Treffpunkt der Sonnenlichter
Klopf Klopf! Bitte eintreten^^



 
StartseiteGalerieFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Fr 18 Jun 2010 - 20:40

haha haben voll abgekackt, ist so wenn man schon wie sieges sicher tut haha
Das wäre nach Lachnummer wenn Ghana dann noch gewinnt .....
Ich bin voll Assi, ich weiss
Nach oben Nach unten
Yuri
Sonnenlicht
Sonnenlicht


Waage

Anzahl der Beiträge : 1306
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1984
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Fr 18 Jun 2010 - 20:50

Kann man so sagen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Fr 18 Jun 2010 - 20:59

tja, verkackt. ist mir aber relativ egal o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Fr 18 Jun 2010 - 21:13

frauen haben doch keine ahnung!!! XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Fr 18 Jun 2010 - 22:12

so sind die Deutschen halt, immer große Schnautze bis man aufs Maul fällt Very Happy
Hoffe die merken sich das endlich mal^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Fr 18 Jun 2010 - 23:19

dasn waren nicht selber die deutschen das waren di medien england algerien 0 :0 geilllllllllllll xd
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Fr 18 Jun 2010 - 23:34

Jaja, der Schiri ist schon eine Sache für sich, allerdings nicht der einzige Grund für die Niederlage.
Meiner Meinung nach waren die Auswechslungen auch ein Punkt, an dem ich nur den Kopf schütteln kann...
Özil und Müller raus??? Die ziehen doch alle Fäde in der Offensive!
Und dann ist Löw auch noch so verzweifelt und bringt Gomez, der mal rein gar nichts zustande bringt.
Raus hätte dagegen Podolsky gehört. Der verschossene Elfer ist eine Sache, aber anscheinend knipst er mit Ball in Tornähe immer sein Gehirnkästchen aus und bolzt sinnlos drauf. Wenn mal einer abzieht, kein Problem, so enstehen auch Tore, aber immer und ohne Verstand...

Gegen Ghana wird es gar nicht so einfach, bin gespannt was sich da ergibt. Ein Vorrundenaus wäre allerdings ziemlich bitter!

Und England...
Wie gesagt am besten immer nur auf Unentschieden tippen...
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Do 1 Jul 2010 - 23:23

So... Achtelfinale war tipptechnisch wesentlich erfolgreicher als die Gruppenphase... mal schauen, wies morgen weitergeht Very Happy
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Sa 3 Jul 2010 - 14:16

War das gestern nicht der absolute Knüller mit den beiden Viertelfinals?!

Es tut mir echt leid für Asamoah Gyan...
Im Training würde er bestimmt 15 von 15 Elfmeter verwandeln, aber ausgerechnet dann, wenn es wirklich entscheidend ist, setzt er ihn an die Latte.
Denn dass er eigentlich ein sehr guter Schütze ist, hat mal ja wohl spätestens im Elfmeterschießen gesehen, als er den Ball unhaltbar ins Kreuzeck donnerte.

Und Suarez ist jetzt bestimmt soetwas wie ein Nationalheld bei Uruguay.
Eventuell hätte er den Ball aber auch mit dem Kopf bekommen können.

Brasilien weine ich wiederum keine Träne nach. Zwar spielen sie wirklich keinen schlechten Fußball, aber ihre Schauspielkunst und ihre emotionsabhängige Tatsachenblindheit stellen den Fußball stark in den Schatten...

Da brüllt Robinho Robben aus das Übelste an, dass er sich nicht so leicht hinfallen lassen soll, dabei war das klipp und klar ein absolutes Foul vom brasilianischen Verteidiger, der selbst in keinster Weise protestierte! Im Gegensatz dazu sinkt Kaka bei jeder nur erdenklichen Berührung gleich theatralisch zu Boden.

[x] Vote for: Eine Strafe für Schwalben im Nachhinein!

Umsetzung? Niemals! Die konservative FIFA setzt lieber auf menschliche Fehler anstatt auf technische Genauigkeit.
Wembley 3.0 wir kommen!

Genug gemeckert, in ein paar Stunden beginnt ja das Spiel Deutschland vs. Argentinien.
Würde Deutschland genauso spielen wir gegen England könnten wir ein heißer Favorit aufs Halbfinale sein.
Allerdings bleibt die Frage, ob wir genauso ins Match finden werden.
Auf jeden Fall wird es uns Argentinien nicht einfach machen...

Da heißt es nur "Daumen drücken"!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Sa 3 Jul 2010 - 19:20

4:0 O_o xD einfach ne geile leistung von der mannschaft Very Happy
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Do 8 Jul 2010 - 15:35

Schade, schade... aus ist der Traum vom Finale...

Man hat eben schon gemerkt, dass der Müller gefehlt hat.

Naja, dann halten wir im Finale eben zu Holland bzw. ich^^

Allerdings muss ich jetzt in England erstmal sehen, dass wir das Finale auch sicher schauen können!
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Do 8 Jul 2010 - 22:13

Ich bin auch für Oranje ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Fr 9 Jul 2010 - 22:43

Ich wäre eig. auch für Oranje^^
Aber die Weltmeister wird Spanien ....
Bisher hatte Paul immer recht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Fr 9 Jul 2010 - 22:45

ähm nicht die weltmeister
-.-
Nach oben Nach unten
Vitus
Lagerfeuer
Lagerfeuer
avatar

Zwilling

Anzahl der Beiträge : 247
Punkte für besondere Fleißarbeit : 462
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Sa 10 Jul 2010 - 2:05

Paul hatte nicht immer recht
der hat schon die letzte EM getippt und lag da beim Finale falsch da hatte er auf Deutschland getippt, daher "nur" 11 von 12 richtig
*klugscheiß* Razz
Nach oben Nach unten
Pat
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Stier

Anzahl der Beiträge : 259
Punkte für besondere Fleißarbeit : 355
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Sa 10 Jul 2010 - 17:22

Mhh...
ich hab mir diese wm feinde gemacht xD
en kumpel gesagt..
dass deutschland gegen spanien doch keine chance hätte und 1:0 verliert..^^
was ist ...
damm damm damm xD

nu mag er mich net mehr ._.
xD
Nach oben Nach unten
Pat
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Stier

Anzahl der Beiträge : 259
Punkte für besondere Fleißarbeit : 355
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Mo 12 Jul 2010 - 1:20

und spanien hat das ding gemacht Very Happy
das spiel war langweilig aber spanien hat zurecht gewonnen Very Happy
die jungs habens echt verdient Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Mo 12 Jul 2010 - 7:10

Schon wieder ist eine Weltmeisterschaft vorbei!!!

Ich finde es war eine sehr schöne WM mit teilweise recht ansehnlichen Spielen (die meisten davon mit deutscher Beteiligung ) Auch haben wir einen verdienten Weltmeister meiner Meinung nach.

Apropos verdient! Da war ja noch was Very Happy In meinem Fußballwahn habe ich ja noch ein Preisgeld ausgelobt für den besten Tipper!!! And the winner is: "PAUL"

Natürlich wurde Paul von mir aufgrund seiner regelwiedrigen Spielweise (Acht Arme) disqualifiziert und somit gewinnt


Franzl 20 Ektoplasmakugeln

Pascal 10 Ektoiplasmakugeln
und Mats 5 Ektoplasmakugeln



Herzlichen Glückwunsch

Alle anderen erhalten allein für die Teilnahme eine Ekto. Den Termin für die feierliche Übergabe gebe ich hier noch bekannt!

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Mo 12 Jul 2010 - 8:24

Audi, Du hast Japan als Vizeweltmeister getippt? Very Happy Gewagt....


Ansonsten ein dickes Grats an die Gewinner

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Mo 12 Jul 2010 - 13:21

das is deprimierend ... gestern ggn halb 1 stand ich noch als ersster un nun >.<
Nach oben Nach unten
dodo
Supernova
Supernova
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 1913
Punkte für besondere Fleißarbeit : 2088
Anmeldedatum : 19.04.10

BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Mo 12 Jul 2010 - 15:48

wahnsinn, wie mein Name es schon verrät "null Ahnung" und gleich beim ersten mal 100 Punkte erreicht echt der Wahnsinn!

Glückwunsch dem Fussball-Gott Franzl
Nach oben Nach unten
Pascal
Der wahre Sonnengott
Der wahre Sonnengott
avatar

Waage

Anzahl der Beiträge : 3547
Punkte für besondere Fleißarbeit : 3860
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Di 13 Jul 2010 - 18:44

Glückwunsch an alle, insbesondere an Mats und Franzl Smile

Hätte ehrlichgesagt nicht erwartet, soweit oben zu landen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Di 13 Jul 2010 - 21:00

gz franzl un pascal Very Happy
Nach oben Nach unten
Franzl
gewaltiges Inferno
gewaltiges Inferno
avatar

Skorpion

Anzahl der Beiträge : 664
Punkte für besondere Fleißarbeit : 1309
Anmeldedatum : 05.12.09

BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   Fr 16 Jul 2010 - 11:43

Leider hatten wir in England entgegen unserer Erwartung keinen richtigen Internetzugang, weshalb ich mich leider erst so spät melden kann...

Es war echt Wahnsinn wieviele Spanier plötzlich in Brighton aufgetaucht sind und nach dem Abend des Finales genauso schnell wieder verschwunden sind.
Als einer der wenigen Holländer-Fans war das recht betrüblich und als Spanien schließlich gewonnen hat, gabs es dann auch kein Halten mehr.

Trotzdem war die WM mMn sehr schön, auch wenn Deutschland "nur" Dritter wurde!
Vorallem weil auch die Spiele ziemlich unvorhersehbar waren, was das Tippen natürlich nicht leichter gemacht hat.
Glück hat dabei sicherlich auch ein große Rolle gespielt.
Dass ich Erster geworden bin überrascht mich vorallem wegen den ersten Spielen sehr.
Knapp war es alle mal!

Glückwunsch vorallem an Pascal und Mats, das hätte auch anders ausgehen können!

Als erster Platz steht mir somit auch das unglaubliche Preisgeld von 20 Ektos zu, doch wie ihr alle wisst bin ich momentan im Grunde nie online anzutreffen...

Deshalb wäre es doch schade das nette Preisgeld vergammeln zu lassen?!
Was liegt somit also näher als den gesamten Gewinn der Gildenkasse zu überlassen, um weitere Gildenspiele zu finanzieren!

Walte also deines Amtes, Audi!



Ein dickes Lob und ein großes an Audi, für das nette Spiel!
Es hat wirklich riesigen Spaß gemacht!

Achja, ...und Danke an die vielen Gratulationen!
Nach oben Nach unten
Cari
Sternschnuppe
Sternschnuppe
avatar

Stier

Anzahl der Beiträge : 384
Punkte für besondere Fleißarbeit : 520
Anmeldedatum : 30.01.10

BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   So 18 Jul 2010 - 19:16

son mist ich hatte verpeilt die ganzen tipps zu editieren^^ ich sag mal lieber nicht wen ich ins halbfinale geschickt hab Very Happy

ich konnt die wm aber auch ned wirklich "genießen" ich bin eher in die bib geflüchtet und musste lernen:(

aber gz an euch alle Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel   

Nach oben Nach unten
 
54, 74, 90, 2010? Das Suns-WM-Tippspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt der Sonnenlichter :: Erinnerungen an die Sunnies in GW1 :: Gilden-Events-
Gehe zu: