Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-

Nach unten 
+4
dodo
Sam
Dirk
Taly
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Basti³
Taschenlampe
Taschenlampe
Basti³


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 50
Punkte für besondere Fleißarbeit : 89
Anmeldedatum : 18.10.11

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov 2011 - 9:12

Ich geb mir Mühe, rechtzeitig da zu sein! Smile
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov 2011 - 10:46

Ich werd da sein, wenn auch vielleicht erst zur zweiten Quest, da bin ich nämlich. Und die ist zu frustrierend zum alleine machen Smile
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov 2011 - 13:35

Die "Säuberung des Pongmei-Tals" hab' ich schon. Ich hatte mal mit WoC angefangen, aber das war mir dann irgendwann zu blöd alleine Very Happy Wenn ich mich nicht täusche, wäre bei mir als Nächstes "Säuberung der Stummen Brandung" dran. Ich könnte evtl. ab da mit einsteigen oder so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov 2011 - 17:31

Ich bin natürlich da und zwar bei jeder Quest! ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov 2011 - 21:08

Edit: Bin leider nicht dabei immer noch große Probleme mitm Internet


Zuletzt von Tim am Do 10 Nov 2011 - 23:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov 2011 - 22:23

Werds wohl nicht schaffen. Gerade von der Arbeit gekommen, jetzt duschen und dann essen. Vieleicht sieht man sich danach noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov 2011 - 23:38

So jenny und ich haben Dodo bein Q4 geholfen sie ist also nur ein Q entfernt von uns. Daher können wir nächste Woche alle zusammen Q6 Säuberung des Pongmei-Tals angehen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Icon_minitimeDo 10 Nov 2011 - 23:40

Audi schrieb:
alle zusammen Q6 Säuberung des Pongmei-Tals angehen

Und noch viel mehr Razz
Hoffentlich sind dann wieder mehr on :o
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Nov 2011 - 13:38

Wie viele von diesen Quests schafft ihr da immer so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Nov 2011 - 17:27

Ana schrieb:
Wie viele von diesen Quests schafft ihr da immer so?

Wir waren bisher nur einmal zusammen beim WoCen und da haben wir 5 Stück geschafft. Denke das wird auch in Zukunft der Schnitt sein.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Nov 2011 - 20:03

Jenny schrieb:


Und noch viel mehr Razz
Hoffentlich sind dann wieder mehr on :o

Ja, das hoffe ich auch. Es scheint wohl auch bei anderen eine richtige "Stress-Woche" gewesen zu sein, zum Glück nicht nur bei mir Razz
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Icon_minitimeFr 11 Nov 2011 - 23:32

Ich dachte du warst krank, Taly? Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 598483 was ist daran so stressig?
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Icon_minitimeSa 12 Nov 2011 - 0:50

andersrum..zuviel stress macht krank Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 3639775017
Aber mir gehts heute schon wieder besser und ich hoffe einfach mal auf bessere Zeiten Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Icon_minitimeSo 13 Nov 2011 - 15:05

ab donnerstag bin ich dabei, alles bis dahin erledigt ;-))
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Nov 2011 - 15:19

Heute gehts weiter. Nicht vergessen 20.30 Uhr in der GH
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Nov 2011 - 18:29

Heute kann ich leider nicht kommen Sad Donnerstags ist's eh ein bisschen schwierig bei mir, aber ich schaue, dass ich nächstes Mal mitkommen kann.
Ich sehe ja, wie weit ihr heute kommt, dann kann ich die Quests ggf. nachholen.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Nov 2011 - 23:46

Heute haben wir aus Müdigkeitsgründen ( Sleep ) nur 3 Quests abgeschlossen.

Dafür müssen unsere Anhänger nicht zuviel nachholen Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 257984

Als nächstes steigen wir bei folgenden Quest wieder ein:

"9. Säuberung von Zen Daijun "

Für die nette und gemütliche Spielstunde ein Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 655420 an Dodo, Micha, Audi und meinereiner

Nächstes Mal dürfen dann gerne wieder mehr dabei sein^^
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Nov 2011 - 0:42

Sorry, dass ich nicht dar war. :o
Aber musste mich für Mathe vorbereiten.

Na ja, dass nächste Mal wieder Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Nov 2011 - 17:49

Määh, kann das nächste Mal doch nicht mit :/ Schreib tags darauf VWL Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 3639775017
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Icon_minitimeDi 22 Nov 2011 - 18:06

Jenny schrieb:
Määh, kann das nächste Mal doch nicht mit :/ Schreib tags darauf VWL Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 3639775017

armes Mädchen Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 953615
Aber keine Sorge, das kann man alles nachholen. Ich helf auch gerne mit, denn meine Ritu steckt noch im selben Quest wie dein Char Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 257984
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Nov 2011 - 13:24

Sorry Leute, ich kann heute nicht mit. Bin erkältet & gegen Abend habe ich eh immer erhöhte Temperatur - ist also gleich 2x nix mit zocken Sad Wie ich am Wochenende beieinander bin, kann ich jetzt noch nicht sagen, aber ich gebe euch auf alle Fälle bescheid, ob ich da dann mitkommen kann oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Nov 2011 - 14:09

Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall mal gute Besserung
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Nov 2011 - 15:57

Wer wäre denn heute abend da?

Ansonsten verschiebe ich es um eine Woche und mach heute einen offiziellen "Kuchen-wein-Sammelabend" Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 622662

@Ana: Ich wünsch dir gute Besserung Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 257984
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Nov 2011 - 20:08

Prinzipiell bin ich da - wir können das aber auch gerne eine Woche verschieben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Icon_minitimeDo 24 Nov 2011 - 20:45

Dann würde ich doch sagen wir schieben das um eine Woche. Kann heute dann vielleicht noch die letzten Herzen für Nicholas holen oder Thanksgivingfarming Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 622662
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-
» Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: