Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Mi 26 Okt 2011 - 19:51
Hab ich schon probiert, aber bei der Tabelle macht er das nicht...
Taly Göttin unter den Lichtern
Anzahl der Beiträge : 2060 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666 Anmeldedatum : 03.12.09
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Sa 29 Okt 2011 - 10:34
Vorschlag für diesen Sonntag: Jokos Domäne
Mit Hilfe des Halloween-Quests: Öffnet die Schleusen des Todes
Warum? "Die Wächter des Königs Thorn folgen Euch auch nach Abschluss der Quest. Zusätzlich spawnen weniger Gegner, es bietet sich also an das Gebiet anschließend zu bezwingen" Guildwiki weiß mehr
Allerdings ist für diesen Quest nötig, wenn man vorher den anderen Hallo-Quest "Bis das der Tod euch scheidet" bereits abgeschlossen hat. Ist ne Sache von 10 Minuten^^
Was meint ihr dazu? Dann gäbs außer einem weiteren Gebiet noch 10.000 Erfahrungspunkte 1.500 Gold 100 Süßes-oder-Saures-Taschen dazu
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Sa 29 Okt 2011 - 10:42
Bin dabei ;_)
Dirk Sonnenlicht
Anzahl der Beiträge : 1121 Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700 Anmeldedatum : 15.05.11
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Sa 29 Okt 2011 - 14:37
Hab die Quest zwar schon mit allen Chars gemacht, die dazu in der Lage sind, aber warum nicht ?
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Sa 29 Okt 2011 - 20:53
Danke Taly für den Tipp! Dann machen wir das doch so ^-^
Pascal Der wahre Sonnengott
Anzahl der Beiträge : 3547 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 30 Okt 2011 - 13:15
Ich habe mir für heute vorgenommen, Literaturrecherche für meine Seminararbeit zu betreiben, daher mache ich meine Teilnahme mal davon abhängig, wie weit ich bis heut abend schon gekommen bin.
Wenn dann natürlich mit Deri.
Anzahl der Beiträge : 2060 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666 Anmeldedatum : 03.12.09
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 30 Okt 2011 - 19:28
Nicht vergessen
Heut abend um 19.30 Uhr gehts los^^ Bitte vergesst nicht euren Hallo-Quest "Öffnet die Schleusen des Todes" miteinzupacken. Freu mich auf euch
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 30 Okt 2011 - 20:17
Ich muss leider absagen für heute - wir haben überraschend Besuch bekommen.
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 30 Okt 2011 - 20:19
Hiho ich weiss ja nicht ob noch was frei ist ^^, wenn ja ich hätte auch interesse, währe dann als Krieger dabei ;D
Sam gewaltiges Inferno
Anzahl der Beiträge : 773 Punkte für besondere Fleißarbeit : 921 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 30 Okt 2011 - 20:21
Ich bekomm gleich auch noch Besuch. Wünscheuch aber viel Erfolg mit der dämlichen Para-Boss Gruppe
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 30 Okt 2011 - 20:26
Tim schrieb:
Hiho ich weiss ja nicht ob noch was frei ist ^^, wenn ja ich hätte auch interesse, währe dann als Krieger dabei ;D
Klar, es ist immer was frei ;) Falls wir mehr als 8 Leute sein sollten, dann gibts eben zwei Teams.
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Mo 31 Okt 2011 - 1:01
Geschafft wurden heute abend Jokos Domäne und Dejarin Anwesen (ich hoff das heißt auch so^^)
Vielen Dank an unsere tapferen Bezwinger des Abends: Audi, Dodo, Jenny, Tim, Cari, Dirk und Me
Ok, meine Bildchen sind heute etwas chaotisch..Naja, wie wir eben
Unsere gewaltige Armee in der Domäne:
Und der Schluß auf der Brücke:
Und hier nach dem Bezwingen des Anwesens...
einmal mit Grasbüschel:
und einmal von hinten:
Also das Fotoshooting muss besser werden
War ein richtig spaßiger Abend und wir freuen uns schon aufs nächste Mal
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Mo 31 Okt 2011 - 2:00
Jop hat Spass gemacht ;), bis auf die paar kleinen Verbindungsprobleme von mir ^^
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Mo 31 Okt 2011 - 2:07
Jo, war ein schöner Abend! ^-^ Hast aber viele Fotos gemacht o.o Ich hab nur eins und zwar:
Tatsächlich müssen wir an den Gruppenfotos arbeiten. Aber zur Verteidigung... Ist einfach schwer, wenn zum einen diese Wächter des verrückten Königs einem nachlaufen... Und beim anderen war der Moloch im Weg
Basti³ Taschenlampe
Anzahl der Beiträge : 50 Punkte für besondere Fleißarbeit : 89 Anmeldedatum : 18.10.11
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Mo 31 Okt 2011 - 2:14
Dein Bild Jenny hat aber Halloween-Feeling!
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Mo 31 Okt 2011 - 4:27
Haha danke x)
Extra passend zum Event. ;)
Ana gewaltiges Inferno
Anzahl der Beiträge : 568 Punkte für besondere Fleißarbeit : 680 Anmeldedatum : 02.11.11
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Sa 5 Nov 2011 - 12:27
Da ich auch grade beim Bezwingen von Elona bin, würde ich auch hier gerne mit meiner Ritu mitkommen. Aber zwei kleine Frage habe ich und zwar: Erkundet ihr auch oder nur bezwingen? Und das andere wäre, wie macht ihr das dann, da es ja ziemlich viel Leute sind. Teilt ihr das dann in Gruppen auf oder wie genau funktioniert das^^?
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Sa 5 Nov 2011 - 12:46
Ähmm, also eig. bezwingen wir nur.^^
Ja, wenn mehr als 8 Leute dabei sind, dann teilen wir auf. Sind ja nicht immer alle dabei.^^
Basti³ Taschenlampe
Anzahl der Beiträge : 50 Punkte für besondere Fleißarbeit : 89 Anmeldedatum : 18.10.11
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Sa 5 Nov 2011 - 12:50
Primär versuchen wir das Gebiet zu bezwingen.
Wenn danach noch jemand erkunden muss, kann er das gerne tun.
Pascal Der wahre Sonnengott
Anzahl der Beiträge : 3547 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Sa 5 Nov 2011 - 13:19
Ich bin Sonntag leider wieder nicht dabei - aber der Grund ist ein Guter... bin bei Dieter Nuhr live
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 6 Nov 2011 - 15:31
blubb
Heute gehts wieder auf zum Bezwingen
Allerdings hab ich diesmal auch noch keine Idee welches Gebiet wir uns vornehmen. Wir sind für jeden Vorschlag offen
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 6 Nov 2011 - 20:44
Ich werd dieses Mal auch nicht dabei sein Muss noch was für die Schule machen und auch grad iwie keine Lust auf PC. :o
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 6 Nov 2011 - 20:53
RL macht auch Taly und mir ein strich durch die Rechnung. Leider können wir heute nicht dabei sein.
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 6 Nov 2011 - 21:37
Bin leider auch nicht da, mein Internet macht immer noch Probleme ;/
dodo Supernova
Anzahl der Beiträge : 1913 Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088 Anmeldedatum : 19.04.10
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 6 Nov 2011 - 22:03
5 Leute haben sich ordnungsgemäß abgemeldet, danke der Rest von euch sag ich nur: "Pfui" das ist nicht lieb von euch
wir verschíeben das Bewzingen auf nächsten Sonntag 13.11.2011 sonst gibts
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-
Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-