Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Elona HM - Missionen und Bezwingen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Elona HM - Missionen und Bezwingen Empty
BeitragThema: Elona HM - Missionen und Bezwingen   Elona HM - Missionen und Bezwingen Icon_minitimeMo 1 Aug 2011 - 1:13

Meine Ritu wird demnächst mit dem HM-Kram in Elona anfangen Smile

Alles ist noch offen!

Wer also iwo mitmöchte Bescheid sagen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

Elona HM - Missionen und Bezwingen Empty
BeitragThema: Re: Elona HM - Missionen und Bezwingen   Elona HM - Missionen und Bezwingen Icon_minitimeMo 1 Aug 2011 - 1:40

Frag mich Ingame, hab alles offen für i-einen Char ;)

Die meißten sogar mit meinem Nekro^^
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Elona HM - Missionen und Bezwingen Empty
BeitragThema: Re: Elona HM - Missionen und Bezwingen   Elona HM - Missionen und Bezwingen Icon_minitimeMo 1 Aug 2011 - 9:04

Jup frag einfach ingame. Hab das fast alles ja auch nur mit meinem Ritu durch und der Rest müsste das noch^^
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Elona HM - Missionen und Bezwingen Empty
BeitragThema: Re: Elona HM - Missionen und Bezwingen   Elona HM - Missionen und Bezwingen Icon_minitimeMo 1 Aug 2011 - 9:32

Ich sag jetzt schon mal viel Spaß mit Dzagonur. Das ist im HM wohl die nervigste Mission neben dem Ewigen Hain. Im Gegensatz zu letzterem habe ich Dzagonur allerdings damals solo gepackt. Das war noch mit 3 Helden, wobei ich irgendwo ganz spezielle Builds nur dafür gefunden habe. Damit und einem Conset gings.

Ob, wie und wo ich mittrabe, hängt wohl davon ab, wie weit meine Ritu demnächst kommt...
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Elona HM - Missionen und Bezwingen Empty
BeitragThema: Re: Elona HM - Missionen und Bezwingen   Elona HM - Missionen und Bezwingen Icon_minitimeMo 1 Aug 2011 - 10:41

So schlimm fand ich Dzagonur gar nicht, auch wenn ich auch einige Anläufe gebraucht habe.
Für mich gilt das gleiche wie für die anderen... wenn ich on bin, einfach anschreiben. Wenn ich Zeit habe, bin ich dabei - irgendein Char braucht die Sachen sicher noch, beim Bezwingen würde ich sogar meine Mönchin ab und zu mal mitschicken, die ist auch so ein bisschen am Elona-Bezwinger dran, aber allein macht das nicht so ganz viel Spaß.
Istan hat sie bis aufs Mehtani-Archipel fertig, aber in Kourna, Vaabi und im Ödland hat sie bisher nur je ein bis zwei Gebiete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elona HM - Missionen und Bezwingen Empty
BeitragThema: Re: Elona HM - Missionen und Bezwingen   Elona HM - Missionen und Bezwingen Icon_minitimeMo 1 Aug 2011 - 11:34

Na gut, dann frag ich einfach immer ingame. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Elona HM - Missionen und Bezwingen Empty
BeitragThema: Re: Elona HM - Missionen und Bezwingen   Elona HM - Missionen und Bezwingen Icon_minitimeMo 1 Aug 2011 - 13:08

Ich stelle für diese Zwecke meine Necro zur Verfügung - einfach anhauen, wenn Du los willst
Nach oben Nach unten
Chris
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Chris


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 327
Punkte für besondere Fleißarbeit : 421
Anmeldedatum : 23.01.11

Elona HM - Missionen und Bezwingen Empty
BeitragThema: Re: Elona HM - Missionen und Bezwingen   Elona HM - Missionen und Bezwingen Icon_minitimeMo 1 Aug 2011 - 17:18

Einfach ingame fragen, wenns passt bin ich auch dabei.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elona HM - Missionen und Bezwingen Empty
BeitragThema: Re: Elona HM - Missionen und Bezwingen   Elona HM - Missionen und Bezwingen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Elona HM - Missionen und Bezwingen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elona-Lederquadrate
» Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-
» Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]
» (15.5, 19:30) Bezwingen in Proph
» Tyria bezwingen - Wie geht das?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: