Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 11.03.2011 Dhuum Einschläferung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Taly
Göttin unter den Lichtern
Göttin unter den Lichtern
avatar

Widder

Anzahl der Beiträge : 2060
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3666
Anmeldedatum : 03.12.09

BeitragThema: Re: 11.03.2011 Dhuum Einschläferung   Fr 11 März 2011 - 15:14

Gandafl [eMMa] schrieb:


Außerdem wäre es gut zu wissen, ob jetzt jemand Cons hat. Wenn nicht müsste ich morgen noch welche besorgen. Insgesamt wären 5 Cons von Vorteil und reichen in der Regel auch.

Hi Jonas, leider komme ich aus Zeitgründen bis heute abend zur UW nicht ingame. Wärst du so lieb ein Conset in meinem Namen zu besorgen (Ich zahls natürlich^^) Danke dir

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nach oben Nach unten
http://www.kunst-meiner-seele.de
Jonas
Sternschnuppe
Sternschnuppe


Fische

Anzahl der Beiträge : 276
Punkte für besondere Fleißarbeit : 499
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: 11.03.2011 Dhuum Einschläferung   Fr 11 März 2011 - 16:40

Ich hab jetzt einfach mal 15 Consets gekauft, ich sammel dann am Ende einfach für jedes geworfene Conset 1p ein. Ich denke die 4-5p kann jeder verschmerzen (gibt in der Regel ja auch für jeden min. 1 Ecke Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 11.03.2011 Dhuum Einschläferung   Sa 12 März 2011 - 8:32

Na das hat doch prima geklappt Wieder eine Statue mehr für mich in der HoM. Zum Glück hatte Dhuum einen Bug sonst hätten wir wohl noch etwas länger gebraucht Very Happy. Next time im Hard Mode

Dickes an Jonas [eMMa] für das tolle Gruppenbuild das ja super funktioniert hat.

Für Dhuums Einschläferung haben gesorgt:

Jonas [eMMa], Basti², Micha, Dodo, Fabi, Chris² und Taly auch euch

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 11.03.2011 Dhuum Einschläferung   Sa 12 März 2011 - 12:38

Hat wirklich super geklappt, hoffe das man man nochmal Wiederholen^^.

Besonderen Dank gilt hier an Jonas, unseren Rezz Rollen-und Conset Spender und Reiseleiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 11.03.2011 Dhuum Einschläferung   

Nach oben Nach unten
 
11.03.2011 Dhuum Einschläferung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: GW1-Ausflüge-
Gehe zu: