Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-

Nach unten 
+10
Basti
Basti³
Chris
Yuri
Annika
Cari
Dirk
dodo
Taly
Pascal
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Icon_minitimeSo 27 Nov 2011 - 13:06

Klar Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Icon_minitimeSo 27 Nov 2011 - 13:50

Ma gucken, ob ich online bin. Würde aber dann mit Mes kommen. Monki hat die schon gemacht Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 257984
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Icon_minitimeSo 27 Nov 2011 - 14:06

Jenny schrieb:
Ma gucken, ob ich online bin. Würde aber dann mit Mes kommen. Monki hat die schon gemacht Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 257984

Dito Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Icon_minitimeSo 27 Nov 2011 - 17:12

Bin dabei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Icon_minitimeSo 27 Nov 2011 - 21:36

Werde heute erst später online kommen, wenn überhaupt. Also nicht auf mich warten Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 257984
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Icon_minitimeSo 27 Nov 2011 - 23:05

So Jenny,

Auftrag erfolgreich abgeschlossen Very Happy

Einmal Gandara mit Micha, Ana, Dodo, Audi, Wolle, Schnappi und Me
Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Gandar10


und die sonnenwärtigen Sümpfe mit Dodo, Ana, Audi, Wolle, Schnappi und Me
Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Sampfe10

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 655420 an unseren treuen Bezwingertrupp
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Icon_minitimeSo 27 Nov 2011 - 23:43

Well done! Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 458847

Nächstes Mal bin ich hoffentlich wieder dabei Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 2859867778
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Icon_minitimeDi 29 Nov 2011 - 11:34

Jenny schrieb:
Well done! Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 458847

Nächstes Mal bin ich hoffentlich wieder dabei Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 2859867778

Und nochmal dito Very Happy
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Icon_minitimeSo 4 Dez 2011 - 17:30

Heute muss ich leider aussetzen, da ich morgen eine Arbeit schreibe^^ Aber nächste Woche müsste ich wieder dabei sein können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Icon_minitimeSo 4 Dez 2011 - 18:49

Auch dieses Mal nicht dabei Rolling Eyes
Ich hoffe auf nächste Woche dann Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 2859867778
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Icon_minitimeSo 4 Dez 2011 - 18:54

Bei mir siehts heute ganz gut aus.
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Icon_minitimeSo 4 Dez 2011 - 20:16

Zur Preisverleihung bin ich heut natürlich da (wär ja auch doof wenn nicht Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 622662 )

Aber ob ichs heute noch schaff danach zu zocken sieht eher mager aus. Bin heut richtig müüüde Sleep
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Icon_minitimeSo 4 Dez 2011 - 20:19

Joah, wenn keiner kann, können wir auch verschieben - oder ich hol die Arkjok-Bastei nach, die fehlt mir noch, weil ich beim ersten Mal nicht dabei war.
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Icon_minitimeSo 4 Dez 2011 - 23:06

Franzl, Dodo und ich haben die Arkjok-Bastei nachgeholt. Danke euch beiden Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Icon_minitimeSo 11 Dez 2011 - 2:36

Morgen gehts wieder zum Bezwingen! Very Happy

Mal sehen, ob ich mal wieder dabei sein kann. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Icon_minitimeSo 11 Dez 2011 - 13:38

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich heute kommen kann ö.ö Seht ihr ja dann ob ich da bin. Bin ja so immer pünktlich Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 4208725028
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Icon_minitimeSo 11 Dez 2011 - 19:47

Ich weiß selbst auch noch nicht ob ich dabei bin, auf meinem PC wird eben Win7 runtergeschmissen (es hat nicht überlebt...trotzdem danke an Jonas für die Tipps!!!)
Danach wird Vista installiert und die Updates müssen ja auch noch drüberlaufen... Sleep

Zurück zum Thema:
Selbst wenn ich heute nicht kommen kann, werd ich unsere Projekte ab nächster Woche wieder aktiver begleiten können Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Icon_minitimeSo 11 Dez 2011 - 20:22

Taly schrieb:
Ich weiß selbst auch noch nicht ob ich dabei bin, auf meinem PC wird eben Win7 runtergeschmissen (es hat nicht überlebt...trotzdem danke an Jonas für die Tipps!!!)
Danach wird Vista installiert und die Updates müssen ja auch noch drüberlaufen... Sleep

Wieso das denn? O.O
Vista ist doch der größte Mist.^^
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Icon_minitimeSo 11 Dez 2011 - 20:43

Jenny schrieb:


Wieso das denn? O.O
Vista ist doch der größte Mist.^^

hat bei uns die letzten Jahre ohne geringste Probleme funktioniert!

Bist du denn heute abend beim Bezwingen dabei?
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Gast
Gast




Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Icon_minitimeSo 11 Dez 2011 - 23:34

Nee, ich war nicht dabei.
Hab Schulzeugs gemacht, bzw. bin immernoch dabei. Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 2859867778
Nach oben Nach unten
Dirk
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Dirk


Widder

Anzahl der Beiträge : 1121
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1700
Anmeldedatum : 15.05.11

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Icon_minitimeMo 12 Dez 2011 - 0:19

Falls Dodo nicht was solo gemacht hat, ist es heute ausgefallen. Chris war kurz on und dann wieder weg, ich hab mit der Monkine Vaabi durch gemacht. Sonst war niemand on.
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
dodo


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Icon_minitimeMo 12 Dez 2011 - 1:20

Sleep ich wollte erst alleine machen , aber dann lief es nicht so und habe aufgehört!
Bis zum nächsten Sonntag in aller Frische Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 8273
Nach oben Nach unten
Ana
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Ana


Stier

Anzahl der Beiträge : 568
Punkte für besondere Fleißarbeit : 680
Anmeldedatum : 02.11.11

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Icon_minitimeSo 18 Dez 2011 - 18:02

Geht's heute eigentlich weiter oder wie sieht's aus?
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Icon_minitimeMo 2 Jan 2012 - 21:28

Wie siehts nach den ganzen Feiertagen und so mit dem 08.01. als nächstem Termin aus?
Weiß zwar selbst noch nicht hundertprozentig, ob ich kann, sieht aber gut aus.
Nach oben Nach unten
Fabian
Sonnenlicht
Sonnenlicht
Fabian


Fische

Anzahl der Beiträge : 1337
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2163
Anmeldedatum : 06.12.09

Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Icon_minitimeMo 2 Jan 2012 - 23:52

8.1? Sieht gut aus - da beginnt meine Heimhockerzeit^^

Es kann aber auch sein, dass wir den Abend gesellig mit einem Brettspiel (Cataaaan!) verbringen. Ich geb' auf jeden Fall nochmal Bescheid!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-   Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt- - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gildenprojekt: Bezwingerin von Elona -auf Eis gelegt-
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Gildenprojekt: Wind of Change -auf Eis gelegt-
» Nächstes großes Sonntags-Gildenprojekt :)
» Elona-Lederquadrate
» Elona HM - Missionen und Bezwingen
» Nebenprojekt: Wächterin von Elona [Abgeschlossen :>]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: