Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"

Nach unten 
+11
Cari
Jonas
Pat
Gary
Taly
Lars
Pascal
Basti
Vitus
Fabian
Franzl
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Empty
BeitragThema: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Icon_minitimeDi 22 Dez 2009 - 22:48

Heyho Suns,

dieser Thread dient vorerst nur dazu, Interessierte ausfindig zu machen!
Da mein Vorhaben aus vielen Unternehmungen besteht, wird es an vielen verschiedenen Abenden stattfinden.

Was ist nun dieses Vorhaben?

Ganz einfach, der Titel "Legendärer Meister des Nordens" !

Diesen erlangt man durch folgende zu bewältigende Aufgaben:

- alle Primärquests im NM & HM (komplettes Helden-Handbuch) 11 Quests
- alle Dungeons im NM & HM (komplettes Verlieskompendium) 18 Dungeons
- alle Gebiete in Eye of the North bezwingen kartographieren 15 Gebiete


Natürlich sind dies einige Aktionen und es werden wahrscheinlich nicht alle schaffen zu jeder zu kommen, aber das soll so gut wie möglich reduziert werden.

Durch das Abschließen dieser Aufgaben werden netterweise auch gleich noch alle vier Rufpunkte-Titel aus EotN (Norn, Ebon-Vorhut, Asura, Zwerge) maximiert.
-> 5 Max. Titel

Auch wenn einige Dungeons oder Quests bereits erledigt wurden, werden wir/ich diese noch einmal wiederholen.
Einmal für diejenigen, die sie noch nicht vollendet haben, zum anderen um mehr Punkte bei den Büchern zu bekommen.

Wie gesagt, werde ich die einzelnen Aktionen Termin erst später ankündigen!
Jetzt wird vorerst nach Interessenten gesucht!

Ich muss hierbei noch hinzufügen, dass es durchaus von Vorteil wäre, wenn alle Aufgabenbereiche eines Teams abgedeckt werden, um eben auch in schwierigen HM-Dungeon bestehen zu können.
Euch muss bewusst sein, dass ihr nur einen Charakter erfolgreich an dieser gesamten Aktion beteiligen könnt.

Aber nun bitte ich um euer Wort!


Interessierte:

Dodo als Krieger
Beni als Krieger
Mats als Assel
Markus als Nekro
Micha als Nekro
Audi als Ritu
Passi als Monk
Fabi als Monk
Diego
Fabi³ aus dem Bündi


Hier mal die genauen zu bewältigenden Aufgaben:

Primär-Quests:

1. Der Anfang vom Ende NM HM
2. Die verschwundene Vorhut NM HM
3. Gegen die Charr NM HM
4. Brudertrupp NM HM
5. Der Angriff auf die Festung NM HM
6. Verbündete im Norden NM HM
7. Der Fluch des Nornbären NM HM
8. Ein Portal zu weit NM HM
9. Blut wäscht Blut NM HM
10. Die klugen Asura NM HM
11. Oolas Labor NM HM
12. Auf der Suche nach dem Blutstein NM HM
13. Geführter Operand Lebender Entfesselter Magie NM HM
14. Gegen die Zerstörer NM HM
15. Die Tiefen der Zerstörung NM HM
16. Eine Zeit für Helden NM HM

Primär-Quests: NM Erledigt!

Bezwingen & Kartographieren:

Norn-Gebiete:

Bjora-Sümpfe 218 280 "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Tick_green Beim Quest Rudelführer tauchen noch 4 Gruppen von Zerstörern nacheinander auf.
Drakkar-See 369 510 "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Tick_green Der Mesmerboss Nulfastu Erdgebundener muss nicht besiegt werden um das Gebiet zu bezwingen.
Eisklippen-Abgründe 149 166 "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Tick_green
Jaga-Moräne 233 286 "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Tick_green Mehr mit den Quests Kraks Kavallerie und Blut wäscht Blut.
Norrhart-Gebiete 175 295 "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Tick_greenMehr mit der Quest Charr-Invasoren.
Varajar-Moor 424 523 "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Tick_green Weniger mit der Quest Der Weg zu Enthüllungen (Der Boss Nifling der Gefesselte
wird mitsamt seiner eher anspruchsvollen Untotengruppe durch sechs
einzelne Bossgegner ersetzt. Somit also günstig für das Erhalten von
Norn-Rufpunkten)

Asura-Gebiete:


Alcazia-Dickicht 225 233 "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Tick_green
Arborbucht 458 571 "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Tick_green Mehr mit der Quest Schöne neue Welt.
Funkenschwärmersumpf 245 344 "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Tick_green 344 Gegner mit dem Quest "Eine Chance für den Frieden".
Grüne Kaskaden 270 300 "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Tick_green
Magussteine 377 402 "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Tick_green
Zerrissene Erde 275 300 "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Tick_green Sofern ihr die Mission Geführter Operand Lebender Entfesselter Magie schon erledigt habt, könnt ihr bei den Golem-Öfen bei Gadd einen Golem 1.0 (Derwisch) zur Unterstützung für dieses Gebiet bekommen.

Ebon-Vorhut-Gebiete:

Dalada-Hochlande 280 306 "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Tick_green 2 Schotter-Verschlinger, welche eine Gruppe mit Molotov Felsschweif bilden, können auf der großen Fläche auftauchen.
Grothmar-Kriegshügel 201 242 "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Tick_green 201 Gegner direkt im Anschluss an Gegen die Charr.
Sacnoth-Tal 405 452 "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Tick_green Im HM gibt es in dem Gebiet südwestlich (bei den Würmern) einen Wehr-Verschlinger zu erbeuten, der beim Bezwingen hilfreich ist.
Dungeons:

1. Katakomben von Kathandrax NM HM
2. Rragars Menagerie NM HM
3.
Kathedrale der Flammen NM HM
4.
Schleimgrube NM HM
5.
Düsterfels-Höhlen NM HM
6. Frostrachens Hort NM HM
7. Grabkammer des Dragrimmar NM HM
8.
Rabenthron NM HM
9.
Vlox-Ausgrabungen NM HM
10.
Sumpfwurzel-Gewirr NM HM
11.
Blutstein-Höhlen NM HM
12. Scherben von Orr NM HM
13.
Oolas Labor NM HM
14.
Arachnis Schlupfwinkel NM HM
15.
Das Exil des Sklavenhändlers NM HM
16.
Fronis Eisenzehes Lager NM HM
17.
Der geheime Unterschlupf der Schneemänner NM HM
18.
Herz der Zittergipfel NM HM

Falls abgehakte Ausflüge doch noch gebraucht werden, können sie gegen Ende der gesamten Aktion nachgeholt werden.
Das Verlies 16. ist ein Solo-Dungeon und muss somit von jedem selbst vollendet werden.
[/b]


Zuletzt von Franzl am Do 25 März 2010 - 23:08 bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Fabian


Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Icon_minitimeDi 22 Dez 2009 - 23:06

Ich würde mit meiner Mönchin gerne mitmischen und dem Team unter die Arme greifen! Smile

Bereits vor Monaten hab ich begonnen, den Titel Stück für Stück anzugehen, aber ohne Begleitung war das recht langweilig, darum habe ich das auch bald wieder aufgegeben. Die paar Gebiete, Quests und Dungeons, die ich bereits absolviert habe, wiederhole ich natürlich gerne! Smile
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Vitus


Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Icon_minitimeMi 23 Dez 2009 - 0:49

wäre auch auf jedenfall dabei da ich desen Titel auch schon recht lange im auge habe Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Icon_minitimeMi 23 Dez 2009 - 0:56

Eine sehr gute Idee, nachdem der Elona-Bezwinger abgeschlossen ist. wäre, soweit das zeitlich geht gerne dabei.


Franzl schrieb:
Heyho Suns,
[...]
Durch das Abschließen dieser Aufgaben werden netterweise auch gleich noch alle vier Rufpunkte-Titel aus EotN (Norn, Ebon-Vorhut, Asura, Zwerge) maximiert.
-> 5 Max. Titel


werden alle Rufpunkte-Titel automatisch maximiert, wenn man Legendärer Meister des Nordens ist?? Das wär mir neu, deswegen frage ich. Wäre ja irgendwie geilo^^
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Icon_minitimeMi 23 Dez 2009 - 1:19

Bin mitm Messi dabei. Smile
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Fabian


Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Icon_minitimeMi 23 Dez 2009 - 1:26

Butterkeks schrieb:
Eine sehr gute Idee, nachdem der Elona-Bezwinger abgeschlossen ist. wäre, soweit das zeitlich geht gerne dabei.


Franzl schrieb:
Heyho Suns,
[...]
Durch das Abschließen dieser Aufgaben werden netterweise auch gleich noch alle vier Rufpunkte-Titel aus EotN (Norn, Ebon-Vorhut, Asura, Zwerge) maximiert.
-> 5 Max. Titel


werden alle Rufpunkte-Titel automatisch maximiert, wenn man Legendärer Meister des Nordens ist?? Das wär mir neu, deswegen frage ich. Wäre ja irgendwie geilo^^

Maximiert werden sie nicht, aber durch die ganzen Gebiete, Dungeons, Quest- und Bücherbelohnungen bekommen sie einen anständigen Schubs. Somit spart man sich einiges an Gefarme, wenn man zuerst den Legendären Meister - Titel erkämpft Smile
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Icon_minitimeMi 23 Dez 2009 - 1:43

Wäre auch durchaus interessiert, ebenfalls als Mönch Smile
Kriege langsam Erfahrung darin, mit Fabi die Backline zu bilden *g*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Icon_minitimeMi 23 Dez 2009 - 14:27

Ich wäre auch dabei, wenn ich wieder Lust bekäme (und das rückt immer näher Very Happy ) und ich endlich ien Passwort für meinen Account zugesendet bekomme.

Vielleicht wäre das ja auch eine gute Sache für den Nachmittag, ich weiß ja aber nicht, wie das bei dir zuHause so aussieht, wann du Zeit hast.
Nach oben Nach unten
Lars
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Lars


Löwe

Anzahl der Beiträge : 223
Punkte für besondere Fleißarbeit : 507
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Icon_minitimeMi 23 Dez 2009 - 14:32

Ich wäre auch dabei, wollte mich eh mal langsam an die ganzen titel dranmachen.

Würde dann meine mönchin zur verfügung stellen.^^
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Icon_minitimeMi 23 Dez 2009 - 14:38

Automatisch maximiert werden diese Titel dadurch nicht, aber je vom Rang werden sie ziemlich gepusht bzw. sogar gemaxt.

Im Startpost verzeichne ich nun alle Spieler, die teilnehmen wollen.
Außerdem werde ich nach jeder erfolgreicher Unternehmung, diejenigen auflisten, die nicht dabei sein konnten, sodass jeder , der irgendeine Aktion noch zu vollstrecken hat, auch weiß, wer auch noch gefehlt hat und so gleich wieder Gruppen bilden können.

Zu den Zeiten bin ich eher gegen Abend geneigt, da da mehrere Zeit haben sollten und es auch regelmäßiger klappen sollte.

Und bitte, denkt gut darüber nach, welche Klasse ihr ins Rennen schicken wollt!

Mit dieser Gruppenaufstellung müssen wir auch schwere HM-Dungeon bestehen.
Falls sich genügend melden können wir auch ein 2. Team an jedem Abend bilden, das muss sich aber erst genauer herauskristallisieren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Icon_minitimeMi 23 Dez 2009 - 14:50

Erst mal klasse das es den Tread gibt :lol:

Ich persönlich halte mich bei dem Thema mal im Hintergrund, da ich nur noch ein paar Norn-Gebiete bezwingen muss und ich den Titel dann inne habe. Dafür warte ich aber auch ein doppeltes Rufpunkte-WE, dass es auch mit dem Max-Norn-Titel klappt :lol:

Aber falls mal Not am Mann ist, komme ich gerne wieder mit. Aber zu erst sollen die ran, die den Dungeon oder das Gebiet noch nicht haben.

Kleine Tipps am Rande!!

Eine Planung der gemeinsamen Unternehmungen bringt momentan nichts, ich würde die Feiertage abwarten und das Projekt im neuen Jahr starten.

Dann sollten die einzelnen Unternehmungen separat geplant werden. So ähnlich wie beim Bezwinger von Elona. So bleibt das ganze übersichtlich und man kann sich für jeden Dungeon bzw. Gebiet einzeln anmelden. Nicht das man in der GH rumsteht und sich erst mal Gedanken macht was man macht.
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Icon_minitimeMi 23 Dez 2009 - 14:54

Das hier soll, wie gesagt, nur als "Bewerbungsthread" gelten. Die einzelnen Missionen werde ich später tatsächlich wie das Elona-Bezwinger-Projekt aufbauen, das hat ja gut geklappt!

Terminlich habe ich noch rein gar nichts im Auge, allerdings wird es sich wahrscheinlich eben erst ab 2010 abspielen, da jetzt einfach noch zuviel ansteht!
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Icon_minitimeMi 23 Dez 2009 - 15:19

Dann melde ich mich mal gerne mit meiner Ele an^^

Mir erging es so wie Fabi, zwar angefangen aber doch schnell die Lust daran verloren alleine mit Heros durch die Welt zu tingeln Razz


btw: ich verschiebe diesen Thread mal ins PVE, da wir ja hier erstmal keine festen Termine planen, sondern nur Interessenten sammeln ;)
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gary
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Gary


Fische

Anzahl der Beiträge : 166
Punkte für besondere Fleißarbeit : 221
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Icon_minitimeMi 23 Dez 2009 - 16:00

Ich melde mich mit meinem Krieger an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Icon_minitimeMi 23 Dez 2009 - 16:12

Franzl schrieb:

Interessierte:

Thore als Waldi?
Ja ich als Waldi^^
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Vitus


Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Icon_minitimeMi 23 Dez 2009 - 17:36

Jap mim assa wie immer :lol:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Icon_minitimeDo 24 Dez 2009 - 1:32

Jup und mein Nekro kommt natürlich auch mit Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Icon_minitimeDo 24 Dez 2009 - 1:47

Franzl schrieb:



Michael als Paragon?



Ja, als Paragon wärs mir recht. Hab keinen anderen Char^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Icon_minitimeDo 24 Dez 2009 - 3:04

ich würde wenn ich zeit habe auch gerne als ele mitlosziehen Smile
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Icon_minitimeFr 25 Dez 2009 - 15:49

Sehr schön, dass sich so viele melden!

Wäre natürlich noch besser, wenn sich noch vier finden könnten, sodass wir gleich ein "2. Team" eröffnen können.

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" 458847
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Icon_minitimeSa 26 Dez 2009 - 11:54

Franzl schrieb:
Sehr schön, dass sich so viele melden!

Wäre natürlich noch besser, wenn sich noch vier finden könnten, sodass wir gleich ein "2. Team" eröffnen können.

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" 458847


Kleiner Tipp am Rande:
Da sicherlich nie alle zusammen bei den Ausflügen dabei sein können, würde ich die Leutz nicht in feste Teams reinpacken, sondern einfach je nachdem wer dann da ist spontan starten --> ähnlich beim Bezwinger-Projekt.

Man wird nie Abende finden, an dem alle erscheinen können, die sich hier gemeldet haben ;)
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Icon_minitimeSa 26 Dez 2009 - 14:28

Tja...

Ich hätte das wohl doch dazu schreiben sollen! "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Icon_razz
Manchmal bin ich eben doch Freund der kurzen Mitteilung... "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Icon_wink

Wahrscheinlich werden wir wirklich [Das ist mal ne Alliteration^^] nie richtig zwei Teams zusammenbekommen.
Allerdings könnte es Diskrepanzen bei der Teamzusammenstellung geben, wenn wir schwierigere Gebiete planen.
Deswegen wäre meiner Meinung nach ein 2.Team haben zu wissen, doch recht angenehm!
Eine feste Aufstellung, wer in welchem Team sitzt wird es ebenso nicht geben!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Icon_minitimeSa 26 Dez 2009 - 15:13

Also für alle die an dem Titel arbeiten wollen und die rushbaren Quests noch nicht haben, stelle ich mich gerne als rusher zur Verfügung!

Also wer noch vor dem SF-Nerf die Q´s

Gegen die Char und Fluch des Nornbärn in NM oder in HM im Buch stehen haben wollen, sollen sich melden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Icon_minitimeDi 29 Dez 2009 - 16:43

bin als monk discordway caller dabei kannaber auch protter ode rhealer spielen.
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Icon_minitimeMi 30 Dez 2009 - 16:17

13 an der Zahl klingt doch ganz ordentlich!

Bedenkt bitte auch, dass diejenigen, die sich hier gemeldet haben, bei Unternehmungen für den Meister des Nordens immer Vorrang haben!

Gibt es also noch jemanden mit Interesse?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Ich bin legendärer Meister des Nordens!"
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: