Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

PvP-Interesse innerhalb der Gilde

Nach unten 
+6
Jonas
Vitus
Lars
Basti
Pascal
Franzl
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Wie weit geht euer PvP-Interesse?
Nicht mehr als interne Kämpfe
PvP-Interesse innerhalb der Gilde - Seite 2 Pic-wa105%PvP-Interesse innerhalb der Gilde - Seite 2 Vote_rcap
 5% [ 2 ]
Nicht mehr als Kämpfe mit dem Bündnis
PvP-Interesse innerhalb der Gilde - Seite 2 Pic-wa102%PvP-Interesse innerhalb der Gilde - Seite 2 Vote_rcap
 2% [ 1 ]
Aufstieg der Helden (AdH)
PvP-Interesse innerhalb der Gilde - Seite 2 Pic-wa1035%PvP-Interesse innerhalb der Gilde - Seite 2 Vote_rcap
 35% [ 15 ]
Kodex-Arena
PvP-Interesse innerhalb der Gilde - Seite 2 Pic-wa107%PvP-Interesse innerhalb der Gilde - Seite 2 Vote_rcap
 7% [ 3 ]
Gilde gegen Gilde (GvG)
PvP-Interesse innerhalb der Gilde - Seite 2 Pic-wa1014%PvP-Interesse innerhalb der Gilde - Seite 2 Vote_rcap
 14% [ 6 ]
Erstmal ein PvP für Anfänger-Abend, dann vllt mehr
PvP-Interesse innerhalb der Gilde - Seite 2 Pic-wa1016%PvP-Interesse innerhalb der Gilde - Seite 2 Vote_rcap
 16% [ 7 ]
PvP ist nichts für mich
PvP-Interesse innerhalb der Gilde - Seite 2 Pic-wa1021%PvP-Interesse innerhalb der Gilde - Seite 2 Vote_rcap
 21% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 43

AutorNachricht
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe

Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499

PvP-Interesse innerhalb der Gilde - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: PvP-Interesse innerhalb der Gilde   PvP-Interesse innerhalb der Gilde - Seite 2 Icon_minitimeFr 19 März 2010 - 19:47

Klar, machen wir. Ich hoffe du hast genug Platz unsre ganzen Siege unterzubringen PvP-Interesse innerhalb der Gilde - Seite 2 622662
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: PvP-Interesse innerhalb der Gilde   PvP-Interesse innerhalb der Gilde - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 März 2010 - 19:15

Ich würde gerne an den ADH-abenden teilnehmen, aber leier kann ich kein Mikro benutzen aber kann alles hören. Ist das ein problem?
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe

Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499

BeitragThema: Re: PvP-Interesse innerhalb der Gilde   PvP-Interesse innerhalb der Gilde - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 März 2010 - 19:20

zwar nicht optimal, aber geht zur not schon, heute abend wär zum beispiel als messi, waldi oder ritu noch en platz frei. Ansonsten gilt bei den PvP-Abenden die ich hier für jeden Mittwoch aufmache, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: PvP-Interesse innerhalb der Gilde   PvP-Interesse innerhalb der Gilde - Seite 2 Icon_minitimeFr 26 März 2010 - 21:09

Gandafl [eMMa] schrieb:
zwar nicht optimal, aber geht zur not schon, heute abend wär zum beispiel als messi, waldi oder ritu noch en platz frei. Ansonsten gilt bei den PvP-Abenden die ich hier für jeden Mittwoch aufmache, wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

ok vielen Dank!
Nur heute abend kann ich leider nicht. Aber sonst melde ich mich für die nächsten Male gerne mal an. PvP-Interesse innerhalb der Gilde - Seite 2 257984
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht

Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984

BeitragThema: Re: PvP-Interesse innerhalb der Gilde   PvP-Interesse innerhalb der Gilde - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Feb 2011 - 22:46

AdH-Intresse besteht ja immernoch innerhalb der Gilde.
Ich habe gerade ebend noch einmal mit Jonas geredet. Und er wäre so wie ich auch für eine Aufnahme unserer alten Gewohnheit.

Deshalb frage ich euch, inwiefern würde es sich denn wieder lohnen ein geregeltes PvP in Angriff zu nehmen? Wie viel Intressenten gibt es denn?

Ich habe gerade mit Moni, Flo und Vit geredet und sie haben schonmal "jo" gesagt ;) Dodo will diesen Entschluss noch genaustens prüfen ;P

Wie ich zur ihnen auch schon sagte, würde ich jeden Neuling mit in eine Gruppe nehmen und am Zaishenquest mal mit ihnen "üben" oder "probieren". Hier kann sich auch jeder andere gerne beteiligen... Rolling Eyes

Daher meldet euch bitte ob ihr noch einmal Lust darauf habt, falls ihr Fragen zu diesem Thema habt oder euch sonst was auf dem Herzen liegt, stellt die Fragen doch einfach hier ;)
Falls ich etwas vergessen habe könnt ihr natürlich auch hier Nachfragen ;P

Editiere das mal hier Rein...Intressenten: Yuri, Moni Vit, Jonas, Flo, Tim Fabi, (Dodo), Basti, Passi

Yuri

Ps: Auch wenn es doof klingt, ich möchte diese Ausflüge blos anfangen zu planen, wenn wir wirklich ein festes Team haben. Das mal in einer Position varriert(von uns oder Jonas seinen Leuten ausgetauscht) ist nicht schlimm, aber ich möchte keine Fremdlinge(also jemand der im AdH nach einer Gruppe sucht), denn dies wird für eine, bei mir und vielen anderen doch sehr begrenzte Zeit, zu viel Arbeit.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

Zuletzt von Yuri am Fr 18 Feb 2011 - 22:29 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: PvP-Interesse innerhalb der Gilde   PvP-Interesse innerhalb der Gilde - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Feb 2011 - 22:52

Interesse fürs PVP besitze ich auch , früher mal aktiv in einer PVP Gilde mitgewirkt.

Also falls nochn Platz abfällt ich währe zu haben ;)
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Fabian

Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163

BeitragThema: Re: PvP-Interesse innerhalb der Gilde   PvP-Interesse innerhalb der Gilde - Seite 2 Icon_minitimeDo 17 Feb 2011 - 23:18

Ich bin definitiv dabei! Smile
Vorausgesetzt natürlich, die Termine gehen sich bei mir aus, aber da bin ich guter Hoffnung.
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti

Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400

BeitragThema: Re: PvP-Interesse innerhalb der Gilde   PvP-Interesse innerhalb der Gilde - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 4:08

Jaaa... Fames!
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860

BeitragThema: Re: PvP-Interesse innerhalb der Gilde   PvP-Interesse innerhalb der Gilde - Seite 2 Icon_minitimeFr 18 Feb 2011 - 18:46

Wenns terminlich passt, bin ich gern dabei... solange ich nicht Backline oder Primary Caller spielen muss Very Happy
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht

Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984

BeitragThema: Re: PvP-Interesse innerhalb der Gilde   PvP-Interesse innerhalb der Gilde - Seite 2 Icon_minitimeSa 19 Feb 2011 - 19:19

Ich bitte jeden der teilnehmen möchte einen Charslot frei zu haben um einen Pvp-Char zu erstellen. Diese sind so gut wie lebens notwendig falls ich nicht zu viel Geld rum liegen habt ;)

Zum einem müssen wir in der Anfangszeit wirklich flexibel sein. Das heißt, die Klassen werden öfter mal gewechselt.
Außerdem werden die Waffen ständig geändert, was heißt ihr solltet für jede klasse immer verschiedene Waffensets haben. Da ist das mit dem pvp-char einfach und schnell gemacht...Ich könnte jetzt noch mehr nennen, aber ich hoffe das reicht um mich zu verstehen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: PvP-Interesse innerhalb der Gilde   PvP-Interesse innerhalb der Gilde - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Feb 2011 - 0:00

Also.. ich hab schon verstanden. Ich lösch nen Char.=P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: PvP-Interesse innerhalb der Gilde   PvP-Interesse innerhalb der Gilde - Seite 2 Icon_minitimeSo 20 Feb 2011 - 0:15

Genau deswegen habe ich immer einen Slot Frei ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: PvP-Interesse innerhalb der Gilde   PvP-Interesse innerhalb der Gilde - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

PvP-Interesse innerhalb der Gilde
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2