Anzahl der Beiträge : 1306 Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984 Anmeldedatum : 30.01.10
Thema: Wir...trinken Kaffee mit Dhuum! am 26.02 So 13 Feb 2011 - 1:37
Dieses Ziel müssen wir ja noch verwirklichen. Ich meine, es kann ja nicht sein das ich bei einem Jahr Suns nicht einmal Dhuum gesehen habe, oder?
Also dann ran an die Tasten denn ich will am 26.Februar(Samstag) umd 20:30 starten. Hat vielleicht einer ein neueres teambuild für die Uw? Meine sind etwas...naja...veraltet?
Nun noch schnell einschreiben und dann gehts "bald" los
Team: Yuri --> Nekro, Para Audi --> Ritu (als Ghosti-Spammer) Taly --> Ritu (als waffen-Supporter oder Kanadmg) Chris --> als Earthshaker Dodo -->para.krieger, (evtl. Necro & waldi, wenn sie die builds haben) Moni--> Monk (HB) Vit--> Hat bestimmt alles...^^ Fabi --> Monki
Ersatz: Micha
Kaffe ist nicht meine lieblings Mahlzeit, vielleicht:
Wenn es so weiter geht gibt es bald 2 Teams ;P
LG Yuri
Zuletzt von Yuri am Do 24 Feb 2011 - 19:43 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Wir...trinken Kaffee mit Dhuum! am 26.02 So 13 Feb 2011 - 1:41
Meld mich mal an, denke bis dahin kann ich dann auch von allen Kampagnen aus in die UW
Taly Göttin unter den Lichtern
Anzahl der Beiträge : 2060 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666 Anmeldedatum : 03.12.09
Thema: Re: Wir...trinken Kaffee mit Dhuum! am 26.02 So 13 Feb 2011 - 1:44
Meine Ritu würd den Dhuum auch gerne mal besuchen
Also DABEI
Chris Sternschnuppe
Anzahl der Beiträge : 327 Punkte für besondere Fleißarbeit : 421 Anmeldedatum : 23.01.11
Thema: Re: Wir...trinken Kaffee mit Dhuum! am 26.02 So 13 Feb 2011 - 1:45
Dabei
dodo Supernova
Anzahl der Beiträge : 1913 Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088 Anmeldedatum : 19.04.10
Thema: Re: Wir...trinken Kaffee mit Dhuum! am 26.02 So 13 Feb 2011 - 2:02
dabei
Gast Gast
Thema: Re: Wir...trinken Kaffee mit Dhuum! am 26.02 So 13 Feb 2011 - 12:29
dabei mit was immer ihr wollt
Ich freu mich mal! Das wird wieder n Spaß mit Audi und Taly
Basti gewaltiges Inferno
Anzahl der Beiträge : 747 Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Wir...trinken Kaffee mit Dhuum! am 26.02 So 13 Feb 2011 - 13:02
Ich würde gerne dabei sein, ist aber noch nicht sicher. Und diesmal HM, Kinder!
Hmmm... ist zwar schön. Aber wenn mit Buildvorlage und im HM kann meine Ritu da leider nicht mit!
Da kann ein Ritu dabei sein. Der eine Slot ist frei.
Anzahl der Beiträge : 2060 Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666 Anmeldedatum : 03.12.09
Thema: Re: Wir...trinken Kaffee mit Dhuum! am 26.02 So 13 Feb 2011 - 16:04
Basti schrieb:
Da kann ein Ritu dabei sein. Der eine Slot ist frei.
oki Nur ich würde mit dem neuen Char lieber im NM starten wie es auch von Yuri geplant war. Der HM läuft mir ja net so schnell davon^^
Und ein geeignetes Build lässt sich schnell auftreiben. Je nachdem mit was die andern auftreten würd ich gern den "Waffen-Verteiler" spielen. (den bin ich noch von meiner Ele damals gewohnt )
Jonas Sternschnuppe
Anzahl der Beiträge : 276 Punkte für besondere Fleißarbeit : 499 Anmeldedatum : 30.01.10
Thema: Re: Wir...trinken Kaffee mit Dhuum! am 26.02 So 13 Feb 2011 - 17:28
Einmal Ersatzbank bitte oder Nr1 in Team 2 (zur Not such ich mir noch en Assa und dann schaun wir mal ob 8 Mann schneller sind als 2 mit 6 Helden ).
Gast Gast
Thema: Re: Wir...trinken Kaffee mit Dhuum! am 26.02 So 13 Feb 2011 - 17:59
Gandafl [eMMa] schrieb:
Einmal Ersatzbank bitte oder Nr1 in Team 2 (zur Not such ich mir noch en Assa und dann schaun wir mal ob 8 Mann schneller sind als 2 mit 6 Helden ).
Hallo Jonas,
wir werden nicht das Teambuild spielen. Erstmal schauen wir wer alles kommt. Dann machen wir uns gedanken ums Build.
Jonas Sternschnuppe
Anzahl der Beiträge : 276 Punkte für besondere Fleißarbeit : 499 Anmeldedatum : 30.01.10
Thema: Re: Wir...trinken Kaffee mit Dhuum! am 26.02 So 13 Feb 2011 - 20:06
Nein ich meinte damit, da Team1 schon voll ist, sollte keiner der Angemeldeten fehlen und 2. Team nicht zustande kommen, werde ich aus Spaß mir noch einen Assa suchen und versuchen die UW mit meinen und seinen Helden im Phukiway schneller zu schaffen als ihr 8 mit euerm Chaosway .
Einfach Just 4 Fun.
Basti gewaltiges Inferno
Anzahl der Beiträge : 747 Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Wir...trinken Kaffee mit Dhuum! am 26.02 So 13 Feb 2011 - 23:36
Also steht fest, dass wir ein ordentliches Build brauchen.
Ich bitte jeden, einmal sämtliche Chars hinzukritzeln die in Frage kommen, ordentlich in der Unterwelt mitzumischen. Ich meine damit, ein vernünftiges Maß an Fertigkeiten und Rängen.
Ich mache hier eine Liste und dann können wir uns Gedanken um das Build machen.
Basti: Messi, Ele, Assel, Ritu, Krieger, Waldi
dodo Supernova
Anzahl der Beiträge : 1913 Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088 Anmeldedatum : 19.04.10
Thema: Re: Wir...trinken Kaffee mit Dhuum! am 26.02 Mo 14 Feb 2011 - 0:38
Dodo: para.krieger, (evtl. Necro & waldi, wenn sie die builds haben)
Gast Gast
Thema: Re: Wir...trinken Kaffee mit Dhuum! am 26.02 Mo 14 Feb 2011 - 8:01
Basti schrieb:
Ich bitte jeden, einmal sämtliche Chars hinzukritzeln die in Frage kommen, ordentlich in der Unterwelt mitzumischen. Ich meine damit, ein vernünftiges Maß an Fertigkeiten und Rängen.
Dann muss ich wohl absagen. Außer Basti schaft es ein Build für eine Ritu zu basteln die Nur Factions-Fertigkeiten hat und noch keinen PvE-Rang.
Jonas Sternschnuppe
Thema: Re: Wir...trinken Kaffee mit Dhuum! am 26.02 Mo 14 Feb 2011 - 8:58
Bedenke, der Ritu ist eine Factionsklasse und hier mal ein Beispiel, für ein schon recht vernünftiges UW-Build fürn Ritu aus Fac-Only-Fertigkeiten:
[build prof=Ritualist/ SpawningPower=12 RestorationMagic=12][Signet of Spirits][Painful Bond][Bloodsong][Splinter Weapon][Ancestors' Rage][Spirit Siphon][Summon Spirits (Kurzick)][Flesh of My Flesh][/build]
Einen Ritufolianten + Flamme des Balthasar kann ich dir auch noch geben falls Basti eine Fertigkeit aus einem anderen Teil vermisst. Sollten mehr benötigt werden kann ich auch noch en paar Flammen mehr sponsorn, die Folianten musst du dann wo anders herbekommen...
Gast Gast
Thema: Re: Wir...trinken Kaffee mit Dhuum! am 26.02 Mo 14 Feb 2011 - 9:17
Von Factions aus: Monk, Waldi, Mesmer.
Hinspielen kann ich bis dahin locker Assa, Ritu, Nekro (Fertigkeiten für Builds können bis dahin locker besorgt werden!)
Der Monk und der Waldi kommen von überall aus hin, der Mesmer kann auch noch von Nightfall rein.
Thema: Re: Wir...trinken Kaffee mit Dhuum! am 26.02 Mo 14 Feb 2011 - 10:06
So nach Audi kommt nun der nächste Noob-Ritu
Also meine Ritu kann in Fac und NF in die UW, kann mir demnach alle Fertigkeiten holen. Allerdings keine nennenswerten Ränge und bisher 0 PVE-Fertigkeiten (nur die Waffe des Zwergs würd ich mir noch holen)
Und was sagen die Bastler?^^
Gast Gast
Thema: Re: Wir...trinken Kaffee mit Dhuum! am 26.02 Mo 14 Feb 2011 - 10:14
Taly macht schön nen Bogen um Proph
Was ich sagen will ist, es geht doch auch um Spaß... Es muss doch nicht jedes Build 1oo% perfektioniert werden. Weil dann bleib ich auch weg da, das is mir auch zu anstrengend. Klar, man muss sich schon Gedanken machen und was vernünftiges auf die Beine kriegen aber dass dann deshalb jmd nicht mitkann ist Unsinn!
Basti gewaltiges Inferno
Thema: Re: Wir...trinken Kaffee mit Dhuum! am 26.02 Mo 14 Feb 2011 - 14:06
Wie gesagt, ihr sollt hinschreiben was ihr habt und was ihr spielen könnt. Dann mach ich mir Gedanken um das Build. Es wird kein Problem sein, eure beiden Ritus einzubauen.
@ Moni, klar geht es um Spaß, aber du weißt genau wie vor allem uns beide das frustet, wenn wir nur auf die Fresse bekommen. Dhuum soll ja im Staub liegen.
Gast Gast
Thema: Re: Wir...trinken Kaffee mit Dhuum! am 26.02 Mo 14 Feb 2011 - 14:38
Mich frustet mit dir gar nix, mein Schatz weil wir beide eh unsern Spaß haben =D Ob ingame oder dann im ICQ is ja eh egal
Thema: Re: Wir...trinken Kaffee mit Dhuum! am 26.02 Mo 14 Feb 2011 - 18:43
Basti schrieb:
Es wird kein Problem sein, eure beiden Ritus einzubauen.
Na das ist doch ein Wort
Dann bin ich auf meine Rolle schon ganz gespannt^^ Und wehe einer schiebt Frust
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wir...trinken Kaffee mit Dhuum! am 26.02