Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-

Nach unten 
+4
dodo
Sam
Dirk
Taly
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Icon_minitimeFr 9 Dez 2011 - 16:00

Jenny schrieb:
Hmm, hoffentlich bekommt Taly ihren PC noch zum laufen. Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 1805953252

tut mir sooo leid Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 1805953252 Hab mich so geärgert, konnte nicht mal einem von euch per SMS Bescheid sagen. Aber wie ich heut erfahren hab war gestern ganz Neuhausen ohne Inti, Telefon und Handynetz affraid Muss wohl ein Sendemast erwischt haben.

Aber ich helf dir natürlich gern weiter Jenny. Sag einfach wann und wo und ich komm Very Happy
(außer heut abend...die weihnachtsfeier ruft^^)
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Icon_minitimeFr 9 Dez 2011 - 17:11

Taly schrieb:
Aber ich helf dir natürlich gern weiter Jenny. Sag einfach wann und wo und ich komm Very Happy
(außer heut abend...die weihnachtsfeier ruft^^)

Also ich hab gestern nicht weitergemacht. Alleine einfach keine Lust und war eh mitten im TR - Anniversary spielen drinne. Embarassed
Also ich hab fast immer Zeit.^^ Sag also eher du, wann es dir passt Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 257984
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Icon_minitimeSa 10 Dez 2011 - 18:31

Da ich noch kein Urlaub hab, gehts leider nur abends. WE ist ja meist mit Gildenausflügen voll, also dann Montag, Dienstag oder ich leg am Donnerstag nochmal ne Nachhilfestunde ein Razz
Dann ziehen wir WoC eben mal in einem Rutsch an den Urlaubstagen durch Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Icon_minitimeSa 10 Dez 2011 - 20:07

Schauen wir mal ;)
Nächsten Do. geht auf jeden Fall nicht, weil... Deutsch-Schulaufgabe Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 598483 Ja, iwie schreiben wir dieses Jahr alles am Fr. Suspect
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Icon_minitimeMo 12 Dez 2011 - 18:50

Oki Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 257984

Da Jenny nächsten Do nicht kann werden wir dann am 15. keine Nachhilfestunde einlegen und stattdessen wieder mit dem restlichen Team weitergehen.

Und zwar hier:
12. Säuberung des Morostovweges

Quereinsteiger, Helferleins und Leute die nicht wissen was sie sonst tun sollen sind gern gesehen Very Happy


@Jenny: Keine Sorge, wenn wir erst Urlaub (Ferien) haben ist genug Zeit da um dich durchzuboxen^^
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Icon_minitimeMo 12 Dez 2011 - 22:45

Gut gut Very Happy
Ich mach mir da keine Sorgen, iwann findet sich immer ein gemeinsamer Zeitpunkt Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 257984
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Icon_minitimeDo 15 Dez 2011 - 22:58

ei wo sind denn die Woc leute? Sleep Sleep
Hab mich extra beeilt von der arbeit heim zukommen....und dann ist keiner da pahhhhh Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 3639775017
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Dez 2011 - 9:30

Ich war bis 20.30 da und zusammen mit Alex der einzigste, der on war...
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Dez 2011 - 10:29

Tja, immer die lieben unter-der-Woche Termine. Ich war dann wohl erst nach 20:30 da, denn außer mir war nur noch Dodo on. Jonas und Fabi sind noch später aufgetaucht.
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Dez 2011 - 13:23

Oh oh. Tut mir leid, ich bin auf dem Sofa eingeschlafen und erst kurz vor 21.30 Uhr aufgewacht, da war's dann eh schon zu spät Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 3639775017
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Icon_minitimeFr 16 Dez 2011 - 14:10

Ich würde sagem, dass ihr gestern dann einfach ein bisschen Pecht hattet.
Aber unter-der-Woche-Termine sind halt etw. kniffelig.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Icon_minitimeMi 21 Dez 2011 - 9:27

Wie sieht es Donnerstag aus? Oder sind alle mit SD und Weihnachtsgeschenken beschäftigt Very Happy

Von mir aus können wir das auch gerne eine Woche nach hinten schieben...
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Icon_minitimeMi 21 Dez 2011 - 20:48

ich hab zeit am Donnerstag...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Icon_minitimeMi 21 Dez 2011 - 21:46

Zeit hätte ich auch, aber hänge immernoch zurück. Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 598483
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Icon_minitimeDo 22 Dez 2011 - 14:21

Ich werde es heute zeitlich nicht schaffen können :-(
Nur ein Vorschlag. Aber wie wäre es denn wenn die Leute, die Zeit haben, Jenny helfen voran zukommen, dann könnten man nächstes mal da weiter machen, wo man letztens aufgehört hat. Sonst hinkt Jenny immer noch weiter hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Icon_minitimeDo 22 Dez 2011 - 22:22

Werde heute wohl eh nicht mehr on sein.... grad hundemüde Sleep
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Icon_minitimeDo 9 Feb 2012 - 9:46

Ganz leise kündigt sich WoC Teil 3 an. Auf Guildwiki steht es unter Updates, obwohl es noch gar nicht da ist. Kann aber nicht mehr lange dauern. Dann bin ich wieder unterwegs Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Feb 2012 - 3:25

Yeah die Nachtschicht ist zurück Very Happy
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Feb 2012 - 10:48

Es ist daaaaa !

Und WE ist erst heute Abend, Mist.

Edit: Und schon bin ich durch......bisschen kurz das Ende. Aber bei der Klosterschülerin, die die Feuerbomben macht, habe ich mich weggeroflt. Der Startdialog ist einfach zu genial.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt- - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-
» Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: