Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sam's Derwisch-Projekt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Sam's Derwisch-Projekt Empty
BeitragThema: Sam's Derwisch-Projekt   Sam's Derwisch-Projekt Icon_minitimeMi 9 Nov 2011 - 22:47

So, da ich nicht in die Situation kommen möchte in der ich nicht so genau weiß was ich in GW machen soll, habe ich mir überlegt nen Derwisch zu erstellen und ihn zum Gott zu machen bevor GW² rauskommt.
Öhm ja ne is klar Suspect
Also zumindest versuch ich so nah wie möglich drann zu kommen....
Aber hier brauche ich die Hilfe von denen unter euch die irgendne Ahnung vom Derwisch haben. Ich hab sie nämlich nicht Very Happy
Also ich würde mich über aktuelle Builds freuen (wenn möglich eins aus jedem Attributrang), wobei ich mir mit der Zeit bestimmt eh wieder was zusammenwurschtel geek .

ps: falls das Thema eher in die Builddatenbank soll, sry und bitte verschieben Very Happy
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Sam's Derwisch-Projekt Empty
BeitragThema: Re: Sam's Derwisch-Projekt   Sam's Derwisch-Projekt Icon_minitimeDo 10 Nov 2011 - 12:29

Hier habe ich vor einem knappen Monat meine aktuellen Builds gepostet, als Taly welche gesucht hat (vierter Beitrag in dem Thread).

Evtl. kann ich aber heute Nachmittag, wenn ich von der Uni zurück bin, noch ein bis zwei weitere hinzufügen.
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Sam's Derwisch-Projekt Empty
BeitragThema: Re: Sam's Derwisch-Projekt   Sam's Derwisch-Projekt Icon_minitimeDo 10 Nov 2011 - 14:06

affraid Sam's Derwisch-Projekt 1299001862 Sam's Derwisch-Projekt 1299001862 Sam's Derwisch-Projekt 1299001862 Sam's Derwisch-Projekt 3314344926 Sam's Derwisch-Projekt 3314344926 Sam's Derwisch-Projekt 3314344926 Sam's Derwisch-Projekt 3314344926 Sam's Derwisch-Projekt 20307
Da hätt ich natürlich mal reinschauen sollen.... hust.....
Wie sieht denn beim Derwisch die gute mischung von Energie und Leben aus?
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Sam's Derwisch-Projekt Empty
BeitragThema: Re: Sam's Derwisch-Projekt   Sam's Derwisch-Projekt Icon_minitimeDo 10 Nov 2011 - 18:36

Seit er auch Adrenalin nutzt, sollten für die meisten Builds dank Mystik die 25 Energie reichen, für energielastige Builds kann man zusätzlich über Meditation nachdenken.

Ich präferiere Überlebende- oder Windläuferbefähigungen auf der gesamten Rüstung, kleine Sensen- und Mystikrune, hohe oder überlegene Lebensrune und eine bzw. zwei Lebensrunen +10. Statt der zweiten dann halt das unter Umständen verwendete dritte Attribut, also Erdgebete oder Windgebete.

Sollte dann je nach Waffenmod auf ~25 Energie und 580-600 HP herauslaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sam's Derwisch-Projekt Empty
BeitragThema: Re: Sam's Derwisch-Projekt   Sam's Derwisch-Projekt Icon_minitimeDo 10 Nov 2011 - 19:30

Das Thema Energie kannst Du ja mit einer Eifersense erschlagen. Ich nutze so eine bei meinem Wisch und habe idR keine Energiesorgen...
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Sam's Derwisch-Projekt Empty
BeitragThema: Re: Sam's Derwisch-Projekt   Sam's Derwisch-Projekt Icon_minitimeDo 10 Nov 2011 - 22:26

Danke schonmal euch. Werd mir das dann wohl nochmal genauer ansehen wenn ich gekillroyed bin :DNördliche station hab ich dann heute noch pünktlich vor der arbeit erreicht.
Nach oben Nach unten
Sam
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno



Skorpion

Anzahl der Beiträge : 773
Punkte für besondere Fleißarbeit : 921
Anmeldedatum : 09.04.11

Sam's Derwisch-Projekt Empty
BeitragThema: Re: Sam's Derwisch-Projekt   Sam's Derwisch-Projekt Icon_minitimeMi 16 Nov 2011 - 20:54

Okese, ich ruder mal zurück Embarassed
Der Derwisch wird einfach nur gemütlich durch die Kampagnen geboxt, während meine Messi sich dem Göttin werden widmet. Die hat wenigstens schon 2 Titel max..... hust.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sam's Derwisch-Projekt Empty
BeitragThema: Re: Sam's Derwisch-Projekt   Sam's Derwisch-Projekt Icon_minitimeSa 19 Nov 2011 - 0:44

Hab mich eh schon gewundert, warum du nicht deine Mes nimmst.^^'
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sam's Derwisch-Projekt Empty
BeitragThema: Re: Sam's Derwisch-Projekt   Sam's Derwisch-Projekt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sam's Derwisch-Projekt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Derwisch Update
» Derwisch Heal-DD
» Allgemeine Derwisch-Diskussionen
» Wer hätte Lust auf ein "Ich-möchte-gern-ein-Wächter-sein" Projekt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: