Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-

Nach unten 
+4
dodo
Sam
Dirk
Taly
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Icon_minitimeFr 25 Nov 2011 - 0:47

Taly schrieb:
armes Mädchen Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 953615
Aber keine Sorge, das kann man alles nachholen. Ich helf auch gerne mit, denn meine Ritu steckt noch im selben Quest wie dein Char Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 257984

Das wäre super I love you

Immerhin, diese Woche habe ich nichts verpasst was WoC angeht.... Nächste Woche kann ich allerings auch nicht, weil unsere BWR-SA um einen Tag nach hinten verlegt wurde.. Sprich die schreiben wir auch FR. x.x Na ja wenigstens ein Tag mehr Zeit zum lernen Rolling Eyes


Taly schrieb:
Ansonsten verschiebe ich es um eine Woche und mach heute einen offiziellen "Kuchen-wein-Sammelabend

Wäääähhh, wieso hab ich nie Zeit, wenns was zum farmen gibt QQ
Kein Wunder, dass ich in die Richtung nicht vorwärts komme Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 3974621559
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Icon_minitimeMi 30 Nov 2011 - 19:12

Schonmal eine kleine Erinnerung Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 257984

Morgen gehts weiter und wir steigen ein bei

9. Säuberung von Zen Daijun

Ich freu mich über jeden Begleiter Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 356103
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Icon_minitimeDo 1 Dez 2011 - 14:00

also ich bin gerne dabei wann gehts nochmal los ?
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Icon_minitimeDo 1 Dez 2011 - 14:31

dodo schrieb:
also ich bin gerne dabei wann gehts nochmal los ?

Ich denke sowie bisher um 20.30 Uhr.

Leute ... ich glaube ich kann gar nicht mit. Mir ist grade etwas eingefallen. Ich hatte ja mal geschrieben, dass ich mit WoC alleine angefangen habe, bevor ich hier bei euch war. Und ich habe die Quests dummerweise nur im NM gemacht, d.h ich kann die gar nicht im HM machen (außer jetzt "Säuberung des Bukdek-Seitenweges"). Ich nehme nämlich an, dass ihr die Quests erst im NM & danach gleich im HM macht. Fail!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Icon_minitimeDo 1 Dez 2011 - 16:35

Ana schrieb:
Und ich habe die Quests dummerweise nur im NM gemacht, d.h ich kann die gar nicht im HM machen (außer jetzt "Säuberung des Bukdek-Seitenweges"). Ich nehme nämlich an, dass ihr die Quests erst im NM & danach gleich im HM macht. Fail!

Wir machen die Quests nur im NM Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 598483 Also keine Panic auf der Titanic Razz
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Icon_minitimeDo 1 Dez 2011 - 17:00

Ich bin stark davon ausgegangen, dass ihr HM auch gleich macht. Naja, umso besser.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Icon_minitimeDo 1 Dez 2011 - 19:08

Ana schrieb:
Ich bin stark davon ausgegangen, dass ihr HM auch gleich macht. Naja, umso besser.

Nö nö, die HM-Tour in den Elitemissionen reicht uns, die WoC-Truppe machen einen auf chillig Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 2859867778

*hust* wenn man mal von unserem Ausflug bei Minister Chos Anwesen absieht^^
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Icon_minitimeDo 1 Dez 2011 - 19:39

Minister Cho war doch auch NM, ja gut - das war ohne Monk.... Very Happy

Bin mit dem Necro heute dabei
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Icon_minitimeDo 1 Dez 2011 - 23:56

Und wieder haben wir uns ein Stückchen nach vorn gearbeitet Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 458847

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Woc10

Vielen Dank an unsere Truppe von heute: Micha, Dodo, Ana, Audi und Me I love you


17 Quests liegen noch vor uns. Das packen wir noch in diesem Jahr Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 257984
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Icon_minitimeFr 2 Dez 2011 - 13:00

Also irgendwie gucke ich immer in die falsche Richtung xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Icon_minitimeFr 2 Dez 2011 - 17:17

Ohje, ob ich das noch einholen kann? Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Icon_minitimeFr 2 Dez 2011 - 18:38

Jenny schrieb:
Ohje, ob ich das noch einholen kann? Rolling Eyes

Jenny, wollen wir einen gemeinsamen Termin ausmachen?^^ Denn so spontan mich ingame zu finden wird wohl in den nächsten Tagen/Wochen bis Weihnachten ein Ding der Unmöglichkeit Razz
Aber wenn ich weiß, das da ein liebes Jennylein wartet komm ich gern angehuscht Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 257984
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Icon_minitimeFr 2 Dez 2011 - 19:51

Taly schrieb:
liebes Jennylein

Wer sagt das denn? Razz
Wann würde es dir denn so passen?^^
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Icon_minitimeFr 2 Dez 2011 - 20:57

Wenn ihr wollt, helfe ich auch mit!
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Icon_minitimeFr 2 Dez 2011 - 21:36

Also...heute abend ist Familienkino, morgen abend Wächteln, übermorgen abend bezwingen. Nachmittags kann ich zurzeit nicht zocken, sonst krieg ich mein Haushalt nicht mehr auf die Reihe affraid

Demnach steh ich dir/euch zu Verfügung: Montag- und Dienstagabend ab halb 8 Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Icon_minitimeSa 3 Dez 2011 - 3:42

Ohje xD
Na ja, da kann ich nur versuchen spontan zu kommen.
Diesen Di. geht jedenfalls nicht, weil am Tag darauf böses Engl-Referat und Mo. mal gucken Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 598483
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Icon_minitimeSa 3 Dez 2011 - 10:02

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 1457543555 Ich Dummerle...ganz vergessen das am Montag der Nikolaus in Form meiner Eltern bei uns auftaucht...

Oh je..also nächste Woche sieht es echt eng aus. Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 170361

Evtl. könnten wir ja nächsten Donnerstag ausfallen lassen und schauen dass wir dich dann für das übernächste Mal fit kriegen. Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 598483
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Icon_minitimeSa 3 Dez 2011 - 11:28

Donerstag ausfallen lassen hört sich - wegen besagtem Hochzeitstag Very Happy - gut an
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Icon_minitimeSa 3 Dez 2011 - 14:01

Wenn Jenny dann Zeit hätte könnte ich an dem Donnerstag (evtl. etwas früher?) dann offizielle Nachhilfestunden für den WoC ankündigen Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 257984
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Icon_minitimeSa 3 Dez 2011 - 15:32

Jupp, diesen Donnerstag müsste dann endlich mal wieder passen Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 458847
Und ginge bei mir natürlich auch früher Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 257984
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Icon_minitimeMi 7 Dez 2011 - 18:31

Kleine Erinnerung:

Morgen gebe ich noch ein paar Nachilfestunden. Wir beginnen bei 6. Säuberung des Pongmei-Tals (also ich glaub da steckt Jenny fest^^)
Natürlich darf jeder zum Helfen kommen Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 257984

Jenny schrieb:
Jupp, diesen Donnerstag müsste dann endlich mal wieder passen Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 458847
Und ginge bei mir natürlich auch früher Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 257984

Wann ist bei dir früher??^^ Ich könnte ab halb 8 zur Verfügung stehen
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Icon_minitimeMi 7 Dez 2011 - 21:47

Ich sowieso Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 257984
Also dann um 19:30 uhr Smile
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Icon_minitimeDo 8 Dez 2011 - 15:51

Eigentlich wollte ich auch helfen, aber wir schreiben morgen 2 Arbeiten -.-" Die doofe Deutschlehrerin musste das ja unbedingt vorziehen Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 1457543555
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Icon_minitimeDo 8 Dez 2011 - 18:11

Hmm, hoffentlich bekommt Taly ihren PC noch zum laufen. Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 1805953252
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Icon_minitimeFr 9 Dez 2011 - 7:54

Jenny schrieb:
Hmm, hoffentlich bekommt Taly ihren PC noch zum laufen. Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 1805953252
Der PC ist gestern gelaufen, nur das Internet nicht. Nichtmal Telefon oder Handy hatten wir. Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 1457543555 Konnten somit auf keinster weise Bescheid geben. Entschuldigen wollen Taly und ich uns trotzdem. Embarassed

Bist du denn weitergekommen oder müssen wir die Nachhilfestunden nachholen? Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 356103
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-
» Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: