Erstmal ein PvP für Anfänger-Abend, dann vllt mehr
16%
[ 7 ]
PvP ist nichts für mich
21%
[ 9 ]
Stimmen insgesamt : 43
Autor
Nachricht
Jonas Sternschnuppe
Anzahl der Beiträge : 276 Punkte für besondere Fleißarbeit : 499 Anmeldedatum : 30.01.10
Thema: Re: PvP-Interesse innerhalb der Gilde Fr 19 März 2010 - 19:47
Klar, machen wir. Ich hoffe du hast genug Platz unsre ganzen Siege unterzubringen
Gast Gast
Thema: Re: PvP-Interesse innerhalb der Gilde Fr 26 März 2010 - 19:15
Ich würde gerne an den ADH-abenden teilnehmen, aber leier kann ich kein Mikro benutzen aber kann alles hören. Ist das ein problem?
Jonas Sternschnuppe
Anzahl der Beiträge : 276 Punkte für besondere Fleißarbeit : 499 Anmeldedatum : 30.01.10
Thema: Re: PvP-Interesse innerhalb der Gilde Fr 26 März 2010 - 19:20
zwar nicht optimal, aber geht zur not schon, heute abend wär zum beispiel als messi, waldi oder ritu noch en platz frei. Ansonsten gilt bei den PvP-Abenden die ich hier für jeden Mittwoch aufmache, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Gast Gast
Thema: Re: PvP-Interesse innerhalb der Gilde Fr 26 März 2010 - 21:09
Gandafl [eMMa] schrieb:
zwar nicht optimal, aber geht zur not schon, heute abend wär zum beispiel als messi, waldi oder ritu noch en platz frei. Ansonsten gilt bei den PvP-Abenden die ich hier für jeden Mittwoch aufmache, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
ok vielen Dank! Nur heute abend kann ich leider nicht. Aber sonst melde ich mich für die nächsten Male gerne mal an.
Yuri Sonnenlicht
Anzahl der Beiträge : 1306 Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984 Anmeldedatum : 30.01.10
Thema: Re: PvP-Interesse innerhalb der Gilde Do 17 Feb 2011 - 22:46
AdH-Intresse besteht ja immernoch innerhalb der Gilde. Ich habe gerade ebend noch einmal mit Jonas geredet. Und er wäre so wie ich auch für eine Aufnahme unserer alten Gewohnheit.
Deshalb frage ich euch, inwiefern würde es sich denn wieder lohnen ein geregeltes PvP in Angriff zu nehmen? Wie viel Intressenten gibt es denn?
Ich habe gerade mit Moni, Flo und Vit geredet und sie haben schonmal "jo" gesagt ;) Dodo will diesen Entschluss noch genaustens prüfen ;P
Wie ich zur ihnen auch schon sagte, würde ich jeden Neuling mit in eine Gruppe nehmen und am Zaishenquest mal mit ihnen "üben" oder "probieren". Hier kann sich auch jeder andere gerne beteiligen...
Daher meldet euch bitte ob ihr noch einmal Lust darauf habt, falls ihr Fragen zu diesem Thema habt oder euch sonst was auf dem Herzen liegt, stellt die Fragen doch einfach hier ;) Falls ich etwas vergessen habe könnt ihr natürlich auch hier Nachfragen ;P
Editiere das mal hier Rein...Intressenten: Yuri, Moni Vit, Jonas, Flo, Tim Fabi, (Dodo), Basti, Passi
Yuri
Ps: Auch wenn es doof klingt, ich möchte diese Ausflüge blos anfangen zu planen, wenn wir wirklich ein festes Team haben. Das mal in einer Position varriert(von uns oder Jonas seinen Leuten ausgetauscht) ist nicht schlimm, aber ich möchte keine Fremdlinge(also jemand der im AdH nach einer Gruppe sucht), denn dies wird für eine, bei mir und vielen anderen doch sehr begrenzte Zeit, zu viel Arbeit. Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Zuletzt von Yuri am Fr 18 Feb 2011 - 22:29 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: PvP-Interesse innerhalb der Gilde Do 17 Feb 2011 - 22:52
Interesse fürs PVP besitze ich auch , früher mal aktiv in einer PVP Gilde mitgewirkt.
Also falls nochn Platz abfällt ich währe zu haben ;)
Fabian Sonnenlicht
Anzahl der Beiträge : 1337 Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163 Anmeldedatum : 06.12.09
Thema: Re: PvP-Interesse innerhalb der Gilde Do 17 Feb 2011 - 23:18
Ich bin definitiv dabei! Vorausgesetzt natürlich, die Termine gehen sich bei mir aus, aber da bin ich guter Hoffnung.
Basti gewaltiges Inferno
Anzahl der Beiträge : 747 Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: PvP-Interesse innerhalb der Gilde Fr 18 Feb 2011 - 4:08
Jaaa... Fames!
Pascal Der wahre Sonnengott
Anzahl der Beiträge : 3547 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: PvP-Interesse innerhalb der Gilde Fr 18 Feb 2011 - 18:46
Wenns terminlich passt, bin ich gern dabei... solange ich nicht Backline oder Primary Caller spielen muss
Yuri Sonnenlicht
Anzahl der Beiträge : 1306 Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984 Anmeldedatum : 30.01.10
Thema: Re: PvP-Interesse innerhalb der Gilde Sa 19 Feb 2011 - 19:19
Ich bitte jeden der teilnehmen möchte einen Charslot frei zu haben um einen Pvp-Char zu erstellen. Diese sind so gut wie lebens notwendig falls ich nicht zu viel Geld rum liegen habt ;)
Zum einem müssen wir in der Anfangszeit wirklich flexibel sein. Das heißt, die Klassen werden öfter mal gewechselt. Außerdem werden die Waffen ständig geändert, was heißt ihr solltet für jede klasse immer verschiedene Waffensets haben. Da ist das mit dem pvp-char einfach und schnell gemacht...Ich könnte jetzt noch mehr nennen, aber ich hoffe das reicht um mich zu verstehen ;)
Gast Gast
Thema: Re: PvP-Interesse innerhalb der Gilde So 20 Feb 2011 - 0:00
Also.. ich hab schon verstanden. Ich lösch nen Char.=P
Gast Gast
Thema: Re: PvP-Interesse innerhalb der Gilde So 20 Feb 2011 - 0:15