Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"

Nach unten 
+11
Cari
Jonas
Pat
Gary
Taly
Lars
Pascal
Basti
Vitus
Fabian
Franzl
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Empty
BeitragThema: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" Icon_minitimeDi 22 Dez 2009 - 22:48

Heyho Suns,

dieser Thread dient vorerst nur dazu, Interessierte ausfindig zu machen!
Da mein Vorhaben aus vielen Unternehmungen besteht, wird es an vielen verschiedenen Abenden stattfinden.

Was ist nun dieses Vorhaben?

Ganz einfach, der Titel "Legendärer Meister des Nordens" !

Diesen erlangt man durch folgende zu bewältigende Aufgaben:

- alle Primärquests im NM & HM (komplettes Helden-Handbuch) 11 Quests
- alle Dungeons im NM & HM (komplettes Verlieskompendium) 18 Dungeons
- alle Gebiete in Eye of the North bezwingen kartographieren 15 Gebiete


Natürlich sind dies einige Aktionen und es werden wahrscheinlich nicht alle schaffen zu jeder zu kommen, aber das soll so gut wie möglich reduziert werden.

Durch das Abschließen dieser Aufgaben werden netterweise auch gleich noch alle vier Rufpunkte-Titel aus EotN (Norn, Ebon-Vorhut, Asura, Zwerge) maximiert.
-> 5 Max. Titel

Auch wenn einige Dungeons oder Quests bereits erledigt wurden, werden wir/ich diese noch einmal wiederholen.
Einmal für diejenigen, die sie noch nicht vollendet haben, zum anderen um mehr Punkte bei den Büchern zu bekommen.