Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Fr 25 Nov 2011 - 0:47
Taly schrieb:
armes Mädchen Aber keine Sorge, das kann man alles nachholen. Ich helf auch gerne mit, denn meine Ritu steckt noch im selben Quest wie dein Char
Das wäre super
Immerhin, diese Woche habe ich nichts verpasst was WoC angeht.... Nächste Woche kann ich allerings auch nicht, weil unsere BWR-SA um einen Tag nach hinten verlegt wurde.. Sprich die schreiben wir auch FR. x.x Na ja wenigstens ein Tag mehr Zeit zum lernen
Taly schrieb:
Ansonsten verschiebe ich es um eine Woche und mach heute einen offiziellen "Kuchen-wein-Sammelabend
Wäääähhh, wieso hab ich nie Zeit, wenns was zum farmen gibt QQ Kein Wunder, dass ich in die Richtung nicht vorwärts komme
Taly Göttin unter den Lichtern
Anzahl der Beiträge : 2060 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666 Anmeldedatum : 03.12.09
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Mi 30 Nov 2011 - 19:12
Schonmal eine kleine Erinnerung
Morgen gehts weiter und wir steigen ein bei
9. Säuberung von Zen Daijun
Ich freu mich über jeden Begleiter
dodo Supernova
Anzahl der Beiträge : 1913 Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088 Anmeldedatum : 19.04.10
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Do 1 Dez 2011 - 14:00
also ich bin gerne dabei wann gehts nochmal los ?
Ana gewaltiges Inferno
Anzahl der Beiträge : 568 Punkte für besondere Fleißarbeit : 680 Anmeldedatum : 02.11.11
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Do 1 Dez 2011 - 14:31
dodo schrieb:
also ich bin gerne dabei wann gehts nochmal los ?
Ich denke sowie bisher um 20.30 Uhr.
Leute ... ich glaube ich kann gar nicht mit. Mir ist grade etwas eingefallen. Ich hatte ja mal geschrieben, dass ich mit WoC alleine angefangen habe, bevor ich hier bei euch war. Und ich habe die Quests dummerweise nur im NM gemacht, d.h ich kann die gar nicht im HM machen (außer jetzt "Säuberung des Bukdek-Seitenweges"). Ich nehme nämlich an, dass ihr die Quests erst im NM & danach gleich im HM macht. Fail!
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Do 1 Dez 2011 - 16:35
Ana schrieb:
Und ich habe die Quests dummerweise nur im NM gemacht, d.h ich kann die gar nicht im HM machen (außer jetzt "Säuberung des Bukdek-Seitenweges"). Ich nehme nämlich an, dass ihr die Quests erst im NM & danach gleich im HM macht. Fail!
Wir machen die Quests nur im NM Also keine Panic auf der Titanic
Ana gewaltiges Inferno
Anzahl der Beiträge : 568 Punkte für besondere Fleißarbeit : 680 Anmeldedatum : 02.11.11
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Do 1 Dez 2011 - 17:00
Ich bin stark davon ausgegangen, dass ihr HM auch gleich macht. Naja, umso besser.
Anzahl der Beiträge : 2060 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666 Anmeldedatum : 03.12.09
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Do 1 Dez 2011 - 19:08
Ana schrieb:
Ich bin stark davon ausgegangen, dass ihr HM auch gleich macht. Naja, umso besser.
Nö nö, die HM-Tour in den Elitemissionen reicht uns, die WoC-Truppe machen einen auf chillig
*hust* wenn man mal von unserem Ausflug bei Minister Chos Anwesen absieht^^
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Do 1 Dez 2011 - 19:39
Minister Cho war doch auch NM, ja gut - das war ohne Monk....
Bin mit dem Necro heute dabei
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Do 1 Dez 2011 - 23:56
Und wieder haben wir uns ein Stückchen nach vorn gearbeitet
Vielen Dank an unsere Truppe von heute: Micha, Dodo, Ana, Audi und Me
17 Quests liegen noch vor uns. Das packen wir noch in diesem Jahr
Ana gewaltiges Inferno
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Fr 2 Dez 2011 - 13:00
Also irgendwie gucke ich immer in die falsche Richtung xD
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Fr 2 Dez 2011 - 17:17
Ohje, ob ich das noch einholen kann?
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Fr 2 Dez 2011 - 18:38
Jenny schrieb:
Ohje, ob ich das noch einholen kann?
Jenny, wollen wir einen gemeinsamen Termin ausmachen?^^ Denn so spontan mich ingame zu finden wird wohl in den nächsten Tagen/Wochen bis Weihnachten ein Ding der Unmöglichkeit Aber wenn ich weiß, das da ein liebes Jennylein wartet komm ich gern angehuscht
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Fr 2 Dez 2011 - 19:51
Taly schrieb:
liebes Jennylein
Wer sagt das denn? Wann würde es dir denn so passen?^^
Ana gewaltiges Inferno
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Fr 2 Dez 2011 - 20:57
Wenn ihr wollt, helfe ich auch mit!
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Fr 2 Dez 2011 - 21:36
Also...heute abend ist Familienkino, morgen abend Wächteln, übermorgen abend bezwingen. Nachmittags kann ich zurzeit nicht zocken, sonst krieg ich mein Haushalt nicht mehr auf die Reihe
Demnach steh ich dir/euch zu Verfügung: Montag- und Dienstagabend ab halb 8
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Sa 3 Dez 2011 - 3:42
Ohje xD Na ja, da kann ich nur versuchen spontan zu kommen. Diesen Di. geht jedenfalls nicht, weil am Tag darauf böses Engl-Referat und Mo. mal gucken
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Sa 3 Dez 2011 - 10:02
Ich Dummerle...ganz vergessen das am Montag der Nikolaus in Form meiner Eltern bei uns auftaucht...
Oh je..also nächste Woche sieht es echt eng aus.
Evtl. könnten wir ja nächsten Donnerstag ausfallen lassen und schauen dass wir dich dann für das übernächste Mal fit kriegen.
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Sa 3 Dez 2011 - 11:28
Donerstag ausfallen lassen hört sich - wegen besagtem Hochzeitstag - gut an
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Sa 3 Dez 2011 - 14:01
Wenn Jenny dann Zeit hätte könnte ich an dem Donnerstag (evtl. etwas früher?) dann offizielle Nachhilfestunden für den WoC ankündigen
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Sa 3 Dez 2011 - 15:32
Jupp, diesen Donnerstag müsste dann endlich mal wieder passen Und ginge bei mir natürlich auch früher
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Mi 7 Dez 2011 - 18:31
Kleine Erinnerung:
Morgen gebe ich noch ein paar Nachilfestunden. Wir beginnen bei 6. Säuberung des Pongmei-Tals (also ich glaub da steckt Jenny fest^^) Natürlich darf jeder zum Helfen kommen
Jenny schrieb:
Jupp, diesen Donnerstag müsste dann endlich mal wieder passen Und ginge bei mir natürlich auch früher
Wann ist bei dir früher??^^ Ich könnte ab halb 8 zur Verfügung stehen
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Mi 7 Dez 2011 - 21:47
Ich sowieso Also dann um 19:30 uhr
Ana gewaltiges Inferno
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Do 8 Dez 2011 - 15:51
Eigentlich wollte ich auch helfen, aber wir schreiben morgen 2 Arbeiten -.-" Die doofe Deutschlehrerin musste das ja unbedingt vorziehen
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Do 8 Dez 2011 - 18:11
Hmm, hoffentlich bekommt Taly ihren PC noch zum laufen.
Gast Gast
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- Fr 9 Dez 2011 - 7:54
Jenny schrieb:
Hmm, hoffentlich bekommt Taly ihren PC noch zum laufen.
Der PC ist gestern gelaufen, nur das Internet nicht. Nichtmal Telefon oder Handy hatten wir. Konnten somit auf keinster weise Bescheid geben. Entschuldigen wollen Taly und ich uns trotzdem.
Bist du denn weitergekommen oder müssen wir die Nachhilfestunden nachholen?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-