Anzahl der Beiträge : 2060 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666 Anmeldedatum : 03.12.09
Thema: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Sa 29 Okt 2011 - 17:19
Hiermit lade ich alle Sonnenlichter recht herzlich ein zu unserem Donnerstag-Projekt
Wir starten am: 03.11.11 um: 20.30 Uhr
danach immer Donnerstags, zur gleichen Zeit am gleichen Ort nächster Termin: 22.12.11 um 20.30 Uhr
Unser Weg:
Questgeber: Eingeweihter Zei Ri (Zentrum von Kaineng)
1. Säuberung des Bukdek-Seitenweges 2. Säuberung der Schattenpassage 3. Säuberung der Shenzun-Tunnel 4. Säuberung der Unterstadt 5. Säuberung des Sunjiang-Bezirks 6. Säuberung des Pongmei-Tals 7. Rettung auf dem Anwesen von Minister Cho
Questgeber: Eingeweihte Tsuriai (Hafen von Seitung) 8. Säuberung der Haiju-Lagune 9. Säuberung von Zen Daijun
Questgeber: Eingeweihter Zei Ri
10. Säuberung von Rheas Krater 11. Säuberung der Stummen Brandung 12. Säuberung des Morostovweges
Questgeber: Xan Hei (Xaquang-Himmelsweg)
13. Abfangen des Am Fah 14. Der Verdorbenheit auf der Spur 15. Architekt der Verdorbenheit 16. Die Banden von Kaineng 17. Was im Schatten lauert
Questgeber: Herold der Reinheit (Zentrum von Kaineng)
18. Ein zufälliges Treffen
Für die kaiserliche Garde gegen die Banden von Kaineng (Belohnung u.a. 1 Imperial Guard Requisition Order, im SM 2)
Questgeber: Gardist Qao Lin (Zentrum von Kaineng)
19. Ein erwiderter Gefallen 20. Tödliche Fracht 21. Schlagabtausch 22. Noch näher am Abgrund 23. Gewalt auf den Straßen
Für Miku gegen das Ministerium der Reinheit (Belohnung u.a. 1 Silberne Zaishen-Münze, im SM 1 Goldene Zaishen-Münze)
Questgeber: Miku (Shenzun-Tunnel)
24. Der Rettungsversuch
Für die Angchu-Tengu gegen die Sensali-Tengu und das Ministerum der Reinheit (Belohnung u.a. 2 Dietriche und 1 Edelstein, im SM 2 Edelsteine und 1 Dietrich)
Questgeber: Gardist Qao Lin (Zentrum von Kaineng)
25. Die Angchu warnen
Questgeber: Soar Ehrenklaue (Adlerhorst)
26. Frei wie ein Vogel 27. Ehrenhafter Kampf 28. Ein Vertrag ist ein Vertrag
Wir sind die Fähnchen im Wind: Taly Dirk Dodo Sam Tim Micha Chris Jenny Cari Audi Basti³
Es wird keine feste Teilnehmerliste geben. Jeder ist herzlich willkommen, auch Quereinsteiger^^ Wir werden dann immer ingame sehen wer alles da ist und spontan entscheiden ob und mit welchen Heros.
Trotzdem fänd`ich es sehr nett, wenn man vorher kurz Bescheid gibt ob man dabei ist und absagt, wenn was dazwischenkommt. Wie sonst auch
Also....wer ist dabei??
Zuletzt von Taly am Mo 12 Dez 2011 - 18:47 bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Sa 29 Okt 2011 - 17:29
Am Start
Dirk Sonnenlicht
Anzahl der Beiträge : 1121 Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700 Anmeldedatum : 15.05.11
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Sa 29 Okt 2011 - 18:49
Wenn ich rechtzeitig zu Hause bin, ja. Bin mit Ritu oder Krieger am Start. Die sind beide gerade bei Chos Anwesen. Spielen wir auch HM oder nur NM durch ?
Sam gewaltiges Inferno
Anzahl der Beiträge : 773 Punkte für besondere Fleißarbeit : 921 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Sa 29 Okt 2011 - 21:31
Dirk schrieb:
Spielen wir auch HM oder nur NM durch ?
Soweit ich Taly verstanden habe hat sie noch garnix beim WoC gemacht, von daher geh ichmal vom NM aus. Da ich zu der Zeit meistens wohl noch nicht zu Hause bin werde ich aber gerne soweit ich es schaffe immer queereinsteigen.
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Sa 29 Okt 2011 - 21:44
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich mitmache...
