Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"

Nach unten 
+11
Cari
Jonas
Pat
Gary
Taly
Lars
Pascal
Basti
Vitus
Fabian
Franzl
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Icon_minitimeFr 29 Jan 2010 - 12:34

Dienstags wäre für mich supi "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 458847

Freu mich schon auf die nächste Aktion^^
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Icon_minitimeSa 30 Jan 2010 - 14:28

Dienstag klingt gut Smile
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Icon_minitimeSa 30 Jan 2010 - 15:42

Dann werde ich im Laufe des Tages auch so festhalten.

Thread folgt!
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Icon_minitimeSa 30 Jan 2010 - 17:19

Ich würde übrigens vorschlagen, mit den Tiefen der Zerstörung anzufangen und dann die beiden Missis im Chargebiet zu machen, da ich vermute, dass TdZ die meiste Zeit in Anspruch nimmt.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Icon_minitimeMo 1 Feb 2010 - 12:43

Wollte euch nur eben informieren, dass gestern abend ganz spontan die Rragars Menagerie im HM durchgeackert wurde Razz

Mit dabei waren und an Schlafentzug leiden heute:

Basti, Andi, Gary, Beni, Mats und meine Wenigkeit^^


Da dieser Ausflug eigentlich zum Meister des Nordens gehört, überlasse ich es dir Franzl ob du ihn abhaken möchtest oder i-wann später nochmal in Planung bringst "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 257984
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Icon_minitimeMi 3 Feb 2010 - 10:03

Franzl schrieb:


Interessierte:


Franzl als Krieger
Gary als Krieger
Pat als Krieger
Vitus als Assa
Mats als Assa
Taly als Ele
Ricky als Ele
Fabi² als Ele
Basti als Mesmer
Fabi als Monk
Lars² als Monk
Pascal als Monk



-> 12 Interessierte bereits



Ich habe mir mal die Freiheit genommen die ganze Übersicht der zu bewältigenden Aufgaben von Franzl in den Startpost zu verlegen "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 257984
Hier findet man die Übersicht auch immer auf den ersten Klick und ist für Franzl auch besser dort zu editieren^^

Außerdem habe ich jetzt nochmal alle Interessenten hier zitiert, die sich zu dem Gildenprojekt gemeldet hatten.
Da jedoch einige bisher nur bei einer Aktion, oder noch nie dabei waren möchte ich nochmal nachfragen.


Ist das Interesse noch da?

Möchten sich noch andere Gildis dafür eintragen lassen?
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Icon_minitimeMi 3 Feb 2010 - 14:04

Hab mal noch die Häkchen von gestern im Startpost hinzugefügt "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 257984
Aber müsste nicht die Kathedrale der Flammen auch noch ein Häkchen bekommen, da wir die ja als Ersatz fürs Sacnoth-Tal gemacht hatten?
Oder soll das trotzdem nochmal mit mehr Leuten angegangen werden?
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Icon_minitimeMi 3 Feb 2010 - 15:27

Also wegen mir könnten wir da gern ein Häkchen dransetzen.

Aber die gleiche Frage habe ich wegen dem Dungeon Menagerie, der zwar auch nicht von allen "Stammleuten" für den Meister angegangen, aber mit Erfolg erledigt wurde "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 257984

Häkchen setzen oder lieber später mit mehr Leuten nochmals angehen?
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Icon_minitimeMi 3 Feb 2010 - 17:38

Danke Pascal!

Kdf habe ich doch abgehakt. Falls jemand dies doch noch braucht, kann es später ja nochmal gerusht/ angegangen werden!

Die Menagerie werde ich dagegen noch nicht abhaken, da sie eine spontane Aktion war und es somit Verwirrung stiften könnte.
Dieses Dungeon wird auf jeden Fall nochmal wiederholt, wenn auch zu einem späteren Zeitpunkt!

Als nächsten Ausflug wäre Abwechslung wohl ganz nett?
Wollt ihr lieber ein Dungeon oder ein Gebiet cleanen, bevor wir die letzten beiden Quests vollenden?
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Icon_minitimeMi 3 Feb 2010 - 17:41

ähmmm.. mal kurz überlegen, ok^^:
Ich wäre für letzte beide Quests erledigen "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 257984
Dann wäre mein Buch voll, könnte mir 40k Punkte abholen und hätte meinen Norn gemaxt :lol:
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Icon_minitimeDo 4 Feb 2010 - 12:33

"Äpfel oder Birnen?"
"Och, Rosinen bitte!"
"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Icon_razz
Ach, Taly...
Was soll man denn da noch mit dir machen? "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 257984

Ich würde sagen, ich geb dir einfach mal die Rosinen...

Thread folgt!

Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Icon_minitimeDo 4 Feb 2010 - 13:19

Franzl schrieb:
"Äpfel oder Birnen?"
"Och, Rosinen bitte!"
"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Icon_razz
Ach, Taly...
Was soll man denn da noch mit dir machen? "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 257984

Ich würde sagen, ich geb dir einfach mal die Rosinen...

Thread folgt!


"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 622662 Was ihr hättet machen können?

Alle künftigen Meister des Nordens-Leute hätten sich auf mich schmeißen können und vierteilen, a la: "wie kannst du nur wieder questeln wollen?? Waaahhh, bist du bescheuert?? "

Aber da kam ja nix "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 622662 Razz
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Icon_minitimeSo 7 Feb 2010 - 17:35

Ich bin gerade die Liste der "Interessierten" durchgegangen und habe knapp die Hälfte streichen müssen.
Jetzt sind es noch sieben an der Zahl, die natürlich auch nicht immer Zeit an den jeweiligen Terminen besitzen und wir so, wie gestern, dann zu dritt da stehen.
Wohl gemerkt waren gestern allerdings gar keine von diesen Interessierten dabei...

Somit wären wir sehr froh, wenn Gildis aus der neueren Riege mit uns losziehen.

Es sind wirklich alle willkommen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Icon_minitimeSo 7 Feb 2010 - 21:16

Freitags und Samstags kannst du mit mir rechnen dass ich euch helfe
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Icon_minitimeSo 7 Feb 2010 - 21:53

Ich bin auch gerne dabei, nur bin ich mir imo bisl über die Zeiten im Unklaren. Ferien, RL und so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Icon_minitimeMo 8 Feb 2010 - 14:59

würde mit assa mit kommen egal bei welchen gebiet bzw quest/ Missi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Icon_minitimeFr 12 Feb 2010 - 14:37

Da das Projekt ja noch aktuell ist (zumindest habe ich das gestern aus unserem Gespräch so interpretiert), möchte ich euch hier gerne meine Hilfe anbieten.

Ich brauche für den Meister noch 180 Punkte, meine Rufpunkte sind alle max.
Für den Meister fehlen mir noch:

2 x Duncan (HM und NM) und
1 x Vlox Ausgrabungen (HM) - (meiner Meinung nach der schwerste Dungeon)

alle 3 Vorhutgebiete cleanen, dazu 3 bei den Norn und 2 bei den Asura. Die Punkte für das
Karte aufdecken sind, denke ich, vernachlässigbar gering.

Natürlich helfe ich auch bei allen anderen Dungeons und Gebieten und würde bevorzugt mit meiner Ritudame kommen.

Das können auch gerne spontane Aktionen werden...

LG
Micha
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Icon_minitimeFr 12 Feb 2010 - 15:22

Richtig, das Projekt ist aktuell und wird das wohl noch eine Weile bleiben! "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Icon_smile


Auf Verstärkung freuen wir uns immer und somit bist du herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Icon_minitimeSa 13 Feb 2010 - 1:33

So, nachdem wir nun das Exil erfolgreich durchschritten haben, gebe ich mal kurz den Zwischenstand bekannt:

- Primärquests im HM: 9/11 Quests
-
Dungeons im HM: 7/18 Dungeons
-
Gebiete bezwingen + kartographieren: 2/15 Gebiete

Ich würd mal sagen, ausbaufähig!
"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 257984

Am Montag sind die letzten beiden Quests dran und danach werden wir uns wohl wieder ans Bezwingen machen.
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Icon_minitimeDi 16 Feb 2010 - 13:17

Nachdem wir nun erfolgreich die Primär-Quests erledigt haben, folgt jetzt wieder einmal ein Bezwingen-Ausflug!

Thread folgt!
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe



Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Icon_minitimeDo 18 Feb 2010 - 10:17

Ich würde dann hier auch meine Hilfe anbieten.

Da meine Paragonin nun ja erfolgreich überlebt hat, kann sie jetzt auch auf alles andre losgelassen werden "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 257984.

Wann trefft ihr euch denn normalerweise? Ich bräuchte theoretisch noch alles Very Happy. HM-Missis - NM/HM-Dungeons - fast alle Gebiete...

~ Jonas ~
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Icon_minitimeDo 18 Feb 2010 - 14:43

Huhu Jonas,

schön, dass du dich hierher verirrt hast!

Die Unternehmungen in den Norden findest du hier im Forum unter "Ausflüge".

Wir haben keinen Zeitpunkt, an dem wir immer diese Ausflüge veranstalten.

Diesen Samstag räuchen wir bereits die Arborbucht aus, allerdings sind da alle Plätze bereits besetzt.

Ansonsten bist du herzlich willkommen!
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Icon_minitimeDo 4 März 2010 - 10:47

Hi an alle Nördler^^

Da wir jetzt richtig viel Nachwuchs bekommen haben ( "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 458847 ) würde ich gerne mal alle eure verfügbaren Ingame-Zeiten abklappern^^ Denn es wäre auch schön, wenn jeder der hier Interesse hat auch bei dem ein oder anderen Ausflug teilnehmen kann.

Wir hatten das Thema bereits im Ausflugsthread der schleimigen Angelegenheit angerissen, möchte es nun aber hierher verlegen, sonst kommts in diesem Thread zu kurz.

Also ein kleines Problem haben unsere eifrigen Schüler, die unter der Woche nicht dabei sein können.
Jetzt habe ich mal an diese eine Frage:

Könntet ihr denn mit, wenn wir die Startzeit um 1- 1einhalb Stunden vorverlegen, oder geht es generell gar nicht unter der Woche??

Der Freitag scheidet aus unserem Gildenprojekt ganz aus, denn da hat Franzl keine Zeit.
Und was wäre das denn für ein Projekt, wenn der Organisator und Leiter des Ganzen nie dabei ist? Schön blöd geek

Okay, dann mal meine "Verfügbarkeit":

Montag - Donnerstagabend ab 19.00 Uhr aufwärts

Samstag: kann ich auch mal nachmittags oder am frühen Abend ran, da richte ich mich ganz nach euch^^

Sonntag: würde sowieso nur nachmittags bzw. am frühen Abend gehen, da sich die ADHler den Sonntagabend als geeigneten Treffpunkt herausgepickt haben.



Damit unser Franzl den besten Ausflugszeitpunkt auswählen kann wäre es klasse, wenn sich hier alle Nördler und Nachwuchsnördler melden "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 257984
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Icon_minitimeDo 4 März 2010 - 11:19

Nun denn...

Montag: Nein, da Ligaspiel
Dienstag-Donnerstag: ab ca 19.30 - 20.00
Freitag oder Samstag: ab ca 19.30 - 20.00 (welcher Tag entscheidet sich immer recht kurzfristig)

Micha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Icon_minitimeDo 4 März 2010 - 12:13

Hi,

meine möglichen Onlinezeiten:

Montag: Nein, da bin ich im Dartverein
Dienstag - Donnerstag: ab 19.30
Freitag oder Samstag: ab ca 19.30 (welcher Tag entscheidet sich auch bei mir immer recht kurzfristig)

Sonntag: Unterschiedlich und stark wetterabhängig aber wenn ich zuhause bin, ist mir jede Startzeit von 8 Uhr morgens bis 20 Uhr abends recht.

Gruß
Markus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Ich bin legendärer Meister des Nordens!"
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: