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Thema: Neue Optionen So 11 Dez 2011 - 17:57
Mit diesem schönen neuen Update: http://www.guildwiki.de/wiki/Entwicklerupdates#neu ergeben sich durchaus einige neue sinnvolle Möglichkeiten, eventuell auch für das TdP?
Vor allem finde ich es schick, dass der Wasserele gebufft wird, der war bisher wirklich nur im PvP ein klein wenig brauchbar. Ich weiß nicht, man könnte ja mal etwas basteln wenn es draußen ist.
Dirk Sonnenlicht
Anzahl der Beiträge : 1121 Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700 Anmeldedatum : 15.05.11
Thema: Re: Neue Optionen So 11 Dez 2011 - 18:58
Finds schon ein bisschen schade, dass sie den Ele etws Richtung Toolbox exntwickeln. Als reiner DD wäre er mir lieber. Aber ja, es gibt neue Möglichkeiten, und das Update für die nicht-Elites kommt erst noch.
Basti gewaltiges Inferno
Anzahl der Beiträge : 747 Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Neue Optionen So 11 Dez 2011 - 19:26
Was ist verkehrt an der "Toolbox"-Sache? Ein bisschen mehr Möglichkeiten mit einem Dps-Ele sind doch hübsch. Bisher konnte man nur ER in Elitegebieten spielen... das war auch Toolbox.
Gast Gast
Thema: Re: Neue Optionen So 11 Dez 2011 - 20:24
Was heißt Toolbox?
Gibt fürs TdP auch Mesmerway od so ähnlich. Der soll noch schneller sein, wie Frostway.^^
Pascal Der wahre Sonnengott
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Thema: Re: Neue Optionen So 11 Dez 2011 - 20:34
Eine Toolbox ist eine Werkzeugkiste, was in diesem Kontext soviel bedeutet wie Allrounder bzw. Charakter, der Werkzeuge für die verschiedensten Aufgaben nebeneinander besitzt. Also das, was in GW2 die meisten Chars mehr oder weniger darstellen - die Abkehr von der klassischen Rollenverteilung in RPGs.
Chris Sternschnuppe
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Thema: Re: Neue Optionen So 11 Dez 2011 - 20:49
Jenny schrieb:
Was heißt Toolbox?
Gibt fürs TdP auch Mesmerway od so ähnlich. Der soll noch schneller sein, wie Frostway.^^
Meinst du den hier? http://www.gwpvx.com/Build:Team_-_DoA_Trenchway
Ist aber deutlich schwerer zu spielen, besonders die Assa Parts sind fies
Die Änderungen an sich sind eigtl wirklich gut, nur mochte ich den alten Eisspiegel mehr.
Gast Gast
Thema: Re: Neue Optionen So 11 Dez 2011 - 23:46
Was eine Toolbox ist, ist mir immernoch nicht so richtig klar geworden. xD Na ja auch egal. ^^'
KA wie der Mesmerway aussieht.^^ Ich kenn nur jmd aus meiner FL, der seit neustem immer im TdP unterwegs ist mit einem sehr gutem TdP-Team.^^
Hauptsache, man kann TdP immernoch schnell durchspielen.
Basti gewaltiges Inferno
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Thema: Re: Neue Optionen Mo 12 Dez 2011 - 0:51
Der Trenchway ist arg schwer, also schwer für die Asseln. Solche Asseln haben wir leider nicht. Dafür ist er aber auch arg schnell, ist in einer halben Stunde zu schaffen. ^^
Sam gewaltiges Inferno
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Thema: Re: Neue Optionen Mo 12 Dez 2011 - 11:16
Ich hab mir mal ein paar Videos davon angesehen.... Die Asseln müssen echt jeden Kieselstein dort kennen und 100% ne Karte von ihrem exakten Laufweg im Kopf haben. Soweit ich mich errinnere müssen da die meisten Aktionen auch zeitlich stimmen, und das nicht nur bei den Asseln.
Basti gewaltiges Inferno
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Thema: Re: Neue Optionen Mo 12 Dez 2011 - 19:26
Sam schrieb:
Ich hab mir mal ein paar Videos davon angesehen.... Die Asseln müssen echt jeden Kieselstein dort kennen und 100% ne Karte von ihrem exakten Laufweg im Kopf haben. Soweit ich mich errinnere müssen da die meisten Aktionen auch zeitlich stimmen, und das nicht nur bei den Asseln.
Jo das sind dann die richtigen Profis die 2 Sachen gleichzeitig machen usw.
Basti gewaltiges Inferno
Anzahl der Beiträge : 747 Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400 Anmeldedatum : 05.12.09
Thema: Re: Neue Optionen Mo 12 Dez 2011 - 20:10
Der Patch kommt erst nach Weihnachten!
Gast Gast
Thema: Re: Neue Optionen Mo 12 Dez 2011 - 22:37
Basti schrieb:
Der Patch kommt erst nach Weihnachten!
Cool, dann können wir ja noch mit Frostway gemütlich TdP HM machen
Pascal Der wahre Sonnengott
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Thema: Re: Neue Optionen Fr 6 Jan 2012 - 16:21
Das Update ist jetzt verfügbar, siehe GuildWiki. Leider setzt mein bezwinger-Team ausschließlich auf rüstungsignorierenden Schaden, so dass eine Gegnergruppe jetzt (bei geringerer Rüstung und höheren HP der HM-Gegner) länger dauern wird... naja, aber mal sehen, was man mit den neuen Fertigkeiten so machen kann.