2011 - 18:46

ich schick mal meine necro mit Smile aber auch bei mir is dieser samstag unsicher ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Icon_minitimeMi 19 Okt 2011 - 19:31

Okay, Seite geupdatet! Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] 257984

Schön, dass sich schon so viele eingetragen haben! Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] 237695
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Icon_minitimeDo 20 Okt 2011 - 19:40

Ich werde "hoffentlich" nicht da sein Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] 598483 Habe da wohl jemand anderes zu Besuch... Very Happy Falls ich nicht da bin, müsst ihr also nicht auf mich warten Razz
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Icon_minitimeDo 20 Okt 2011 - 20:02

Hum, Yuri? Welch Anspielung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Icon_minitimeDo 20 Okt 2011 - 20:26

Yuri schrieb:
Falls ich nicht da bin, müsst ihr also nicht auf mich warten Razz

Du hast dich ja nicht einmal offiziell eingetragen Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] 598483
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Icon_minitimeDo 20 Okt 2011 - 23:36

Ich habe vermutet das man sich nicht vorher dafür explizit eingetragen haben muss. Habe das zu dem Zeitpunkt eher als "Nebenprojekt" gesehen und das man, sowie immer, sich einfach auch spontan melden kann, wenn ein Platz frei sein sollte Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] 257984

Oder irre ich mich da jetzt und das Team steht jetzt fest?



@ Basti Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] 3312936395
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Icon_minitimeFr 21 Okt 2011 - 0:19

Na ja, es geht halt darum, dass wer Interesse hat, sich outet, damit man Bescheid weiß, wie viele mitmachen wollen. ;o (Ohje, dass ist ein Satz o.o)
Und wenn man keine Zeit hat sagt man halt was, soweit man dazu kommt. Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] 257984
Aber keine Sorge, dass ist keine feste Liste.^^
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Icon_minitimeFr 21 Okt 2011 - 16:15

Ich hab den Thread, der dem hier zuvor ging, wohl einfach mal konsequent überlesen Very Happy

Aber da ich eh nicht titel geil bin, ist mir das eh nur so weit wichtig, wie ein ganz normaler Ausflug^^ Und da ich diesen Samstag nun zu 100% keine Zeit habe, hat sich das nun auch erledigt Razz
Nach oben Nach unten
Cari
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Cari


Stier

Anzahl der Beiträge : 384
Punkte für besondere Fleißarbeit : 520
Anmeldedatum : 30.01.10

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Icon_minitimeSa 22 Okt 2011 - 19:05

bin heut abend doch da, die lange nacht der wissenschaften muss auf mich verzichten, ich hab keine lust in der kälte rumzugurken Very Happy
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Icon_minitimeSo 23 Okt 2011 - 0:02

Sry Leute, ich bin grad erst wieder nachhause gekommen. Sad Relativer Notfall.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Icon_minitimeSo 23 Okt 2011 - 15:14

Sooo,
gestern haben wir ganze 6 Missionen geschafft! Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] 237695

Dabei waren: Ich, Dirk, Chris, Dodo und Cari! Smile

Ein Foto hätte ich auch, aber auf dem Laptop. :o

Wenn wir das Tempo halten schaffen wir es bei den nächsten beiden Malen, Elona fertig zu wächtern! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Icon_minitimeMi 2 Nov 2011 - 21:33

Sooo, ich habe den nächsten Wächter-Termin auf den übernächsten Samstag gesetzt! Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] 257984

Das ist dann die 3. Woche nach dem letzen Mal, sollte also okay gehen.^^
Hoffe euch ist das auch recht.^^
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Icon_minitimeMi 2 Nov 2011 - 21:40

Entscheide ich dann wie immer spontan, ob ich dabei bin. Lust hätte ich schon, wies zeitlich aussieht, muss sich dann zeigen Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] 257984
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Icon_minitimeMi 2 Nov 2011 - 23:18

Natürlich kann bis dahin noch viel passieren, aber nachdem wie es jetzt aussieht bin ich dabei Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] 1181676260
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Icon_minitimeDo 3 Nov 2011 - 2:29

Du stehst ja garnicht auf der potentiellen Teilnehmerliste affraid Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] 3312936395

Mit welchem Char würdest denn mitkommen?^^
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Icon_minitimeDo 3 Nov 2011 - 8:48

Jenny schrieb:
Du stehst ja garnicht auf der potentiellen Teilnehmerliste affraid Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] 3312936395

Mit welchem Char würdest denn mitkommen?^^

Teilnehmerliste für ein Nebenprojekt?? Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] 598483 Na ja, dachte man kann einfach bei deinem Projekt reinspringen, wenns zeitlich passt und man nix zu tun hat Razz

Ich kann kommen mit Ele, Waldi, Nekro, Derwisch, Ritu....ich überlegs mir noch wer mal wieder sterben darf^^
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Icon_minitimeDo 3 Nov 2011 - 16:52

Taly schrieb:
Teilnehmerliste für ein Nebenprojekt?? Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] 598483

Jaaaa Razz Na ja, damit man halt weiß, wer überhaupt Interesse hat und evtl. mitkommen würde.^^
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Icon_minitimeDo 3 Nov 2011 - 17:03

Ich würde auch gerne mitkommen (mit Ritu), wenn's recht ist =P
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Icon_minitimeDo 3 Nov 2011 - 18:18

Jenny schrieb:


Jaaaa Razz Na ja, damit man halt weiß, wer überhaupt Interesse hat und evtl. mitkommen würde.^^

Ja schon klar Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] 257984
Aber auch zum Verständnis aller Suns: Es ist immer jeder herzlich willkommen und das Interesse kann ja auch erst später kommen.
@Jenny: Dann setz einfach Neu- und Quereinsteiger auf deine Liste drauf. Very Happy


Ana schrieb:
Ich würde auch gerne mitkommen (mit Ritu), wenn's recht ist =P

aber logo Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] 1181676260 Wir freuen uns immer auf Frischfleisch^^
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gesponserte Inhalte





Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Empty
BeitragThema: Re: Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]   Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Elona-Lederquadrate
» Elona HM - Missionen und Bezwingen
» Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: