Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"

Nach unten 
+11
Cari
Jonas
Pat
Gary
Taly
Lars
Pascal
Basti
Vitus
Fabian
Franzl
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Lars
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Lars


Löwe

Anzahl der Beiträge : 223
Punkte für besondere Fleißarbeit : 507
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Icon_minitimeDo 4 März 2010 - 13:50

Zu der Frage wegen Vorverlegung. Es kommt bei mir immer auf die jeweilige Situation an, wenn ich morges in der Schule zu viel aufbekomm, oder klar wird, das wir am nächsten Tag irgendetwas schreiben, kann ich nicht mit. Nur das weiß ich halt meist immer nur am Morgen an dem die Unternehmungen stattfinden.

Zu meinen Zeiten:

-Montags: Nie, da im Aikido.
-Dienstags: Geht auch nicht, da Gitarrenunterricht und Schulstress.
-Mittwochs: Bedingt möglich, siehe ganz oben. Und dann auch nur wenns nich zu spät losgeht.
-Donnerstags: Siehe Mittwoch^^.
-Freitags und Samstags: Geht meist immer.
-Sonntags: Siehe Mittwoch. Kommt drauf an was für die Schule gemacht werden muss.

Wie man sieht hängt viel von der Schule ab. Hoffe mal das bessert sich irgendwann mal wieder. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Icon_minitimeFr 5 März 2010 - 0:35

Bei mir geht immer Dienstag bis Donnerstag... Samstag ist möglich, allerdings kann es da immer spontan dazu kommen, dass ich doch nicht kann (Doppelkopf-Runden werden recht spontan angesetzt).
Sonntags ist im Regelfall auch kein Problem.
Montags (Training) und freitags (Training und/oder Feiern) siehts hingegen mau aus "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 257984
Nach oben Nach unten
Cari
Sternschnuppe
Sternschnuppe
Cari


Stier

Anzahl der Beiträge : 384
Punkte für besondere Fleißarbeit : 520
Anmeldedatum : 30.01.10

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Icon_minitimeFr 5 März 2010 - 0:44

hm da ich mich ja auch bisl dem cleanen angeschlossen habe..bzw gern den titel auch hätte *g*
hier meine onlinezeiten

-mo-mi: eigtl immer ab spätestens 20h möglich
-donnerstag: meistens auch
-fr/sa: nicht so ganz vorhersehbar
-so: ganzer tag

ab april gilt dann selbiges, ausser dass so mancher dienstag noch wegfallen wird "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 587998
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Icon_minitimeMi 10 März 2010 - 0:41

Als kurze Übersicht:

Primär-Quests 16/16
Gebiete bezwungen 4/15
Dungeons gemeistert 9/18


Der nächste Ausflug wird wieder eine Bezwinger-Unternehmung!

Wegen dem Termin muss ich mir aber noch etwas einfallen lassen!
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Icon_minitimeMi 10 März 2010 - 21:00

Franzl schrieb:


Wegen dem Termin muss ich mir aber noch etwas einfallen lassen!

Nur eine kleine Gedankenunterstützung:

Wie wäre es mit Mittwoch/Donnerstag ab 20.00 Uhr? Vielleicht könnten wir ja ein kleineres Gebiet aussuchen.
hmm..wobei letztens über 300 Gegner in nur einer Stunde, ists eigentlich egal Cool

Und eventuell wäre für die Schüler ein Ausflug bis max. 21.30 Uhr auch machbar?^^
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht



Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Icon_minitimeMi 10 März 2010 - 21:43

Alles bis 22 Uhr geht immer, hängt meißtens davon ab, was wir morgen in der Schule jeweils machen.
Nach oben Nach unten
Lars
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Lars


Löwe

Anzahl der Beiträge : 223
Punkte für besondere Fleißarbeit : 507
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Icon_minitimeMi 10 März 2010 - 23:12

Yuri schrieb:
Alles bis 22 Uhr geht immer, hängt meißtens davon ab, was wir morgen in der Schule jeweils machen.

Genau das selbe bei mir. Nur halt nur Mittwochs und Donnerstags.^^
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Icon_minitimeMo 15 März 2010 - 22:24

Bevor die nächste Unternehmung stattfinden kann, muss ich erstmal in Erfahrung bringen, wann genau ich jetzt Fußballtraining habe.
Bisher konnten sie sich nie zwischen Mittwoch und Donnerstag entscheiden, sodass ich da etwas auf dem Trockenen sitze...

Dann wird es aber bestimmt auf einen dieser beiden Tage fallen und falls alle damit einverstanden sind, werden wir den Beginn schon auf 19:30 Uhr legen, damit wir auch größere Gebiete in der Zeit schaffen!
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Icon_minitimeMi 17 März 2010 - 12:46

Franzl schrieb:


und falls alle damit einverstanden sind, werden wir den Beginn schon auf 19:30 Uhr legen, damit wir auch größere Gebiete in der Zeit schaffen!

X) einverstanden Very Happy und ob nun Mittwoch oder Donnerstag ist schnuppe, wäre für beide zu haben.
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Icon_minitimeSo 21 März 2010 - 14:05

Unser nächster Termin wird der nächste Donnerstag sein!
Thread folgt im Laufe des Tages!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Icon_minitimeSo 21 März 2010 - 14:45

Franzl schrieb:
Unser nächster Termin wird der nächste Donnerstag sein!
Thread folgt im Laufe des Tages!

Hi,

Donnerstag 19:30 Uhr ist sehr gut: Da kann ich zu 97,63 % Very Happy

Gruß
Markus/Zenta
Nach oben Nach unten
Yami
Lagerfeuer
Lagerfeuer
Yami


Löwe

Anzahl der Beiträge : 147
Punkte für besondere Fleißarbeit : 315
Anmeldedatum : 25.03.10

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Icon_minitimeSo 28 März 2010 - 14:15

Also wenn ihr irgendwann noch Platz habt, würd ich auch gern mal mit meinem Nekro mitkommen "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 458847
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Icon_minitimeSo 28 März 2010 - 17:21

Yami schrieb:
Also wenn ihr irgendwann noch Platz habt, würd ich auch gern mal mit meinem Nekro mitkommen "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 458847

klaro darfst du mitmachen Yami^^

Die einzelnen Ausflüge für den Meister des Nordens findest du auch immer in den Suns - Ausflüge "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 257984

Der nächste Ausflug geht in die Vloxx-Ausgrabungsstätte. Dieser ist zwar schon voll, aber als Ersatzfrau einfach anmelden. Denn es kommt immer mal vor, dass welche aus RL-Gründen abspringen müssen.

Solltest du auch selbst mal eine Idee für eine Gildi- Unternehmung haben, dann kannst du diese auch gerne in die Wunschausflüge posten Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Fabian


Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Icon_minitimeMo 20 Sep 2010 - 22:03

So, ich habe das Projekt von Franzl übernommen und soeben die Startseite überarbeitet.
D.h. die Ausflüge, welche wir im Laufe der letzten Monate absolvierten, wurden in die Übersicht eingefügt.

Nun stellt sich mir aber die Frage, wer außer meiner Wenigkeit noch Interesse hat, sich diesen Titel gemeinsam mit der Gilde anzueignen Smile

Bei Interesse werden regelmäßig Ausflüge in den hohen Norden bzw. tiefen Süden (im Idealfall passend zu aktuellen Z-Missis/Z-Kopfgeldern) von mir angesetzt.
Sollte jedoch etwas bereits angehakt sein, was ihr für Euren Titel noch benötigt, seid ihr herzlich dazu eingeladen, eine Unternehmung zu jenem Thema zu erstellen. Ich kann Euch leider nicht jeden Wunsch von den Augen ablesen Smile
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Icon_minitimeMo 20 Sep 2010 - 22:17

Bin natürlich auch weiterhin dabei... schon allein, damit die Chaos-Backline endlich mal wieder zustande kommt - also ebenfalls Mönchin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 6:35

ich werde versuchen wann immer es geht mit meinem ritu dabei zu sein!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 8:28

Ich versuche dann immer (ausser Montags) mit dem Necro aufzuschlagen.

Mir ist das dann auch ziemlich schnuppe, ob ich den Dungeon / das Gebiet schon habe oder nicht - gemeinsam sind wir chaotisch stark Very Happy
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Icon_minitimeDi 21 Sep 2010 - 21:31


Wie ! Du kannst mir nicht jden Wunsch von meinen Augen ablesen, schlecht! "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 598483
Also ich bin gerne dabei wenn es um nen Titel geht....
Nach oben Nach unten
Benny
Taschenlampe
Taschenlampe
Benny


Löwe

Anzahl der Beiträge : 83
Punkte für besondere Fleißarbeit : 224
Anmeldedatum : 21.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Sep 2010 - 9:49

Das freut mich, dass in diesen Thread wieder Bewegung kommt.
Ich brauch auch noch ein paar Gebiete und das Exil, bin aber auch bei Primärquests gerne dabei.
Stelle mich hiermit als Krieger zur Verfügung Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Sep 2010 - 11:10

Hi,

jo, das Exil im HM brauche ich auch noch... Very Happy
Und dann fehlt mir nur noch: Katakomben v. Kathandrax...

Gruß
Markus (IGN - Zenta)
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Sep 2010 - 11:47

Im HM fehlen noch drei Dungeons (Rragars, Frostrachen, Exil), im NM noch einige Very Happy
Primärquests hab ich alle sowohl im NM als auch im HM, Gebiete fehlen noch fast alle.
Eigentlich darf ich ja am Titel garnicht weitermachen, hab momentan 666 Punkte "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 257984

Bei den Sachen, die die Monkine schon hat, steh ich auch mit alternativen Chars (Mesmer, Ritu, teilw. Nekro) zur Verfügung, aber da meistens eher Monks gebraucht werden, mach ich auch die Sachen gerne mit Deri mit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Icon_minitimeMi 22 Sep 2010 - 17:41

mir fehlt im hm dungeon nur noch duncan bzw ein vorboss und 3 hm gebiete dalada hochland sacnoth tal (weiß war scho ma gidlenausflug -.-xD) und der drakar see dann sollte ich den max titel haben Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Icon_minitimeDo 23 Sep 2010 - 18:09

im Hm würden mir noch ne Hand voll Dungeons fehlen und fast alle Gebiete.
Lässt sich aber zeitmäßig bei mir wohl nicht machen, hab im moment zuviel um die Ohren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Icon_minitimeFr 24 Sep 2010 - 16:33

Mir fehlt so gut wie alles
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: "Ich bin legendärer Meister des Nordens!"   "Ich bin legendärer Meister des Nordens!" - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
"Ich bin legendärer Meister des Nordens!"
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: