Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^
Treffpunkt der Sonnenlichter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Rituway - Planung, Diskussion, etc.

Nach unten 
+5
Lars
Taly
Franzl
Basti
Pascal
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Icon_minitimeFr 29 Jan 2010 - 17:20

Da Taly mir den Kana weggeschnappt hat, konzentrier ich mich auf die Nr 7.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Icon_minitimeFr 29 Jan 2010 - 19:11

Damit alles übersichtlicher ist hab ich eine Tabelle gemacht:D

1. Imbalist:
2. Kana-Dmg-Ritu: Taly
3. Ritu-MM: Lars²
4. Speerritu:
5. SoS-spammer: Patrick
6. Zwiesprache-Spammer: Franzl
7. AoE-Healer: Basti
8. Healer

dann bin ich der SoS-Spammer
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Icon_minitimeFr 29 Jan 2010 - 19:49

Und damit keiner durcheinanderkommt habe ich den Startpost ebenfalls editiert und hier ist nun auch nur das aktuelle Teambuild zu sehen Smile

Und an alle weiteren Ritus:
Schön melden!


Und wir nehmen auch gerne noch Ritus in die Liste auf, die sich jetzt noch entschließen auf die GW-Welt zu kommen Cool
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Icon_minitimeFr 29 Jan 2010 - 19:54

Keine Änderungs - oder Verbesserungsvorschläge? affraid
Nach oben Nach unten
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
Taly


Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Icon_minitimeFr 29 Jan 2010 - 19:57

Basti schrieb:
Keine Änderungs - oder Verbesserungsvorschläge? affraid

kannst stolz drauf sein, wir fressen einfach alles was du uns vorgibst Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 622662

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 60513


mal abwarten bis Pascal kommt^^
Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Icon_minitimeSa 30 Jan 2010 - 18:04

Sieht soweit ganz gut aus Very Happy

Beim Heiler auf #8 ist aber ohne Geisterhafte Eile ein 15 sekündiges Loch bei Attuned was Songkai.
Mit Geisterhafte Eile und einer 20% vV-Waffe für den ersten Eile-Cast sind beide (also Asche und Eile) aufrechterhaltbar, da dann die Eile auch auf die Eile wirkt Very Happy
Somit wäre dann auch die Asche für Ermächtigung dauerhaft gegeben... würde dafür evtl. einen der Hex-Removes oder das Rezz rausnehmen.

Auf den Imbalisten könnte statt Technobabbel eventuell sowas wie Verteidigung des Beschützers. Ansonsten würde ich u.U. Schmerztauscher statt Technobabbel nehmen.
Die Standarte passt - bei gutem Positionsspiel kann sie den Speerritu und die Minions supporten.
"Ich bin unaufhaltbar!" wäre noch eine gute Möglichkeit zum Selbstschutz.

Der Speerpara kann natürlich als Hero keinen Betrunkenen Meister mitnehmen, passt aber sonst - auch wenn ich nicht weiß, ob wir den Song brauchen. Soviele Rupts habe ich beim letzten Run nicht feststellen können.

Auf der #7 bin ich nicht sicher, ob der Erhaltungsgeist beim letzten Mal einen merklichen Effekt hatte, aber eine andere Elite wüsste ich auch nicht.

Die Spammer, Kana und MM passen so.

Mir persönlich fehlt ja der SpiritProt, auch wenn Taly das Gefühl hatte nutzlos zu sein *g*
Aber sollte auch so gehen...

Ich würde dann den zweiten Heiler oder auch den Imbalisten übernehmen.

Allerdings ists in zwei Wochen grad ziemlich doof für mich, da bin ich mitten in der Klausurenphase.

Wäre schön, wenn wir den Run nach dem 18.02. ansetzen könnten, also in ca. drei Wochen - da bin ich dann mit den Klausuren durch und habe Semesterferien, also auch Zeit für diverse Unternehmungen.
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Icon_minitimeMi 3 Feb 2010 - 14:16

Ich würde die Eile nicht mit reinnehmen, da man die sonst auch noch vor dem Kampf casten muss, wieder eine Sekunde mehr in der man nicht heilen kann. Ich habe den Ritu so ähnlich schon in der RA gespielt und trotz 15 sec Downtime passt es prima von der Energie her.

Ich würd sagen der Imbalist entscheidet es selber. ^^

Erhaltung seh ich genauso... ^^
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Icon_minitimeDi 16 Feb 2010 - 13:40

Da das Teambuild nun auf den neuesten Stand zu sein scheint, sollten wir mal einen Termin und ein Ausflugsziel ansetzen!

Soll es nochmal in den Riss gehen?
Als Termin würde ich nächstes Wochenende vorschlagen!

Außerdem wäre wir immernoch auf weitere Unterstützung sehr erfreut!
Also meldet euch!
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Icon_minitimeDi 16 Feb 2010 - 13:42

Soweit ich das sehe, wollten wir wieder den Riss angehen, diesmal aber im HM.
Terminlich bin ich wie gesagt ab Freitag recht flexibel.

Und was neue Mitstreiter angeht, ich denke, da können wir auf Mina zählen - ich hab ihn gestern mal drauf angesprochen, da er ja primär Ritu spielt und er meinte, außer Heilen macht er alles Very Happy
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Icon_minitimeDi 16 Feb 2010 - 13:49

Alles? Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 622662

Hui^^
Da müssen wir noch ein Wörtchen reden, Mina! Razz

Na dann würd ich sagen, setz ich das gleichmal fest!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Icon_minitimeDi 16 Feb 2010 - 14:07

Was Du schon wieder denkst Franzl Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 622662

Sagt mir nur, mit welchem Build ich mich abfinden muß, damit ich mir eventuell die Fertigkeiten besorgen kann bzw die entsprechenden Waffen. Der Para Ritu mit Geistesstärke sieht interessant aus - da ja Taly die Geister liebt, würde ich diesen Part übernehmen (können).

Vielelicht sollten wir uns auch im NM erst mal einspielen? Oder dann doch lieber gleich brutal den Sunsway? Very Happy

Von den Tagen her bitte nicht Montag (Ligaspiel) und Samstag (in der Regel Kneipe). Sonntags wäre ideal, ich weiß allerdings nicht wie das da bei euch mit der Schule aussieht.

Micha
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Icon_minitimeDi 16 Feb 2010 - 14:13

NM haben wir schon hinter uns, wenn auch mit einem anderen Build. Das neue Build beruht auf unseren Erfahrungen aus dem ersten Run und sollte somit eigentlich HM-tauglich sein.
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Franzl


Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Icon_minitimeDi 16 Feb 2010 - 14:14

Hab den Thread für den Ritu-Ausflug schon erstellt.

Kannst dich also gleich anmelden!
Die Zeit sollte bis zum nächsten Wochenende reichen, muss selbst noch den einen oder anderen Skill besorgen!

Generell würde ich auch sagen, NM muss zum Einspielen reichen, aber das haben wir uns im Grunde schon beim letzten Mal im Riss und da haben wir uns tot supportet. Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Icon_lol
War ne ziemlich langwierige Sache! Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Icon_smile
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Icon_minitimeMo 29 Nov 2010 - 1:55

So ihr kleinen Gammler.

Fast ein Jahr ist der Thread alt und ich habe mir ein paar Gedanken gemacht.
Daraus ist ein Build entstanden, um mit 8 Ritus Dhuum den Hintern zu versohlen, ganz unkompliziert mit wenigen PvE-Fertigkeiten.

Ich brauch ersteinmal Zusagen des generellen Interesses. Das Build beinhaltet einen Imbalisten, zwei DwG-Ritus, einen SoS, einen SoGM, einen Protter, einen Heiler und einen Tank-Sekundär-Heiler.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Icon_minitimeMo 29 Nov 2010 - 8:46

Kommt darauf an, wenn der/die Termin/e stattfinden. ansonsten bin ich bereit!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Icon_minitimeMo 29 Nov 2010 - 9:37

Wie immer abhängig vom Tag und solange ich nicht irgendetwas Heilendes spielen "muß" stehe ich in den Startlöchern...
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
Pascal


Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Icon_minitimeMo 29 Nov 2010 - 13:10

Audi schrieb:
Kommt darauf an, wenn der/die Termin/e stattfinden. ansonsten bin ich bereit!

Same here.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Icon_minitimeMo 29 Nov 2010 - 13:37

Hi,

mein Ritu (Zenta Nakasa) ist im Prinzip auch komplett durch und einsatzbereit.
Wenn der Termin passt, bin ich auch dabei.
Heiler ist auch nicht so mein Ding. (Hab noch nie einen Mönch als Char gehabt)
Würde ich zur Not aber auch machen. Wird schon irgendwie klappen Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 622662

Muss nur Zeitig wissen, welchen Ritu ich spielen soll, damit ich mir die Skills noch besorge und ein bisschen "übe" Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 257984

Gruß
Markus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Icon_minitimeMo 29 Nov 2010 - 17:34

mein ritu kann inne uw un steht bereit ;D
Nach oben Nach unten
Basti
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
Basti


Steinbock

Anzahl der Beiträge : 747
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1400
Anmeldedatum : 05.12.09

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Icon_minitimeMo 29 Nov 2010 - 22:26

Gut, da sich einige gemeldet haben, hier mein Build, welches ich zuerst zur Diskussion freigeben möchte:

1 – R/K Imbalist
Vorlagencode: OAGjUtiMpRxgAAAAVb8EXFKbAA
[build prof=Ritualist/Warrior Tactics=11 ChannelingMagic=12 SpawningPower=6]["Save Yourselves!" (Kurzick)][No Skill][No Skill][Weapon of Fury][To the Limit!][For Great Justice!][Sight Beyond Sight][No Skill][/build]

Wie der Name vermuten lässt, eine abgewandelte Form des Imbagon. Ziel ist es, "Rettet Euch selbst!" dauerhaft aufrecht zu erhalten. Skill 2 und 3 sind gegen die Eintönigkeit und Geisterriss, Wut der Vorfahren oder andere Kanalisierungsfähigkeiten bieten sich an. Skill 8 ist frei für einen IAS. Anbieten würde sich hier Betrunkener Meister oder Schauer. Wahlweise kann dies auch mit Candys überbrückt werden (Waffe der Aggression ist nicht möglich!).


2 – R DwG 1
Vorlagencode: OAChIyDAgY748mJTAAzEAA
[build prof=Ritualist/ ChannelingMagic=12][No Skill][Destructive Was Glaive][Spirit Rift][Ancestors' Rage][Channeled Strike][No Skill][Spirit Siphon][No Skill][/build]

3 – R DwG 2
Vorlagencode: OAChIyDAgY748mJTAAzEAA
[build prof=Ritualist/ ChannelingMagic=12][No Skill][Destructive Was Glaive][Spirit Rift][Ancestors' Rage][Channeled Strike][No Skill][Spirit Siphon][No Skill][/build]

Unsere Hauptverantwortlichen für den Schaden. Sofern diese Ritus Ebon-Vorhut Flucht besitzen (Skill 8 ), können sie mithilfe von Echo und Mesmer als Zweitklasse Glaive doppeln. Besitzen sie es nicht, wird die Sekundärklasse Assa und wir greifen auf Rückzug des Todes oder Rückkehr zurück. Die restlichen Skillplätze sind frei wählbar, weitere Single-Dmg-Zauber oder Schattenkunst-Skills bieten sich an.

4 – R/Me SoS
Vorlagencode: OAWjIyk4gSXTlTdiVTAAOTIXPA
[build prof=Ritualist/Mesmer ChannelingMagic=12 SpawningPower=8 InspirationMagic=10][Signet of Spirits][Bloodsong][Agony][Painful Bond][No Skill][Boon of Creation][Spirit's Gift][Mantra of Inscriptions][/build]

Relativer Standard Ghosti. Der freie Skillplatz kann für PvE-Fertigkeiten, Wut der Vorfahren o.ä. verschwendet werden. Geschicktes platzieren von Geistern aufgrund von Geschenk des Geistes ist sinnvoll.

5 – R SoGM
Vorlagencode: OACiAykM5s9Nd2Ett54Dic5MB
[build prof=Ritualist/ Communing=12 SpawningPower=12][Signet of Ghostly Might][Pain][Shadowsong][Anguish][Disenchantment][Vampirism][Spirit's Gift][Boon of Creation][/build]

Hier versammeln sich die Zwiesprache-Geister. Stehen alle, wird das Siegel gewirkt. Auch hier ist ein gutes Ausnutzen von Geschenk des Geistes sinnvoll.

6 – R/E Tank-Sekundär-Heiler
Vorlagencode: OAaAMSfL21byJNHnczLG
[build prof=Ritualist/Elementalist][Glyph of Swiftness][Vengeful Was Khanhei][Weapon of Shadow][Spirit Light][Mend Body and Soul][Life][Ghostly Haste][Flesh of My Flesh][/build]

Er ist auch ohne Conset in der Lage, Nachtragend war Khanhei aufrecht zu erhalten und mit dem Protter zusammen, Tankstellen bei 4h, Pits oder Wastes auszufüllen. Ist dies nicht nötig, ist er ein zweiter Heiler und Hardrezzer. Bei Consetgebrauch wird die Glyphe unnötig und der Skillplatz frei.

7 – R Protter
Vorlagencode: OACiQyg8gNtePuwJ1DAgctm
[build prof=Ritualist/ SpawningPower=12 Communing=12][Soul Twisting][Shelter][Union][Displacement][Feast of Souls][No Skill][Spirit's Gift][Signet of Creation][/build]

Der Protter bildet mit dem Imbalisten die passive Basis. Der freie Skillplatz kann für PvE-Fertigkeiten genutzt werden. Außerdem sollte er sinnvoll Schmaus der Seelen einsetzen, ein unheimlich mächtiger Gruppenheal.

8 – R Heiler
Vorlagencode: OACiQyhMRMFNN5INFPZ5wJyNB
[build prof=Ritualist/ SpawningPower=12 RestorationMagic=12][Attuned Was Songkai][Soothing Memories][Spirit Light][Mend Body and Soul][Wielder's Boon][Spirit to Flesh][Rejuvenation][Ghostly Haste][/build]

Ein hübscher Rituheiler ohne Energieprobleme. Dank Geisterhafte Eile kann die Asche dauerhaft gehalten werden. Mit Hilfe von Geist zu Fleisch kann er kurzzeitig gute Gruppenheals verteilen.


In die freien Slots in diesem Build muss definitv irgendwo Schmerztauscher hinein. Mein Ritu kann übrigens damit dienen.
Außerdem habe ich bewusst auf einen MinionMaster verzichtet, da wir in der UW sind und sich dies weiterhin mit dem Protter beisst.
Das Build kommt völlig ohne Conset aus, da mein Vorschlag ist, die UW im NM ohne Conset zu spielen.

Eure Anregungen? Danach gibts einen Termin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Icon_minitimeDi 30 Nov 2010 - 7:54

Ich würde mir mal 4, 5 und 8 zutrauen
Nach oben Nach unten
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe



Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Icon_minitimeDi 30 Nov 2010 - 8:40

Solltet ihr noch nicht 8 Ritus haben würde ich mitkommen, Position ist mir egal, müsste nur früh genug den Termin wissen, damit ich die Skills holen kann, bei den PVE Skills aus eotn und nf siehts schlecht aus (da noch nicht vorhanden und r0-1), SY hält bei mir auch nur die 5 sec...

Ich bin auch recht eingeschränkt was die Terminauswahl angeht^^ Fr. oder Sa. Abend. Mehr gibt Schule und Praktikum für längere Unternehmungen einfach zur Zeit nicht her...

Sollte das gar nicht in eure Planung passen kein Problem^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Icon_minitimeDi 30 Nov 2010 - 10:44

Hey, also mein Ritu ist ja noch Anfangs irgendwo in Factions, aber vllt können wir dann von da aus inne UW gehen? Dann würd ich mich mit dem jetzt beschäftigen.
Skills wär kein Problem, würd ich alle besorgen (ebenfalls etwas vorher bescheid sagen)...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Icon_minitimeDi 30 Nov 2010 - 15:26

Moni schrieb:
Hey, also mein Ritu ist ja noch Anfangs irgendwo in Factions, aber vllt können wir dann von da aus inne UW gehen? Dann würd ich mich mit dem jetzt beschäftigen.
Skills wär kein Problem, würd ich alle besorgen (ebenfalls etwas vorher bescheid sagen)...

Öhm also von LS (Löwenstein) zum TDZ (Tempel des Zeitalter) können wir dich auch schnell rushen!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Icon_minitimeDi 30 Nov 2010 - 15:59

Audi schrieb:
Moni schrieb:
Hey, also mein Ritu ist ja noch Anfangs irgendwo in Factions, aber vllt können wir dann von da aus inne UW gehen? Dann würd ich mich mit dem jetzt beschäftigen.
Skills wär kein Problem, würd ich alle besorgen (ebenfalls etwas vorher bescheid sagen)...

Öhm also von LS (Löwenstein) zum TDZ (Tempel des Zeitalter) können wir dich auch schnell rushen!


nur zu information moni muss näher an den sternen sein d,h, aufgestiegen sein anders kann sie nicht in die uw^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rituway - Planung, Diskussion, etc.   Rituway - Planung, Diskussion, etc. - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rituway - Planung, Diskussion, etc.
Nach oben 
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Necroway - Planung, Diskussion, etc.
» 21.05.2011 Rituway in der UW

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Alles rund ums PVE in GW1-
Gehe zu: