Anzahl der Beiträge : 747 Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 6 Nov 2011 - 22:59
Oh Entschuldigung, ich seh grad, dass ich eigtl auch angemeldet gewesen wäre.
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Mo 7 Nov 2011 - 0:34
Wie viele waren denn online, Dodo? o.o
Und naja, muss sich ja nicht jeder immer abmelden. Bei ein paar Leuten ist ja eig. recht klar, dass sie nicht on kommen, weil sie in letzter Zeit auch kaum on waren ;)
Taly Göttin unter den Lichtern
Anzahl der Beiträge : 2060 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666 Anmeldedatum : 03.12.09
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Mo 7 Nov 2011 - 15:03
Mir tuts auch leid Dodo Aber gestern abend war ich nicht mehr pc-fähig
Dafür nächsten Sonntag, versprochen!
Ana gewaltiges Inferno
Anzahl der Beiträge : 568 Punkte für besondere Fleißarbeit : 680 Anmeldedatum : 02.11.11
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Mo 7 Nov 2011 - 17:55
Joa, schade das es gestern nicht geklappt hat. Hatte mich schon drauf gefreut, mit euch mal zu zocken
Anzahl der Beiträge : 2060 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666 Anmeldedatum : 03.12.09
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Mo 7 Nov 2011 - 18:21
Ana schrieb:
Joa, schade das es gestern nicht geklappt hat. Hatte mich schon drauf gefreut, mit euch mal zu zocken
hmm..vermutlich hat uns die Tiefe am Vorabend zu sehr mitgenommen Es gibt ja auch genug andere Gelegenheiten mit uns zu zocken. Da findet sich doch bestimmt noch etwas das dir Spaß macht
Ana gewaltiges Inferno
Anzahl der Beiträge : 568 Punkte für besondere Fleißarbeit : 680 Anmeldedatum : 02.11.11
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Mo 7 Nov 2011 - 18:33
Taly schrieb:
hmm..vermutlich hat uns die Tiefe am Vorabend zu sehr mitgenommen Es gibt ja auch genug andere Gelegenheiten mit uns zu zocken. Da findet sich doch bestimmt noch etwas das dir Spaß macht
Ja, das glaube ich auch
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Mo 7 Nov 2011 - 18:49
Ich weiß zwar nicht, wie viele online waren, aber ihr hättet ja trotzdem starten können. ;o Müssen ja nicht immer massig Leute on sein. Manchmal (eig. sehr selten) ist es halt mal nicht so viel los.^^
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Mo 7 Nov 2011 - 21:04
Jenny schrieb:
Ich weiß zwar nicht, wie viele online waren, aber ihr hättet ja trotzdem starten können. ;o Müssen ja nicht immer massig Leute on sein. Manchmal (eig. sehr selten) ist es halt mal nicht so viel los.^^
Da möchte ich mich Jenny gleich anschließen. Also wenn der Projektmaster, egal ob hier oder auch mal bei WoC nicht dabei sein kann, heißt das nicht dass es komplett ausfällt. Selbst wenn ihr nur zu 3. oder 4. seid, dürft ihr gerne losziehen und dann einfach hier mitteilen welches Gebiet unter euch leiden musste Wir haben kein Stammteam und es freut uns umso mehr, wenn das Projekt trotz "schwacher" Besetzung weiter verfolgt wird
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Mo 7 Nov 2011 - 23:10
Taly schrieb:
Wir haben kein Stammteam und es freut uns umso mehr, wenn das Projekt trotz "schwacher" Besetzung weiter verfolgt wird
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
Gerade beim Bezwinger haben wir eh noch soooo viele Gebiete offen, da bleibt immernoch genügend für die nächsten Male da.
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 13 Nov 2011 - 1:14
Morgen nicht vergessen!
Da dürft ihr wieder fleißig bezwingen! Ich werde leider nicht teilnehmen können, da ich übermorgen Techno schreibe und morgen dafür lernen muss.^^'
Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und v.a. falls wieder wenige on seon sollten, macht doch bitte trotzdem weiter!
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 13 Nov 2011 - 8:58
Jenny schrieb:
Ich werde leider nicht teilnehmen können, da ich übermorgen Techno schreibe und morgen dafür lernen muss.^^'
Vergiss nicht Scooter wird bestimmt drankommen wenn du Techno schreibst
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 13 Nov 2011 - 13:52
Wir bezwingen heute die:
Marga-Küste
Gegneranzahl: 277 - 316
Bitte pünktlich um 19.30 Uhr in der GH einfinden, damit wir auch schnell vom Fleck kommen
Pascal Der wahre Sonnengott
Anzahl der Beiträge : 3547 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 13 Nov 2011 - 14:02
Klingt gut, werde wohl dabei sein... wenn nicht, nicht warten - dann bin ich in meinen Büchern und Papers für die Seminararbeit verschwunden
Ana gewaltiges Inferno
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 13 Nov 2011 - 14:06
Marga-Küste hab' ich zwar schon, aber ich komm' trotzdem mit!
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 13 Nov 2011 - 15:06
Taly schrieb:
Bitte pünktlich um 19.30 Uhr in der GH einfinden, damit wir auch schnell vom Fleck kommen
Nehmt euch einfach ein Beispiel an gestern! Waren keine 10min. später in einer Missi!
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 13 Nov 2011 - 23:45
So liebe Jenny, du darfst stolz auf uns sein
Wir haben heute gleich 2 Gebiete bezwingen können
Einmal die Marga-Küste innerhalb von 45 Minuten (nee, der ganz links ist ein Ghaki, nicht Dodo...die war grad spazieren^^)
Und einmal die Jahai-Klippen innerhalb von 50 Minuten (hier war das Team komplett^^)
Vielen Dank an Audi, Dodo, Ana, Passi und Me
dodo Supernova
Anzahl der Beiträge : 1913 Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088 Anmeldedatum : 19.04.10
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Mo 14 Nov 2011 - 0:03
Ich danke auch an ana, taly, Audi, Passi, Dodo, Wolle & Schnappi
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- Mo 14 Nov 2011 - 17:13
Taly schrieb:
So liebe Jenny, du darfst stolz auf uns sein
Wir haben heute gleich 2 Gebiete bezwingen können
Super gemacht! *stolz bin
Nächstes Mal bin ich villt. wieder mit von der Partie, mal gucken.^^
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 20 Nov 2011 - 1:30
Hochheb*
Morgen gehts wieder ans Bezwingen! Also alle die Zeit und Lust haben, nicht vergessen!
Anzahl der Beiträge : 3547 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 20 Nov 2011 - 12:25
Kann noch nicht genau sagen, ob ich dabei bin. Weiß noch nicht, ab wann ich heut abend Zeit habe. Was wird denn bezwungen, steht das schon fest?
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 20 Nov 2011 - 12:28
Da wir in Kourna schon große Fortschritte gemacht haben, würd ich gern dort weitermachen und schlage vor:
Sonnenwärtige Sümpfe
oder/und
Turais Weg
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 20 Nov 2011 - 12:35
Dann hoffe ich auf "und", dann schaff ichs vllt. zum zweiten Gebiet (Turais Weg) dabei zu sein - die Sümpfe hab ich schon, das würd passen Aber wie gesagt, weiß noch nicht, ab wann ich kann.
Ana gewaltiges Inferno
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 20 Nov 2011 - 13:05
Ich bin auf jedenfall wieder da
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 20 Nov 2011 - 23:39
Wie immer ein schöner Abend!
Danke an alle die dabei waren!
Als erstes haben wir Turais Weg bezwungen. Mit dabei waren: Taly, Audi, Passi, Ana, Dodo und Ich!
Anschließend musste noch die Schwemmebende von Mahnkelon dran glauben ;) Hier waren dabei: Audi, Ana, Passi und Ich!
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- So 27 Nov 2011 - 11:00
Wollen wir uns heute abend
Gandara, die Mondfestung und Sonnenwärtige Sümpfe
vornehmen?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-
Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-