1. Auf WoC war ich noch nie sonderlich scharf und daran hat sich auch nichts geändert.^^
2. Wenn man einmal nicht mitkann, bin ich weg vom Fenster und da hab ich nicht unbedingt Lust drauf... :/
dodo Supernova
Anzahl der Beiträge : 1913 Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088 Anmeldedatum : 19.04.10
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Sa 29 Okt 2011 - 23:54
um diese Uhrzeit sitze ich noch im bus schade--- wäre gern mitgekommen
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- So 30 Okt 2011 - 0:07
Bin wohl dabei, aber nicht immer, nur halt dann wenn ich da bin ;DD
Cari Sternschnuppe
Anzahl der Beiträge : 384 Punkte für besondere Fleißarbeit : 520 Anmeldedatum : 30.01.10
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- So 30 Okt 2011 - 1:00
schade würde gerne mitmachen, wenn nur der böse böse donnerstag ned wär =/ hab bis 20,15 uni
Taly Göttin unter den Lichtern
Anzahl der Beiträge : 2060 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666 Anmeldedatum : 03.12.09
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- So 30 Okt 2011 - 2:09
@Cari und Dodo: Natürlich fänd ichs schöner, wenn diejenigen mitkommen könnten, die auch an dem Projekt teilhaben wollen. Aber noch steht ja alles offen^^ Welcher Wochentag (außer Mi^^) wär für euch am besten?
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- So 30 Okt 2011 - 8:33
Diesen Donnerstag kann ich nicht, da wir Pokalspiel haben (englische Wochen ). Ansonsten bin ich gerne dabei.
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Mo 31 Okt 2011 - 13:55
So, nachdem wir gestern ingame noch einmal die Zeiten durchgegangen sind habe ich entschieden, dass wir unser WoC-Projekt doch erst um 20.30 Uhr starten. Wir lassen es vorerst beim Donnerstag.
Freitag ist leider zu ungewiss, da doch mehr RL im Vordergrund steht
Dann schau ich mal, ob ichs hinbekomm einmal in der Woche mit weniger als 6-7 Stunden Schlaf auszukommen ^^
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Mo 31 Okt 2011 - 14:08
Ich meld mich mal an...^^ Diesen Do. kann ich ziemlich sicher.. Danach mal gucken wegen Schule, aber das meiste Zeugs schreiben wir zw. Mo.-Do..
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Mo 31 Okt 2011 - 14:27
Diesen Do würde ich auch mitmachen ;)
Chris Sternschnuppe
Anzahl der Beiträge : 327 Punkte für besondere Fleißarbeit : 421 Anmeldedatum : 23.01.11
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Mo 31 Okt 2011 - 15:07
Wäre auch dabei, allerdings nur alle 2 Wochen wegen Spätschicht
Cari Sternschnuppe
Anzahl der Beiträge : 384 Punkte für besondere Fleißarbeit : 520 Anmeldedatum : 30.01.10
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Mo 31 Okt 2011 - 18:41
super, ich werde in die pedale treten damit ich rechtzeitig um halb daheim bin =)
Basti³ Taschenlampe
Anzahl der Beiträge : 50 Punkte für besondere Fleißarbeit : 89 Anmeldedatum : 18.10.11
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Mo 31 Okt 2011 - 23:33
Ich versuche auch pünktlich zu Hause zu sein!
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Do 3 Nov 2011 - 18:48
Nicht vergessen.
Heute abend um 20.30 Uhr starten wir Ich freu mich auf euch^^
Cari Sternschnuppe
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Do 3 Nov 2011 - 20:33
toll, jetz hab ich zwar eher aus aber nach zig versuchen: das internet ist mir einfach nicht wohlgesonnen:( ich fürchte ich muss absagen, es ist schon fast im sekundentakt am on/offline gehen -.- zum glück fahr ich morgen heim^^ schade... vll kann ich den 1ten teil alleine nachholen und dann nächste woche zu euch stoßen?
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Do 3 Nov 2011 - 23:58
Vielen Dank an alle WoC-Fans, die das Projekt gleich erfolgreich gestartet haben:
Audi, Jenny, Tim, Basti³ und Meinereiner
Wir konnten gleich die ersten 5 Quests für uns verbuchen. In dem Tempo sind wir in 5-6 Wochen mit dem Projekt durch
Ach ja...und das Foto kommt von Jenny. Meines hat es verrissen
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Fr 4 Nov 2011 - 0:18
Bin voll das Opfer! :O Jetzt muss ich auch noch Build posten
Hat Spaß gemacht und wir waren ja echt mal flux
Basti³ Taschenlampe
Anzahl der Beiträge : 50 Punkte für besondere Fleißarbeit : 89 Anmeldedatum : 18.10.11
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Fr 4 Nov 2011 - 1:06
Spitzen Event! Spitzen Team! Spitzen Bild!
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Fr 4 Nov 2011 - 3:21
Hat wie immer sehr viel Spass gemacht ;)
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Mi 9 Nov 2011 - 22:09
Möchte jetzt schonmal an morgen abend erinnern
Wir starten wieder ab halb 9 und steigen ein ab dem Quest "Säuberung des Pongmei-Tals ". Es ist jeder herzlich willkommen und freuen uns über Mitstreiter
Cari Sternschnuppe
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Do 10 Nov 2011 - 0:14
schade leider wirds auch diesmal nix , der internetheini kommt am freitag... schaff ich die quests nachzuholen? hab keinen plan von woc
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Do 10 Nov 2011 - 7:25
Cari schrieb:
schade leider wirds auch diesmal nix , der internetheini kommt am freitag... schaff ich die quests nachzuholen? hab keinen plan von woc
Ist immer eine Frage der Einstellung Klar schaffst du dass die Quests nachzuholen. Bis auf die Quests auf der Insel sind die eigentlich in NM ganz einfach.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-